+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Audiosources DS611 tolles Gerät mit eine paar Bugs wie z.B. Systemuhrzeit

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Moonlight1972
    My Car
    GOLF 6 TSI Highline
    Radio
    RR IAI7037V2-ESX-VN710U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    55
    Bedankt
    6
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard Audiosources DS611 tolles Gerät mit eine paar Bugs wie z.B. Systemuhrzeit

    Hallo zusammen,
    Ich bis sehr zufrieden mit dem Audiosources DS611.
    Die Bedienung ist super flüssig. Habe das Igo Next Generation
    und Sygic installiert die Startdateien kann man ja zügig umstellen
    über Einstellungen Menü Navigation.
    Die Anzeige über das MFA+ ist ok. Der Pfeil, Radiofrequenz, Titelname MP3
    nicht der volle IDE Tag und Telefonnummer. Über das MFL kann man Gespräche annehmen
    aber nicht die FSE bedienen. Aber ansonsten funktionieren alle Funktionen vom MFL.
    Wie Track vor zurück, lauter leise Mute usw.
    Das Einzigste was nervt ist die Uhrzeit die jedes mal umschaltet ob GPS Syn angeschaltet oder nicht.
    Sowie die Navigation beendet wird geht die System Uhr um 6Std vor.
    Der Tipp vom User "
    [Only members can see the link]" hat etwas geholfen indem die Uhrzeit von Sygic mindestens stimmt.
    Bin etwas ratlos denke es liegt sicher an der Uhrzeit vom Betriebssystem die ich ja gerne ändern möchte
    aber keine Desktop free Anwendung funktioniert um das zu erledigen!
    Des weitern rätsele ich schon als was der Zielpunkt in der MFA zu bedeuten hat "Zielpunkt 6554km" der Standardgemäss irgendwo hinterlegt ist?
    [Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link][Only members can see the link]
    Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich wie ich die kleinen Problemchen in den Griff bekomme!


  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von swarly
    My Car
    Seat Leon ST FR
    Radio
    OEM
    OS-Version
    n/a
    Dabei seit
    09.02.2013
    Ort
    Leutkirch, Allgäu
    Beiträge
    784
    Bedankt
    143
    Erhielt 159x Danke in 121 Posts

    Standard

    Wenn du Sygic nicht korrekt beendest , dann bleibt er irgendwo hängen und zeigt dies auch in der MFA.... Warum die km Zahl, kann ich dir leider nicht sagen.

    Zur Zeit: hast du im GPS Menü auf MEZ gestellt und GPS Sync aus?

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Moonlight1972
    My Car
    GOLF 6 TSI Highline
    Radio
    RR IAI7037V2-ESX-VN710U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    55
    Bedankt
    6
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Ja so habe ich es eingestellt aber wenn ich Sycig beende springt die Systemuhr 6 Stunden vor. Egal ob Synchronisation oder nicht. Das kommt sicher von der Os Uhr vom Gerät selber. Habe schon einiges mit der Sys.ini bleibt beim selben Effekt.

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Adioz
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    AS DS 811
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63
    Bedankt
    20
    Erhielt 15x Danke in 10 Posts

    Standard

    Stell es mal im GPS Menü und in Sygic um, dann müsste es funktionieren.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Moonlight1972
    My Car
    GOLF 6 TSI Highline
    Radio
    RR IAI7037V2-ESX-VN710U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    55
    Bedankt
    6
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo danke für den Tipp aber welches GPS Menü meinst Du?
    Am dem Betriebssystem des Geräte liegt es nicht habe mir die Einstellungen
    angeschaut das hat keinen Einfluss auf die Uhrzeit des Gerätes.
    Wenn ich vom Gerät bzw. vom DS611 die GPS Information aufrufe in Navigationsmenüe
    steht das GPS China..... +8h weiß aber nicht wie ich das umstelle.

  7. Top | #6
    Member Avatar von ohjeohje
    My Car
    VW Golf VI
    Radio
    AS D90-610
    Dabei seit
    03.12.2015
    Ort
    Salzkotten
    Beiträge
    20
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 2 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    Hier ein kleines Video als Anleitung.

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Moonlight1972
    My Car
    GOLF 6 TSI Highline
    Radio
    RR IAI7037V2-ESX-VN710U1
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.05.2016
    Beiträge
    55
    Bedankt
    6
    Erhielt 6x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo vielen Dank habe es denn auch gefunden. War mal wieder blond. Jetzt bin ich mehr wie zufrieden.
    Sygic ist gewöhnungsbedürftig aber dafür gibt es eine Anzeige in der MFA+ und es integriert sich besser in die Gerätesoftware.
    Als Alternative habe ich noch Sygic Nextgeneration auf die Micro SD gepackt was ich dann auch mal ausprobieren werde.
    Danke für eure Hilfe.

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von SeatLeon1P
    My Car
    Seat Leon 1P
    Radio
    AS DS611
    OS-Version
    -
    Dabei seit
    25.08.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das Youtube Video ist leider entfernt worden. Kann jemand kurz erklären, wie ich das Zeit nun genau hinkriege? Habe genau dasselbe Problem, wie oben beschrieben.

  10. Top | #9
    Premium-Member Avatar von kmieos
    My Car
    VW EOS TFSI 2.0
    Radio
    ESX VN720 DAB+ RRi7037V2 DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    28.05.2016
    Beiträge
    117
    Bedankt
    18
    Erhielt 17x Danke in 16 Posts

    Standard

    Hi,
    Das war entweder im den Uhrzeit oder in den Navigation (vom Gerät nicht Sygic!) Setup Einstellungen. Ich meine auf GPS Information oder GPS Timezone und dort unsere Zeitzone raussuchen und antippen. Man denkt zuerst das das nur eine Liste ist die dargestellt wird, man kann/muss aber auswählen und antippen...
    Habe kein AS DS mehr...

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei kmieos:


  12. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von SeatLeon1P
    My Car
    Seat Leon 1P
    Radio
    AS DS611
    OS-Version
    -
    Dabei seit
    25.08.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat super geklappt, danke! Musste aber eine andere Zeitzone nehmen, wo es 1 Stunde später ist, damit ich die richtige Zeit habe. Wenigstens die Uhrzeit stimmt am Ende

  13. Top | #11
    Premium-Member Avatar von kmieos
    My Car
    VW EOS TFSI 2.0
    Radio
    ESX VN720 DAB+ RRi7037V2 DAB+
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    28.05.2016
    Beiträge
    117
    Bedankt
    18
    Erhielt 17x Danke in 16 Posts

    Standard


    Ach ja stimmt die Zeitzone war es!

    PS: unter meinem obigen Post ist ein Danke Buton. Den kannste Drücken wenn ich Dir geholfen habe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AudioSources DS611 - Firmware Update
    Von Audirns im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.10.2018, 11:41
  2. [GELÖST] Audiosources DS611 Navipfeile codieren MFA+ Golf 6
    Von Moonlight1972 im Forum Audiosources
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 16:33
  3. [Info] Ausgepackt Audiosources DS611 vom Verkäufer Iceboxauto UK Bildermaterial
    Von Moonlight1972 im Forum Audiosources
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2016, 21:16
  4. [GELÖST] Audiosources DS611 Bedienungsanleitung als PDF (English)
    Von Moonlight1972 im Forum Audiosources
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2016, 21:54
  5. [Info] DS611 - Ein paar begrenzungen in OPS (Optical Parking Sensor)
    Von bojomojo im Forum Audiosources
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 09:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64