+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Roadrover i10 GUI auf Prima Hardware-Plattform (Hybrid)

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von sultan
    My Car
    Mazda
    Radio
    Roadrover D7007M6
    Dabei seit
    06.06.2011
    Beiträge
    96
    Bedankt
    19
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Idee Roadrover i10 GUI auf Prima Hardware-Plattform (Hybrid)

    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Frage im richtigen Thread bin, aber ich habe nichts passenderes gefunden. Also meine Frage:

    Hat schon jemand herausbekommen, was für eine Datei die *.rrui eigentlich ist? Da sind wohl alle Dateien eines Skins zusammengepackt. Gibt es eine Möglichkeit, an diese heranzukommen bzw. eigene *.rrui-s zu erzeugen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Sorry. Dann vielleicht hier?
    Ich habe ein neues Thema angelegt, da die Kombination i10 GUI mit Prima Hardware ganz neu ist und in kein vorhandenes Thema hinein passt.
    Zur Antwort: Der Dateityp *.rrui bedeutet Roadrover User Interface und kann nicht mit gängigen Editoren bearbeitet werden. Es gibt aber bereits 3 verschiedene Skins (neben dem VW / Skoda Skin, der aber völlig anders aussieht und extra auf die Funktionen des VW-Modells angepasst ist), die ich jetzt im DL eingestellt habe.
    [Only members can see the link]

    Man kann in der i10 GUI ja (soweit ich das im EMU ausprobieren kann) bereits die icons direkt aus der GUI heraus ändern und auch ein beliebiges, eigenes Hintergrundbild einbinden. Dazu muss aber niemand auf Dateiebene da drin "editieren".
    Geändert von strados (18.04.2012 um 10:10 Uhr)

  4. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei strados für den nützlichen Beitrag:


  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von sultan
    My Car
    Mazda
    Radio
    Roadrover D7007M6
    Dabei seit
    06.06.2011
    Beiträge
    96
    Bedankt
    19
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Man kann in der i10 GUI ja bereits die icons direkt aus der GUI heraus ändern und auch ein beliebiges, eigenes Hintergrund einbinden. Dazu muss aber niemand auf Dateiebene da drin "editieren".
    Bisher kenne ich nur die Möglichkeit, wie man die Apps umordnet bzw. wie man externe Programme einbindet. Wie man den Hintergrund tauscht oder (für mich wichtiger), wie man die Icons der Apps ändert habe ich noch nicht herausgefunden.
    Wo werden diese Konfigurationsdaten abgelegt? Es wäre schön, die Oberfläche bequem am PC mit dem Emulator herzurichten und dann auf den RR zu übertragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Roadrover i10 Tipps & Tricks
    Von Garf im Forum Application Software Suite
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 23:31
  2. Roadrover i10-Gerät-App. Software (Feedback & Bugtracker)
    Von Erebus im Forum Application Software Suite
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 12:02
  3. Roadrover i10 Skinfür V1.25.6M (5M) - talk
    Von klaona im Forum Application Software Suite
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 21:29
  4. gesucht: Roadrover MCU Update Tool für Prima-Gräte
    Von nloose im Forum Application Software Suite
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:27
  5. Roadrover Hardware Upgrade für Radio Tuner !!!
    Von strados im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 00:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64