+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ion Road App und Es9781A Opel Vauxhall

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von UweCorsa
    My Car
    Opel
    Radio
    erison ES9781A
    Dabei seit
    13.06.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard ion Road App und Es9781A Opel Vauxhall

    Hallo zusammen,

    weiß evt jemand, wie man beim ES9781A diese ion road App (Spurassistent) bedient? Man muss das Radio wohl mit einem dafür geeigneten Handy verbinden, und dann wird die Handycamera von der App genutzt. Nur wie das geht....kein Plan. Ausser einer Bluetoothverbindung bekomm ich nix hin.
    Falls jemand rat weiss, das wäre klasse.

    Danke im vorraus und bis dahin Uwe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von UweCorsa [Only members can see the link]
    (Spurassistent) bedient? Man muss das Radio wohl mit einem dafür geeigneten Handy verbinden, und dann wird die Handycamera von der App genutzt.
    Das glaub ich doch wohl nicht.
    Hast Du schon mal davon gehört, dass man auch mit den eigenen Augen auf die Straße sehen kann ?
    Oder brauchst Du die überwiegend um auf Dein Handy zu starren ?

    -> Smombies im Auto, nein Danke
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von UweCorsa
    My Car
    Opel
    Radio
    erison ES9781A
    Dabei seit
    13.06.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,
    danke schonmal für die Antwort...auch wenn die nicht hilfreich war. Ja, ich habe schonmal was davon gehört, dass man beim fahren mit den eigenen Augen sehen kann, dass habe ich auch in den fast 20Jahren als Autofahrer immer gemacht und werde es mit oder ohne Handy und App weiterhin tun. Aber ich glaube mittlerweile, dass ich das Handy dafür nicht benötige, die App ist ja auf dem Radio und wird auf dem 7"Display gezeigt. Ich denke das muss mit einer normalen Camera gehen. Werds mal testen, irgendwie. P.S. Diese App gibt auch akustische Signale vonn sich, falls man mal zu dicht auffährt oder nach links abtrifftet zb wenn man schläft.

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von UweCorsa [Only members can see the link]
    Diese App gibt auch akustische Signale vonn sich, falls man mal zu dicht auffährt oder nach links abtrifftet zb wenn man schläft
    Und wenn man nach rechts abdriftet und dort kein weisser Strich auf der Fahrbahn ist (was bei Landstraßen i.d.R. so ist), dann fährt man schön in den Graben oder gegen den nächsten Baum. Dazu gab's vom ADAC schon einige Artikel.

    -> Schöne neue Welt der Assistenten, die einem das eigene Aufpassen und Nachdenken abnehmen sollen....

    Solange Leute wie Du mir nicht am Stauende hinten reinbrettern, sondern nur gegen einen Baum, kann mir das ja eigentlich völlig egal sein.
    Nicht alles, was technisch möglich ist, ist auch sinnvoll. Insbesondere dann nicht, wenn Autofahrer sich daran "gewöhnen" können, selbst immer weniger aufpassen zu müssen (glauben viele wenigstens...)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Opel scroll music road rover opel astra j c7036be and mute button
    Von peppe86tp im Forum RoadRover
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 03:34
  2. VW Road Rover für polo9n
    Von vicdan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:37
  3. VW Road Rover für polo9n
    Von vicdan im Forum RoadRover
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 19:57
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 23:12
  5. China-RNS Erfahrungen - Road Emperor
    Von coch im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64