+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: magnum_Golf7_DAB Skin für RR

  1. Top | #1
    Super-Mod Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 572x Danke in 251 Posts

    Standard magnum_Golf7_DAB Skin für RR

    hallo,
    habe mal ein Original VW Golf 7 Skin erweitert mit DAB. Wenn er Euch gefällt wäre eine DANKE wie immer willkommen.
    Anbei paar Screens aus den Emulator.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken magnum_Golf7_DAB Skin für RR-apps.jpg   magnum_Golf7_DAB Skin für RR-bt.jpg   magnum_Golf7_DAB Skin für RR-dab.jpg   magnum_Golf7_DAB Skin für RR-men-1.jpg  

    magnum_Golf7_DAB Skin für RR-mp3.jpg   magnum_Golf7_DAB Skin für RR-radio.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Folgende 6 Benutzer bedankten sich bei magnum1795 für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von magnum1795 [Only members can see the link]
    habe mal ein Original VW Golf 7 Skin erweitert mit DAB.
    Vielen Dank für Deine Arbeit. Aber eins verstehe ich jetzt nicht ganz: Im original RR Golf 7 Skin ist doch DAB von Anfang an bereits enthalten. Der Button "DAB+" ist auf dem Mainscreen nur nicht sofort sichtbar, weil ja nicht jedes Gerät mit DAB ausgerüstet ist. Man muss ihn also erst selbst aktivieren (ist im Main- und App Menü enthalten; man muss die Liste links hochscrollen, da sie so lang ist).

    Das einzige, was innerhalb des original DAB Screens fehlte, war der Button "Sender Info".
    Meintest Du das ? (der ist bei Dir ja jetzt drin)
    Geändert von strados (24.10.2013 um 09:27 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #3
    Male
    Technikfreak
    Avatar von Belongo
    My Car
    VW Passat Variant 3C B6 Bj. 06/2010
    Radio
    ESX VN710VWU1DAB+, Xtrons PE98MTVPLDAB+, M.I.C. AV8V4 Pro, mit Navigon Europa, Axton DSP A580
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    28.07.2011
    Ort
    D
    Beiträge
    895
    Bedankt
    68
    Erhielt 95x Danke in 78 Posts

    Standard

    Falsch, auch mit der Editieren-Funktion läßt sich DAB nicht aktivieren, ebenso wenig wie DVD, da beide nicht in der Geräteliste auftauchen, genau deshalb hatte magnum1795 den Skin umgebastelt. Versuch doch mal, den DAB-Button auf eine andere Taste umzulegen, dann wirst Du erstaunt feststellen, daß DAB dann sofort "verschwunden" ist.

    Mfg.

    Belongo
    Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!

  6. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Versuch doch mal, den DAB-Button auf eine andere Taste umzulegen, dann wirst Du erstaunt feststellen, daß DAB dann sofort "verschwunden" ist.
    Ich habe mir jetzt den original Download von Yuan nochmal geholt und den dort enthaltenen Golf 7 Skin.
    -> DAB ist enthalten !
    Links unten im Mainscreen wird auf einem VW RR ein Button angezeigt, mir dem man den Klima Screen extra anwählen kann. Áuf meinem Toyota RR istdieser Button natürlich ausgeblendet. Genau an diese Stelle haben ich per ganz normalem Touch Edit den DAB+ Button eingefügt. Zusätzlich dann auch noch in Apps Menü (nur um auszuprobieren, ob der auch dort vorhanden ist).
    Wo ist also das Problem ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #5
    Super-Mod
    Themenersteller
    Avatar von magnum1795
    My Car
    Skoda Octavia FZ Limo Bj. 6/2010 1.4 TSI Elegance
    Radio
    RR IAI7037VS, interner DAB+,TMC Pro, DVB-T Tuner T105, RFK,FK, Calearo 16V , Original IGO Primo
    Dabei seit
    24.01.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    786
    Bedankt
    197
    Erhielt 572x Danke in 251 Posts

    Standard

    @ strados
    ich habe den Skin von hier aus der GUI 2.9.66 genommen. Und hier kann man leider kein DAB auswählen beim editieren. Habe es auch mehrmals getestet. Erst nachdem ich es "eingebaut" habe geht es. Ich muß da Belongo recht geben, auch bei mir (ging) geht es eben mit diesen nicht.
    Vermutlich hast du da noch eine andere Version des Skins, anders kann ich es mir nicht erklären.

  8. Top | #6
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von magnum1795 [Only members can see the link]
    ich habe den Skin von hier aus der GUI 2.9.66 genommen.
    Ja, genau den meine ich. Der war in der Version 2.96.6 BC06, und zwar als einziger Skin. Er hat die Größe 2.507 KB und das Datum 28.08.2013.
    Ich hab den auch bereits in andere GUI Versionen reinkopiert und er funktioniert incl. DAB sowohl auf dem Toyota RR als auch auf dem VW RR.
    Das einzige was fehlt, ist der Screen "Sender-Info" im DAB.

    Wirklich komisch ....
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GjAk Skin für Promo 2.4
    Von Springer12 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 12:00
  2. Roadrover i10 Carbon Skin für V1.25.6M (5M) Speziell für VW
    Von klaona im Forum Application Software Suite
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 14:17
  3. Skin für Ws-8950-tid7501
    Von eweigl im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:02
  4. SKIN(res) für MN 7.4.3
    Von albertrona im Forum Navigon
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 17:57
  5. Skin für igo 8
    Von Backkill im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 00:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64