+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Application Error bei meinem 4 Monate alten S100

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Erwin25310
    My Car
    W211
    Radio
    A-SURE S100
    Dabei seit
    22.06.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Application Error bei meinem 4 Monate alten S100

    Hallo zusammen,

    bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe direkt auf Unterstützung - eigentlich eine
    Unverschämtheit, aber ich weiß nicht mehr weiter.

    Seit 4 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines A-SURE S100 (SBEC, C090IA) und gestern hat es
    mich erwischt. Nach dem Abschalten meines Handys (Bluetooth-Verbindung bestand), musste ich
    das Radio ausschalten.

    Nach dem Einschalten kommt jetzt immer ein (Meldung aus anderem Beitrag kopiert):

    Application Error
    Application Platform.exe encountered a seriouserror and must shut down.

    Der Touchscreen reagiert nicht mehr.

    In anderen Beiträgen habe ich von einem Neuflashen gelesen und habe mir eine Micro-SD-Karte
    zusammengestellt, konfiguriert wie beschrieben und versuche nun, von der Karte zu booten.

    Und genau hier ist mein Problem. Was ich auch für Tastenkombinationen probiere (SRC + Reset, dann
    SRC halten oder mit dem Power-Knopf), das Radio startet immer "normal" und es erscheint die
    Fehlermeldung.

    Ich weiß nicht, was ich falsch mache. Kann das an der noch im Hintergrund laufenden Bluetooth-Aktivierung
    liegen?
    Seltsam ist, dass dabei das Radio läuft und ich Sender wechseln kann. Das ist aber auch schon alles.

    Für Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar.

    Bis dann,
    Erwin25310

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von wladimir
    My Car
    Skoda
    Radio
    Witson W2-C005
    Dabei seit
    06.04.2014
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Du musst komplett die Dateien auf die SD-Karte entpacken, also ohne dass sie noch vorher in einem Ordner drin sind. Vorher schauen, dass die SD auf FAT32 formatiert ist und dann alle Karten und Geräte aus dem Radio entfernen, Zündung aus, Schlüssel raus, die Boot-SD in GPS-Kartenslot rein und wieder Zündung anmachen, dann sollte es laufen. Während der Installation piepst es und Display geht mehrmals aus, ist aber nicht schlimm, einfach warten, bis Display aufgeht und ganz unten steht "Mission accomplished please pull out of the card". Dann bootet das Radio neu und alles ist ready to go.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Erwin25310
    My Car
    W211
    Radio
    A-SURE S100
    Dabei seit
    22.06.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi wladimir,

    danke für Deine Antwort.
    Habe es mittlerweile hinbekommen.

    Grüße,
    Erwin25310

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Fehlemeldung Application Error
    Von N!CE im Forum Maxyon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 12:24
  2. Empfehlungen für alten Mercedes
    Von JumpY im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 19:27
  3. [Info] (Schrift-)Farben der alten Prima-Skin beim RR ändern
    Von schubi82 im Forum Application Software Suite
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 17:23
  4. VW 5 Monate mit dem Audiosources AS-8601
    Von Schumey im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 00:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64