+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Clarion NX302E mit Primo 2.4 für BP New York 800

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von flashmot
    My Car
    VW
    Radio
    Erisin ES878T 7
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Clarion NX302E mit Primo 2.4 für BP New York 800

    Hallo,

    habe ein Clarion NX302E mit einer originalen Navikarte von 2013. Da ich bisher keine geheilte exe gefunden habe und noch ein defektes Blaupunkt New York 800 und auf mich wartet habe ich aus dem Downloadbereich die Primo 2.4 für BP New York 800 geladen. Mit der aktuellen 01/2015 Map in mein Clarion gesteckt. Die Navigation wird gestartet und meine Position wird ermittelt. Auch kann ich Ziele eingeben, welche dann berechnet werden. Leider fehlt mir die Navigationsansage. Kann man eventl. Teile aus der originalen mit der Priome 2.4 so vermischen das es läuft? Welche Dateien müßte ich wohin schieben etc. Oder nützt es nur gehen, wenn ich mir die originale Primo, ich glaube es ist die 1.1 als geheilte Version lade und hier die Teile von der originalen SD-Karte ersetze.

    Ich denke ihr könnt mir helfen und hoffe auf Vorschläge.

    Gruß Klaus

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Theoretisch müßte alles gehen wenn Du nur die exe tauscht.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von flashmot
    My Car
    VW
    Radio
    Erisin ES878T 7
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Du meinst die exe aus der Primo 2.4 auf die originale SD-Karte und dann die neuen maps drauf. Oder muss ich mir eine exe aus der gleichen Primoversion holen?

    --- Update ---

    o.k. habe die original exe (9.6.5.299162) mit der geheilten 9.6.5.223767 ersetzt und es läuft. SUPER!!! zuvor hatte ich die originale exe (9.6.5.299162) gegen die geheilte 9.6.13.267029 welches allerdings schief ging. Vermute es lag daran das ich zuvor den Save-Ordener nicht gelöscht habe.
    Wie erhalte ich denn nun die 3D-Ansicht?

  5. Top | #4
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von flashmot [Only members can see the link]
    Wie erhalte ich denn nun die 3D-Ansicht?
    Ist eigentlich auf 3D voreingestellt.
    Kannst Du in den Einstellungen ändern.
    3D macht die Karte nur unübersichtlicher. Meine Enkel sind ganz begeistert davon. Ist eigentlich nur etwas für Kinder.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von flashmot
    My Car
    VW
    Radio
    Erisin ES878T 7
    Dabei seit
    27.10.2011
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich meinte allerdings die Landschaft und keine Gebäude oder Tankstellen

  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Das sind aber mehrere Sachen
    1. auf 2D umschalten
    2. den Inhalt vom Ordner "buildings" löschen
    3. den Inhalt vom Ordner "dem" löschen

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0i.e, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.063
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    266
    Erhielt 2.372x Danke in 1.922 Posts

    Standard

    1. auf 2D umschalten
    2. den Inhalt vom Ordner "buildings" löschen
    3. den Inhalt vom Ordner "dem" löschen
    gerco, er fragt, wie er die 3D Landschaftsdarstellung aktivieren kann, nicht abschalten.
    Dass das Spielerei ist, ist klar, aber 'ne andere Sache
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  10. Top | #8
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    auch das sollte eigentlich klar sein.
    1+1=2
    Wenn das Deaktivieren das Löschen sein soll sollte das aktivieren das Füllen der passenden Ordner sein.

  11. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0i.e, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.063
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    266
    Erhielt 2.372x Danke in 1.922 Posts

    Standard

    3D ist aber noch lange keine "Landschaftsdarstellung" und Gebäude sind eh nur für Großstädte verfügbar.
    Bei Navigon nennt sich das "Panorama View 3D" s.u.

    [Only members can see the link]

    Ich weis, dass das so überflüssig ist wie ein Kropf, aber manche stehen nun mal auf Kino im Auto. Was ich nicht weis ist, ob es das bei iGO überhaupt gibt ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  12. Top | #10
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Dafür gibt es keinen "Schalter"
    Er muß die entsprechen Ordner nur mit den notwendigen Dateien aufrüsten. So möchte es IGO sehen.
    Steht aber schon weiter oben.

  13. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider2.0i.e, BMW 330i
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2; TMC Pro, DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.063
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    266
    Erhielt 2.372x Danke in 1.922 Posts

    Standard

    Na denn, .... Würde mich wirklich mal interessieren, wie sowas dann bei iGO aussieht, (immer noch wie Kinder Malbuch ?)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  14. Top | #12
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    richtig
    kein Unterschied zu Navigon

  15. Top | #13
    Member Avatar von mastermixer
    My Car
    -
    Radio
    -
    Dabei seit
    18.10.2011
    Beiträge
    20
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Hi flashmot!
    Kannst Du die geheilte Version 9.6.5.223767 mal hier in den Downloadbereich hochladen. Da wäre spitze!

    Vielen Dank im Voraus,

    mastermixer

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2DIN Clarion NX302E - Erfahrungen
    Von pstellmach im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2016, 14:43
  2. [Hilfe] Clarion NX501e Primo? Ich drehh noch Durch!
    Von andreaskuhn84 im Forum 2-DIN: Alpine, Pioneer, JVC, Clarion ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 15:58
  3. [Hilfe] Kaufentscheidung Clarion NX501EAV oder NX302E
    Von DeeJay80 im Forum 2-DIN: Alpine, Pioneer, JVC, Clarion ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 13:15
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 18:26
  5. iGo Primo 2.0 auf Blaupunkt New York
    Von Freezer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 19:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64