+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Windows CE 6.0 Kein Ton auf dem Desktop

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Michael1984
    My Car
    Skoda Octavia II 2.0 FSI
    Radio
    Joying [8" RK3188,1GB,1024x600] RearCam, 3G, DAB+
    Dabei seit
    12.10.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    264
    Bedankt
    81
    Erhielt 101x Danke in 51 Posts

    Standard Windows CE 6.0 Kein Ton auf dem Desktop

    Hallo.

    Ich habe den gs Player im Windows Ce 6.0 im staticStore installiert um Internet Radio zu hören.
    Die Streams werden auch geladen inkl id3tag etc. nur habe ich kein Ton unter Windows.
    Starte ich die manager.exe ist der Ton normal verfügbar.

    Nun meine Fragen:

    - Gibt es einen Audio Treiber, der erst installiert werden muss?
    - Kann ich den gs Player in die GUI integrieren?

    Ich möchte einfach gern unterwegs das Radio der von Neil Young getöteten hören. :-)

    Gruß,
    Micha
    "Wenn meine Kalkulationen Korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!" - Doc. Brown -

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ich denke die GUI muss laufen, dann sollte auch der Ton kommen. Also den Player als Navi.exe ausführen.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Michael1984
    My Car
    Skoda Octavia II 2.0 FSI
    Radio
    Joying [8" RK3188,1GB,1024x600] RearCam, 3G, DAB+
    Dabei seit
    12.10.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    264
    Bedankt
    81
    Erhielt 101x Danke in 51 Posts

    Standard

    Ich hatte die Software gestartet und dann die manager.exe das funktionierte nicht. Wie kann ich die exe als navi starten, lokale Dateien werden nicht angezeigt. Oder muss ich sie auf die SD kopieren?
    "Wenn meine Kalkulationen Korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!" - Doc. Brown -

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Jein, geht aber auch über die Navigator.ini im I9 ordner.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Vielleicht verstehe ich ja etwas falsch, aber warum belegst Du nicht einfach einen Menüpunkt mit der exe? Evtl. durch ein Mortscript starten?!



  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Michael1984
    My Car
    Skoda Octavia II 2.0 FSI
    Radio
    Joying [8" RK3188,1GB,1024x600] RearCam, 3G, DAB+
    Dabei seit
    12.10.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    264
    Bedankt
    81
    Erhielt 101x Danke in 51 Posts

    Standard

    So melde mich nochmal zurück. Also ich habe es jetzt geschafft Internet Radio zum laufen zu bringen. Getestet habe ich Das Radio der von Neil Young getöteten und Project 89.0 reloaded. Funktioniert bestens. Nun muss irgendwie nur noch eine hübsche GUI dafür gemacht werden. Aber dafür bin ich noch nicht genug in der Materie drin. Über Mortscript belese ich mich als nächstes. Alles schritt für schritt, aber internet Radio ist schon mal Klasse.

    Gruß,
    Micha


    "Wenn meine Kalkulationen Korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!" - Doc. Brown -

  8. Folgende Benutzer bedankten sich bei Michael1984:


  9. Top | #7
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Wie ist das mit dem Sound? Kannst du, wenn Inet Radio läuft die Klangeinstellungen hörbar ändern? Es sollte auch über Bluetooth Streaming vom Handy aus gehen, da ist die GUI ein wenig besser.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  10. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Michael1984
    My Car
    Skoda Octavia II 2.0 FSI
    Radio
    Joying [8" RK3188,1GB,1024x600] RearCam, 3G, DAB+
    Dabei seit
    12.10.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    264
    Bedankt
    81
    Erhielt 101x Danke in 51 Posts

    Standard

    Das sind 2 Punkte, die ich noch testen muss. Werde ich mir Morgen nach der Arbeit mal vornehmen. Ich dachte bisher, dass ich nur mp3s per bluetooth streamen kann. Ich fände es halt toll, alles übers Radio zu steuern und nur den Hotspot am Handy aktiv haben zu müssen.
    "Wenn meine Kalkulationen Korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!" - Doc. Brown -

  11. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Michael1984 [Only members can see the link]
    Gibt es einen Audio Treiber, der erst installiert werden muss?
    - Kann ich den gs Player in die GUI integrieren?
    Nein kein Audiotreiber. Alle Sounds, wie innerhalb der WinCE Plattform erzeugt werden, gehen ja in einen Eingang des ASP (der sitzt auf dem MCU Board und hat mit Windows nichts zu tun).

    Ich denke die GUI muss laufen, dann sollte auch der Ton kommen.
    Richtig, der ASP wiederum wird erst während des boot der Manager.exe "initialisiert".
    Diese und auch alle sonstigen Commands zwischen WinCE (GUI + weitere Apps) und MCU laufen über die COM2.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IGO Primo 2.01 /Musikplayer kein Ton
    Von Olekowski im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 22:11
  2. WinCE 5.0 kein Ton
    Von slipknot401 im Forum WinCE Tools
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 17:40
  3. NY800 kein Ton mehr
    Von muhi im Forum Blaupunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 15:35
  4. Navigon 7.4.3 kein Ton/sound
    Von THE_HAWK im Forum Navigon
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:49
  5. TID-7501 kein Ton
    Von najtreg im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 06:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64