+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche App für die Lenkradsteuerung

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von NeaBuko
    My Car
    Renault Trafic II
    Radio
    Pumpkin RQ0265E
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    02.07.2013
    Beiträge
    51
    Bedankt
    12
    Erhielt 66x Danke in 17 Posts

    Standard Suche App für die Lenkradsteuerung

    Hallöchen.
    Ich suche dringend eine App, um die lenkradfernbedienung anzulernen.
    Die App auf meinem Pumpkin verliert immer ihre Programmierung. Wahrscheinlich ein Software Fehler.

    Bitte einfach alle apps zur Programmierung der lenkradfernbedienung anbieten.
    Auch wenn die nicht von einem Pumpkin Gerät sind. Kann ja nicht schaden.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruss
    NeaBuko

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von sevennights
    My Car
    Honda Civic 8 FK2
    Radio
    Joiyng JY-UL124
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.02.2017
    Ort
    Nöhe D-Dorf
    Beiträge
    2
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard App für Lenkradsteuerung

    Hi, hast du auch die Einstellung abgespeichert? Ich habe am Anfang auch den Fehler gemacht die angelernten Tasten nicht abgespeichert zu haben. Für alle Fälle schau mal in diesem Beitrag, dort sind zwei Apps die das können. Ich habe die MtcTools bei mir im Einsatz. Grüße Claus [Only members can see the link]
    Geändert von sevennights (27.04.2017 um 14:48 Uhr) Grund: Änderung vorgenommen

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von NeaBuko
    My Car
    Renault Trafic II
    Radio
    Pumpkin RQ0265E
    OS-Version
    Android 5.1.1
    Dabei seit
    02.07.2013
    Beiträge
    51
    Bedankt
    12
    Erhielt 66x Danke in 17 Posts

    Standard

    Danke für den Tip.
    Abgespeichert habe ich. Radio aus geschaltet, 3Min. gewartet ( Radio fährt erst nach 30 Sec. richtig runter), Radio gestartet läuft.
    Am nächsten Tag ist das aber durcheinander. Minus ist dann plus und der rest geht garnicht.
    Wenn ich es Programiert habe und 2 Stunden fahre, geht das auch ohne Probleme. Irgendwas läuft da verkehrt.
    Übrigens... Schaltstrom und Dauerstom ist auch nicht vertauscht.

    Zu den 2 Apps.
    Car Service ersetzt nicht die Originale App! Sie setzt sich oben drauf und steuert mit den Werten der Original App. Da diese aber verschwinden, nutzt mir Car Service auch nicht. Ansonsten Cool, MediaMonkey ist damit komplett Steuerbar und das ohne Custom Rom.

    Mit MtcdTools komm ich garnicht klar. Ich hab keinen schimmer, was ich damit anstellen soll. Da mein englisch nicht besonders ist, komm ich auch mit dem verlinkten Beitrag nicht klar.

    Momentan hab ich die Fernbedienung mal an die Key 2 Taste des RNS angeschlossen, um zu gucken ob es sich dort auch so verhält. Mal abwarte.

    Gruss
    NeaBuko

    --- Update ---

    Problem gelöst!
    Die Fernbedienung musste an Key2 angeschlossen werden. Jetzt vergisst die App die programmierten Werte nicht mehr.

    CarService funktioniert jetzt übrigens super.
    Lied vor, Lied zurück bei MediaMonkey und bei Poweramp geht damit auch.
    Die Originale Media App hab ich jetzt auch deaktiviert.

    Gruss
    NeaBuko
    Geändert von NeaBuko (28.04.2017 um 06:48 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von sevennights
    My Car
    Honda Civic 8 FK2
    Radio
    Joiyng JY-UL124
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.02.2017
    Ort
    Nöhe D-Dorf
    Beiträge
    2
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Freut mich das es jetzt wunschgemäß funktioniert

    Schönes langes WE

    Grüße
    Claus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Lenkradsteuerung Focus
    Von Twycross im Forum PUMPKIN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2016, 16:45
  2. [Hilfe] Hilfe!!!! Suche Versorgungskabel und Lenkradsteuerung
    Von grobi55 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 20:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 02:37
  4. Audi Audi A3 Dynavin/KDF AU3 Lenkradsteuerung ohne Funktion
    Von hoppel1786 im Forum Dynavin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 01:13
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64