+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einige Fragen zum DS611 Einbau

  1. Top | #1
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard Einige Fragen zum DS611 Einbau

    Hallo zusammen,

    ich habe mir nun ein Audiosources DS611 gegönnt und habe aber nich ein Paar fragen zum Einbau in meinen Golf 5 bzw zu den Einstellungen.

    1. ich habe mir folgendes Mikrofon für das navi bestellt:
    [Only members can see the link]

    welchen Stecker benötige ich denn hier um es mit meinen DS611 bzw mit meinem Golf 5 zu verbinden? Den schwarzen oder grünen? Der muss ja dann in den Quadlock eingesetzt werden oder?


    2. dann habe ich noch eine Frage zur Rückfahrkamera bzw zum OPS, mein Golf 5 hat leider nichts davon, kann beides beim DS611 deaktiviert werden, dass z. b. Nichts passiert wenn man den Rückwärtsgang einlegt?


    Ich dachte ich frag hier schon mal beide Punkte, so kann ich dann direkt mit dem Einbau starten wenn es das Wetter zulässt

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von swarly
    My Car
    Seat Leon ST FR
    Radio
    OEM
    OS-Version
    n/a
    Dabei seit
    09.02.2013
    Ort
    Leutkirch, Allgäu
    Beiträge
    784
    Bedankt
    143
    Erhielt 159x Danke in 121 Posts

    Standard

    Zu 1) es ist der grüne. Die Lieferung erfolgt normalerweise lose d.h. du musst die 2 PINs selber in den grünen Stecker pinnen. Ich habe hierzu die Pinbelegung vom Original RNS510 genommen und das hat wunderbar funktioniert. Nicht vergessen im Menü / Allgemein das Mikrofon auf Rear stellen (Standard ist Front).

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei swarly:


  5. Top | #3
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Zu 1) es ist der grüne. Die Lieferung erfolgt normalerweise lose d.h. du musst die 2 PINs selber in den grünen Stecker pinnen. Ich habe hierzu die Pinbelegung vom Original RNS510 genommen und das hat wunderbar funktioniert. Nicht vergessen im Menü / Allgemein das Mikrofon auf Rear stellen (Standard ist Front).
    Also nur den Grünen in den quadlock rein? Oben auf dem DS611 steht ja auch die Belegung mit Mic+ und Mic-, ist hoffentlich die gleiche wie beim RNS510 hast du da zufällig die Infos welche pins das beim 510er sind?

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von swarly
    My Car
    Seat Leon ST FR
    Radio
    OEM
    OS-Version
    n/a
    Dabei seit
    09.02.2013
    Ort
    Leutkirch, Allgäu
    Beiträge
    784
    Bedankt
    143
    Erhielt 159x Danke in 121 Posts

    Standard

    Hab ich mal irgendwo gepostet (ich glaube das war im DS840 Thread). Ja nur der grüne in den Quadlock rein

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei swarly:


  8. Top | #5
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Hab die Belegung gefunden, ist die gleiche wie aufn DS611 aufgedruckt ist, danke swarly

    jetzt gibt es nur noch die Frage 2 mit dem deaktivieren der RFK bzw OPS... Hab mal im Handbuch geschaut, geht das sogar per Menü (bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden hab)? Oder muss man da irgendwas umklemmen ?

  9. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Adioz
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    AS DS 811
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63
    Bedankt
    20
    Erhielt 15x Danke in 10 Posts

    Standard

    Im Handbuch auf Seite 18 -19 und auf Seite 23 steht drin wie du es deaktivieren kannst

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Adioz:


  11. Top | #7
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Perfekt, dann hab ich das Handbuch richtig verstanden Vielen Dank Adioz...
    jetzt steht dem Einbau nichts mehr in Wege vielleicht rüste ich bei Gelegenheit ja mal ne RFK nach

    --- Update ---

    Eine Frage hab ich noch, hat das DS611 auch ein internes Bluetooth Micro?
    Will bei dem Wetter noch nicht alles fürs Mikro auseinandernehmen, aber das Radio würde ich schon gerne verwenden
    falls eines verbaut ist, ist die Sprachqualität halbwegs gut?

  12. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Adioz
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    AS DS 811
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63
    Bedankt
    20
    Erhielt 15x Danke in 10 Posts

    Standard

    Es hat schon ein internes Mikro verbaut. Wenn die Einstellung auf "Front" eingestellt ist, kannst du es nutzen. Den Pegel kannst du in den Werkseinstellungen korrigieren und testen.

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei Adioz:


  14. Top | #9
    Premium-Member Avatar von jenny234
    My Car
    Noch skoda octavia 1z 2012
    Radio
    Keins
    Dabei seit
    03.09.2015
    Beiträge
    100
    Bedankt
    9
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard

    Hallo

    Hat es. Aber es ist wirklich grottig. Hatte ich auch zuerst benutzt.
    Michael

  15. Folgende Benutzer bedankten sich bei jenny234:


  16. Top | #10
    Male
    VIP-Member
    Themenersteller
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard


    Naja für'n Übergang muss das halt mal reichen
    Danke für die Infos

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] einige Fragen zu meinem iGo
    Von Jim im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 18:36
  2. Ford AG7020FE - einige Fragen.
    Von vistablue im Forum RoadRover
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:40
  3. AS7608V4 kam an - nun einige Fragen
    Von asbach im Forum Audiosources
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 10:40
  4. RNS Nachbau (einige Fragen)
    Von x-napster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:47
  5. Einige Fragen zu folgendem Gerät:
    Von KayBee im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 16:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64