+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: RR: kleines Problem mit der automatischen Wiedergabe von MP3

  1. Top | #1
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard RR: kleines Problem mit der automatischen Wiedergabe von MP3

    Zitat Zitat von schubi82 [Only members can see the link]
    ...könnte Dir aber nur das alte Modell (IAC7051A3)zeigen.
    Ist bei Dir denn kein MCU Update möglich ? Hast Du noch den NATURE Tuner eingebaut ?

    Zitat Zitat von schubi82 [Only members can see the link]
    automatischen Wiedergabe von MP3 nach dem Neustart.
    Der automatische Restart der mp3 Wiedergabe im richtigen Lied an der richtigen Stelle (nach Neustart) funktioniert einwandfrei, wenn man ein oder mehrere Alben selbst ausgewählt, also in die temporäre Playliste geladen hat oder eine vorher selbst abgespeicherte Playliste erneut geöffnet hat.
    Was nicht funktioniert, ist der Restart von einer temporären Playliste sämtlicher (!) Titel, die der mp3 Player selbst erzeugen muss, wenn man (aus Bequemlichkeit) nur auf "USB" oder "SD" klickt.
    Ich weis, dass das doof ist, aber andere Bugs zu fixen war bisher erstmal wichtiger.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    208
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Ja, ich habe noch den Nature-Tuner eingebaut... demnach bekomme ich wohl keine Updates mehr.
    Das mit der Playlist muss ich mal versuchen, bei der anderen Skin ging das ja auch mit der "USB" Playlist. Danke für den Tipp!

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    208
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Du bist fast mein Held des Tages
    Ich habe es eben ausprobiert, wenn ich den Inhalt eines Ordners in die leere Playlist übernehme funktioniert der Autostart tatsächlich.
    Wenn ich aber mit einem Klick auf USB die gesamte Playlist lade, diese dann abspeichern lasse und wieder öffne, geht auch das nicht.
    Ich würde die Dateien ja manuell (ohne Klick auf USB) zu einer neuen Playlist hinzufügen, nur macht er das ja nicht wenn ich mehrere Ordner markiere! Ich müsste also jeden Ordner öffnen und die darin enthaltenen Dateien manuell hinzufügen. Oder gibt es da auch einen Trick für (außer alle MP3s in einen Ordner zu packen)?

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    208
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Euphorie zurück, funktioniert doch nicht. Nur solange, bis der Schlüssel abgezogen wird

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi
    Themenersteller
    Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von schubi82 [Only members can see the link]
    funktioniert doch nicht. Nur solange, bis der Schlüssel abgezogen wird
    Das meinte ich aber mit "Autostart" eigentlich. Wenn man bei laufendem Radio einfach die Zündung ausschaltet (z.B. zum Tanken), dann starten alle Funktionen bei Starten des Wagens automatisch und der AudioPlayer setzt von selbst mit dem Lied an der Stelle fort, wo er unterbrochen wurde.
    Das war bei mir schon immer so (auch mit dem "Prima-Gerät" D7009TR) und so muss das auch sein.

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    208
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Mit der "normalen" Skin funktioniert das auch, mit der iPhone skin aber leider nicht. Leider sieht die aber besser aus und bei der funktioniert anscheinend auch die Zufallswiedergabe besser als bei der neuen. Nur ohne Autostart werde ich wohl auf die neue zurückgreifen. Hier funktioniert wie gesagt auch der Autostart bei der vom Radio zusammengestellt Playlist.

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi
    Themenersteller
    Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von schubi82 [Only members can see the link]
    mit der iPhone skin aber leider nicht.
    Dann versuch doch mal, nur die mp3.exe im ordner d2280 auszutauschen.

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    208
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard


    Keine Chance, selbst wenn ich die zugehörigen DLLs kopiere sind diese nicht kompatibel zur manager.exe.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kleines navi problem
    Von moe2love im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:31
  2. Wiedergabe von Musik stoppt beim Starten des Navis
    Von Naibaf im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 22:09
  3. Primo und Wiedergabe von Musik etc.
    Von ungut im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 18:04
  4. Fehler bei MP3-Wiedergabe von SD auf TID 7501
    Von GTFAN im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:05
  5. VW 7088 - Kleines Problem beim Einbau(schacht)
    Von musikjunkz im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 16:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64