+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Original Mazda Elegant mit DAB

  1. Top | #1
    Super-Mod Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 572x Danke in 251 Posts

    Standard Original Mazda Elegant mit DAB

    Da mir der Skin auch gut gefällt, habe ich nun mal DAB mit eingebaut. Habe bewußt bei den DAB Screen die Anzeige alles größer gehalten. Vieleicht könnte ja auchmal gerco testen und sagen ob der Dab Screen in etwa seinen Vorstellungen entspricht. Könnte dann den Radioscreen auch so umbauen wenn gewünscht. Und wie immer wäre ein Danke sehr willkommen.

    Es wurden von mir die Handyanzeige inkl. der Batterie und Ladeanzeige, der komplette DAB Screen und einige Kleinigkeiten eingefügt. Bitte mal testen ob es so geht. Danke

    PS: Bilder wie immer im Emulator erstellt. Der Skin ist auch für andere Fahrzeuge wie z.B VW etc. gedacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Original Mazda Elegant mit DAB-hauptseite.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-apps.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-audio.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-bt.jpg  

    Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-dab.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-ipod.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-musik.jpg   Original Mazda Elegant mit DAB-mazda-radio1.jpg  

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von magnum1795 (29.09.2013 um 18:44 Uhr)

  2. Folgende 3 Benutzer bedankten sich bei magnum1795 für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Super-Mod Avatar von oldowl
    My Car
    Mazda 6 GH 2/2010
    Radio
    Roadrover IAI8043M6/int. DAB+/Calearo/RückCam/K&N1004/Syrincs Subcontrol/Visaton GF200/Eton POW160
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.02.2011
    Ort
    Nähe Hanau
    Beiträge
    727
    Bedankt
    147
    Erhielt 183x Danke in 137 Posts

    Standard

    Du bist ja nicht zu bremsen! Erst einmal vielen Dank, ich werde es mir gleich im Emulator ansehen, morgen dann im Auto (wenn ich es wieder zurückbekomme).

    Update: Habe mir den Skin gerade im Emulator angesehen. Ist Dir sehr gut gelungen.
    Aber Dein auf Mazda "umgelabelter" Toyota/Audi Skin gefällt mir einfach besser. Nicht zuletzt, da er auch die "Dateien" App auf dem Hauptmenü anbietet, die ich oft benutze (mit "Dateien" auf meine USB-Festplatte (ca 500 GB), dort in den passenden Ordner, "alle" markieren und dann abspielen). Und die Farbgebung ist einfach klasse!
    Geändert von oldowl (29.09.2013 um 19:44 Uhr)

  5. Top | #3
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 572x Danke in 251 Posts

    Standard

    Du bist ja nicht zu bremsen! Erst einmal vielen Dank, ich werde es mir gleich im Emulator ansehen, morgen dann im Auto (wenn ich es wieder zurückbekomme).

    Update: Habe mir den Skin gerade im Emulator angesehen. Ist Dir sehr gut gelungen.
    Aber Dein auf Mazda "umgelabelter" Toyota/Audi Skin gefällt mir einfach besser. Nicht zuletzt, da er auch die "Dateien" App auf dem Hauptmenü anbietet, die ich oft benutze (mit "Dateien" auf meine USB-Festplatte (ca 500 GB), dort in den passenden Ordner, "alle" markieren und dann abspielen). Und die Farbgebung ist einfach klasse!
    Die "Dateien" kannst du bei diesen Skin (wie übrigens bei den meisten Skins auch) ganz leicht selbst auf die erste Seite legen. Drücke dazu eine Taste im Hauptmenü etwas länger (ca. 5-8 sek.) bis ein gestrichelter Rahmen erscheint. Nun markierst die Taste die du umbelegen willst und gehst auf Editieren. Jetzt öffnet sich ein neues Fenster wo du Deine Dateien auswählen kannst. Mit OK bestätigen und jetzt noch in eine freie Fläche klicken (die gestrichelten Linien sind nun weg) und der "neue" Butten ist jetzt auch im Hauptmenü drin.

    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber die Auswahl an DAB fähigen Skins ist nun noch größer geworden und jeder kann "seinen" Skin nun raussuchen.

  6. Top | #4
    Super-Mod Avatar von oldowl
    My Car
    Mazda 6 GH 2/2010
    Radio
    Roadrover IAI8043M6/int. DAB+/Calearo/RückCam/K&N1004/Syrincs Subcontrol/Visaton GF200/Eton POW160
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.02.2011
    Ort
    Nähe Hanau
    Beiträge
    727
    Bedankt
    147
    Erhielt 183x Danke in 137 Posts

    Standard


    Stimmt, hatte ich glatt vergessen. Aber mir gefällt Dein anderer Skin einfach besser ...
    Die Geschmäcker sind nun mal verschieden, aber die Auswahl an DAB fähigen Skins ist nun noch größer geworden und jeder kann "seinen" Skin nun raussuchen.
    Es einfach beeindruckend, welche Fülle aufgrund der Initiative einiger weniger inzwischen im Angebot ist.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei oldowl:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] China Navi mit DAB ?
    Von zoulou im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 24.08.2019, 17:24
  2. [Privatverkauf] Alpha V800 mit iGo von Icartech noch mit Folie drauf + gute DAB Antenne
    Von denmek im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 22:51
  3. Aktiver DAB Adapter für PURE Highway DAB+ Tuner
    Von kallie im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 17:22
  4. DAB: PURE Highway 300Di / Alpine EZi-DAB per RNS steuern
    Von zoulou im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:29
  5. VW GESUCHT: Externer KFZ DVB-T Tuner mit DAB/DAB+ Funktion
    Von Defender666 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64