+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AS8606 für SMax brauche Hilfe, kein GPS und Ipod ohne Funktion

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von chicko69
    My Car
    Ford
    Radio
    AS 8606
    Dabei seit
    14.02.2012
    Beiträge
    48
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard AS8606 für SMax brauche Hilfe, kein GPS und Ipod ohne Funktion

    Hallo Zusammen,

    wäre über Hilfe sehr dankbar!
    Nach Anfangsschwierigkeiten, dachte ich ich hätte es geschaft.
    [Only members can see the link]
    Leider ist es nicht ganz so:
    1. Ipod konnte wiedergegeben werden 1x, danach funktioniert es einfach nicht mehr. Ipod und RNS erkennen zwar die Verbindung, aber es weden keine Tracks angezeigt im RNS.
    2. GPS funktionierte relativ gut, aber nach entgültigem Einbau des RNS nicht mehr!? Antenne ist geblieben wo sie auch beim Testn war und Kabel stecken auch alle.
    3. TMC hatte ich ehlrlich gesagt nie getestet, bin aber davon ausgegangen dass es funktioniert, tut es aber leider nicht. GPS und TMC liegen unter einer dünnen Platikabdeckung unter der Amatur nach Anleitung: [Only members can see the link] DANKE DAFÜR.

    So langsam Verzweifle ich an dem Projekt China-RNS.

    Danke im Voraus für Eure Lösungsvorschläge.

    Gruß
    Chicko69

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von chicko69
    My Car
    Ford
    Radio
    AS 8606
    Dabei seit
    14.02.2012
    Beiträge
    48
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo Zusammen,

    Punkt 2. und 3. oben haben sich erledigt.
    2. GPS habe ich heute gesehen, ein Kabelbruch direkt an der Schraube, hoffe ich bekomme ein neues. Hatte das bereits Herkules Hifi gemeldet, als ich das Gerät zurück geschickt bekommen hatte, dass das Kabel direkt an der Schraube so komisch schief/abgekonckt hängt. Hoffe die sind si kolant.
    3. TMC wenn ich die Antenne aus dem Auto halte bekomme ich einen Sender, dann muss ich die Antenne wohl anders verlegen, muss die außen am Fzg. sein, ich dachte es geht auch innen hinter der Windschutzscheibe...

    1. Ipod ist mir aber noch unerklärlich!? Ipod erkennt eine Verbindung und läd die Batterie. Auch mein RNS erkennt eine Verbindung, zeigt kurz was mit "letze Speicherung" an und die Trackliste ist leer. Alles was ich dann am RNS anklicke kommt die Anzeige " not avalibel" oder so.
    Es hat doch einmal super funkioniert, ich hatte alle Tracks im RNS und konnte sie einzeln anklickne und sie wurden abgespielt, verstehe ich nicht. Ich habe nichts verändert, weder am Ipod noch am RNS.

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Danke im Voraus!

    MfG
    Chicko69
    Geändert von chicko69 (11.03.2012 um 18:58 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von chicko69
    My Car
    Ford
    Radio
    AS 8606
    Dabei seit
    14.02.2012
    Beiträge
    48
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Punkt 1. hat sich auch erledigt!
    Habe mir selber geholfen ;-)
    Die Wiederherstellfunktion (beide Tasten vom Ipod drücken) hat geholfen.
    Nun funktioniert alles wieder, der Ipod funktioniert woe ein USB Stick und/oder Mp3 Player am RNS.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 23:38
  2. China navi MT 6501 ohne Funktion im Golf 5
    Von uwebeetle im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 21:09
  3. China-RNS Vordere Lautsprecher ohne Funktion
    Von Sash im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:24
  4. Opel dvb-t ohne Funktion
    Von gehlert1 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 12:12
  5. MT6501 - hilfe probleme mit der funktion des gps und tasten
    Von rocky2 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64