+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Roadrover EMU für GUI

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von marco-mh
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    A-Sure W4TD
    Dabei seit
    26.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage Roadrover EMU für GUI

    Guten Abend! ich habe mir den Roadrover Emu und win emulator installiert. Der RR Emu läuft. könnte mir freundlicher weise jemand erklären wie ich dort nun zb. die I10 Oberflche simulieren kann? ich hab mir aus dem DL bereich die Carbon GUI geladen und versucht sie dann von der simulierten SDCart auf das "Gerät" ins root zu kopieren, da kamm dan leider ein Fehler mit dem Inhalt "zu wenig speicher"
    kann mir da jemand bei der vorgehensweise helfen? hab zwar kein RR, würd es mir aber trotzem gern anschauen und eventuel mal nen SKODA GUI basteln :-)
    schade das ich mir vor einem halben jahr erst dieses A-Sure gekauft habe... hät auch gern nen RR, scheint wesendlich beser zu sein.
    mal och ne frage zu WIN CE6, kann man den dopelkik auch in einen einfachklick ändern? macht sich im Auto bzw wärend des fahen bestimmt besser.
    mfg marco
    China RNS: A-Sure W4TD v.2011 (TID-7501)
    Auflösung: 800 x 480
    Zoll: 7"
    CPU: 566 mhz
    RAM: 182 MB
    OS: WIN ce 6

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von marco-mh [Only members can see the link]
    hab mir aus dem DL bereich die Carbon GUI geladen und versucht sie dann von der simulierten SDCart auf das "Gerät" ins root zu kopieren,
    Im EMU muss alles (also auch die GUI) in die SD ! Starten kannst Du sie dann über Start -> Run -> ....

    Zitat Zitat von marco-mh [Only members can see the link]
    noch ne frage zu WIN CE6, kann man den doppelklick auch in einen einfachklick ändern? macht sich im Auto bzw während des fahrens bestimmt besser.
    Nicht, dass ich wüsste. Man kann nur die zeit zwischen den 2 Klicks einstellen: (Start -> Settings -> Control Panel / Mouse. Aber Du würdest doch nicht ernsthaft während der Fahrt im Windows rumklicken wollen, das glaub ich einfach nicht ...
    Geändert von strados (15.04.2012 um 19:29 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von marco-mh
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    A-Sure W4TD
    Dabei seit
    26.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    danke, habs auch grad rausgefunden!
    nein natürlich würde ich nicht wärend der fahrt im windows rumklicken... hab aber ach gad gesehen das ja die normale verwendung mit einem einfachkick geht. eigentlich auch logich!
    Die GUI vom IAI 7037S2 Skoda hat nicht zufällig jemand? :-)

    Gruß Marco
    China RNS: A-Sure W4TD v.2011 (TID-7501)
    Auflösung: 800 x 480
    Zoll: 7"
    CPU: 566 mhz
    RAM: 182 MB
    OS: WIN ce 6

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Das ist die letzte GUI:
    [Only members can see the link]

    Skoda ist immer mit dabei, einfach den Skin wechseln.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von marco-mh
    My Car
    Skoda Yeti
    Radio
    A-Sure W4TD
    Dabei seit
    26.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Danke für den tip, sieht ja wirklich Super aus. Kann das aber sein das nicht alles in den Einstellungen angezeigt wir im Emu, liegt das am fehlenden CAN Bus?

    Mfg Marco
    China RNS: A-Sure W4TD v.2011 (TID-7501)
    Auflösung: 800 x 480
    Zoll: 7"
    CPU: 566 mhz
    RAM: 182 MB
    OS: WIN ce 6

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Möglich, du kannst auch im i9 Ordner/Skins alle .rrui löschen wo nicht green bei steht. Dann startet auf jeden Fall die Skoda GUI.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von marco-mh [Only members can see the link]
    Kann das aber sein das nicht alles in den Einstellungen angezeigt wir im Emu, liegt das am fehlenden CAN Bus?
    Ja richtig. Was physisch nicht vorhanden ist (wovon also keine Daten empfangen werden können), zeigt die GUI auch nicht an. Die GUI kommuniziert mit der MCU (Hardware-Controller) über den COM2 des WinCE.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] Roadrover Skin ändern!!!
    Von Hansen im Forum Application Software Suite
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 00:35
  2. Roadrover GUI nur für Opel Astra J und Insignia
    Von goranj im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 02:47
  3. Roadrover GUI V1.26.2 help!
    Von Snorre im Forum Application Software Suite
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 02:19
  4. Roadrover GUI Software Update V1.25.5M
    Von strados im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 15:28
  5. Roadrover GUI Erweiterungen / Portierung
    Von strados im Forum Application Software Suite
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 22:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64