+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Andere lang.dll für mp3player.exe verwenden?

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard Andere lang.dll für mp3player.exe verwenden?

    Hi!
    Durch die neue GUI 1.28 habe ich ja jetzt die mp3player.exe mit Coveranzeige. Jetzt möchte ich diese exe aber mit einer anderen GUI (1.25.5M_new menu) nutzen, da hier andere Sachen besser sind. Leider hat sich in der mp3player.exe die Position der Bezeichnungen in der lang.dll geändert (statt ARTIST steht nun z.B. GERMAN). Um nun nicht innerhalb der lang.dll alles abzuändern habe ich mir gedacht das der mp3player ja eine andere lang.dll der Originalversion nehmen könnte (meinetwegen lang2.dll). Nur wie bringe ich ihm das bei?

    Gruß

    Schubi

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Paji
    Gast Avatar von Paji

    Standard

    lang ist es her, schubi82 hast Du für das Problem der falschen Positionen eigentlich eine Lösung?

    Grüße
    Paji

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Nee, habe einfach das andere Problem (brauchte Bluetooth auf dem Startbildschirm statt Internet) an der Wurzel gepackt und bin soweit zufrieden.

  5. Top | #4
    Paji
    Gast Avatar von Paji

    Standard

    Problem hab ich gelöst mit HexEditor, muss es nur heute Abend noch testen. Auf dem Simulator geht es....

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Geht auch, aber da muss man einfach zu viel ändern... mag dann für MP3-Player passen, aber für das Radio und andere Sachen passt es ja auch nicht mehr.

  7. Top | #6
    Paji
    Gast Avatar von Paji

    Standard

    Ich habe in der GUI ja nur die MP3player.exe ausgetauscht, damit die Coverbilder angezeigt werden, somit musste ich nur den Bereich ändern....

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard

    Dadurch müssten sich aber eigentlich auch andere Bereiche verschoben haben und die Beschriftung woanders falsch sein, oder?

  9. Top | #8
    Paji
    Gast Avatar von Paji

    Standard

    Ich hatte mal (frag mich nicht woher) die 1.25.6.M geladen, die vom Design ja sehr nahe den i9 Skins kommt, also kein "Bubble" Mist. Die hier im Downloadverzeichnis verfügbar ist, ist es aber nicht. Der Skin heißt "Red". Das einzige Mango war hier, dass die Coverbilder nicht wie bei der 1.28 im MP3 Player angezeigt werden.
    Also habe ich von der 1.28 nur die MP3player.exe in die 1.25.6 rüberkopiert und dann war das Problem, dass anstelle Titel: "Artist:", Artist: "Zeit:" und Zeit: "GERMAN" auf dem Skin stand. Ebenso war neben MP3 oben links noch "Titel:" dahinter. Der Rest hat alles gepasst, zumindest ist mir sonst auf der MP3 Seite nichts aufgefallen. Also habe ich die lang.dll vom originalen Skin 1.25.6 angepasst, so dass oben links "Titel:" verschwunden ist und der Rest unten nun auch stimmt. Artist musste ich durch Art.: abkürzen, da ist leider nicht mehr Platz, aber zumindest stimmt nun die Bezeichnung.

    Ich frag mich, warum der Skin hier nicht mehr verfügbar ist, vielleicht bin ich auch nur Blind.
    Ich kann bei Gelegenheit meinen modifizierten Skin bei Bedarf hochladen.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Paji:


  11. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von schubi82
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    Roadrover IAC7051A3
    Dabei seit
    08.01.2012
    Beiträge
    210
    Bedankt
    20
    Erhielt 20x Danke in 11 Posts

    Standard


    Ja, der Red Skin war damals auch von mir und ich meine damit hatte ich es auch getestet. Glaube in den Menüs von Mp3 und auch im erweiterten Hauptmenü hatte etwas nicht gestimmt... Aber egal, habe ja nun die 1.28 mit dem Red Skin und bin zufrieden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. APN Name zu lang
    Von Diggikomm im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.10.2015, 15:42
  2. Start der Manager.exe/mp3player.exe verzögern?
    Von schubi82 im Forum Application Software Suite
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 15:42
  3. [GELÖST] Installation des SiLab Treibers CP210xVCP.dll unter WinCE 6.0
    Von gerco im Forum WinCE Tools
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 00:19
  4. Autorun.exe für Primo 2.0
    Von RoxX im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 10:56
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 19:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64