+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Probleme mit AS-7608 ?! Sammelthread

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von nicolaus
    My Car
    Golf V 1.9 TDI
    Radio
    VW-7088 + TMC + DVB-T
    Dabei seit
    25.11.2009
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    6
    Erhielt 31x Danke in 16 Posts

    Standard Probleme mit AS-7608 ?! Sammelthread

    Ok ich mach hier mal nen neues Thema auf in dem alle Probleme mit dem AS-7608 gepostet werden können und auch eventuelle Lösungen.

    Bitte hier keine Diskussionen sondern nur Probleme und deren eventuelle Lösung posten. So muß nicht jeder immer ewig lang suchen und scrollen ;-)
    meine erste China-Liebe hört auf den namen VW-7088 von enco.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von nicolaus
    My Car
    Golf V 1.9 TDI
    Radio
    VW-7088 + TMC + DVB-T
    Dabei seit
    25.11.2009
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    6
    Erhielt 31x Danke in 16 Posts

    Standard

    Nachfolgend 2 Videos welche auf jeden fall Probleme zeigen die getestet werden sollten.

    [youtube]XojgboUpVpg[/youtube]

    [youtube]_nU059DS8u0[/youtube]
    meine erste China-Liebe hört auf den namen VW-7088 von enco.

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    jo die kenne ich . bin aber auch der meinung das es sich nicht um die europäische dvbt-version handelt. vlt ist es ein bug vom analogen tv tuner ausgehend und kein sofwareseitiges problem ?! euroba hat dieses problem nämlich nicht erwähnt.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Member Avatar von prinzblau
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich habe folgendes Problem.
    Das Radio ist aus,wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet sich das Radio ein und wenn ich denRückwärtsgang wieder raus nehme ist das Radio auch wieder aus.
    Hat jemand eine Lösung??
    gruß
    prinzblau

  6. Top | #5
    Premium-Member Avatar von rolske
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    31
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Das Problem mit der Codeeingabe 0000 zum löschen aller Sender im DVB-T Empf. oder Rückstellen auf Werksangabe ist bei mir auch vorhanden, keine Eingabe von Zahlen möglich.

    Gr.
    rolske

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Original von rolske
    Das Problem mit der Codeeingabe 0000 zum löschen aller Sender im DVB-T Empf. oder Rückstellen auf Werksangabe ist bei mir auch vorhanden, keine Eingabe von Zahlen möglich.

    Gr.
    rolske
    [Only members can see the link]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #7
    Member Avatar von prinzblau
    Dabei seit
    26.11.2009
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    habe schon wieder drei neue Probleme,
    1. meine Rückfahrkamera geht nicht an
    2.Beim einsteigen,also zündung war aus,sind alle gespeicherten Sender wieder weg
    3.Ständig ist der Empfang für 3-4 Sekunden weg

  9. Top | #8
    Mod Avatar von kruemel
    My Car
    Skoda Octavia RS
    Radio
    Audience mit Soundsystem
    Dabei seit
    17.12.2009
    Beiträge
    130
    Bedankt
    13
    Erhielt 11x Danke in 6 Posts

    Standard

    Apropo, ich habe gerade die Auslieferungs SD-Card angeschaut (funktioniert ALLES wunderbar wie es von China kam) und in der sys.txt steht:

    [gps]
    set_messages=0
    port=2
    baud=4800
    protocol="nmea"

    und nicht 9600baud.. ich lese aber ständig dass es 9600 sein soll und auch in der Bedienungsanleitung steht 9600, irgendwie lustig :P
    Octavia Limousine V/RS TFSI 06
    Navi AS-7608, Soundsystem, Black

  10. Top | #9
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von HAMMERFALL1
    My Car
    Skoda
    Radio
    Audiosources
    Dabei seit
    20.10.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hey Leute,

    ich habe einen Skoda Oktavia 2 Vorfacelift gekauft. Da ist ein AS-7608 V5 verbaut. Ich habe mit diesem Gerät ein paar Probleme hoffe es gibt hier einige Erfahrene User die mir dabei helfen können.

    1. Das Gerät schaltet manchmal die Rückfahrkamera nicht ein.
    2. Das Gerät hängt sich sporadisch auf so das es ausgeschaltet werden muss.
    3. Die Tasten für die Weiterschaltung zum nächsten Lied gehen sporadisch nicht.
    4. Der Radioempfang ist nicht der beste und das Radio schaltet bei schlechterwerdendem Empfang die Frequenz weiter aber nicht auf den gleichen Sender sondern auf irgend einen.
    5. Die USB-Wiedergabe hängt sich auch sporadisch auf.

    So ich glaube das war alles. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, da ich mich mit diesen Geräten nicht auskenne.

    Gruß
    HAMMERFALL1

  11. Top | #10
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von HAMMERFALL1
    My Car
    Skoda
    Radio
    Audiosources
    Dabei seit
    20.10.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Keiner eine Idee????

  12. Top | #11
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    und nicht 9600baud.. ich lese aber ständig dass es 9600 sein soll und auch in der Bedienungsanleitung steht 9600, irgendwie lustig

    Lustig finde ich das garnicht, sondern ärgerlich.

    Das kannst Du per Editor an Deinem PC leicht ändern.
    Danach den Ordner Save löschen
    Ob es damit aber funktioniert ist fraglich
    Auch diese Baudrate ist im Prinzip nicht zu langsam, sondern extrem zu langsam.
    Damit hinkt Deine Anzeige immer der aktuellen Position hinterher, wenn Du etwas schneller fährst.
    Da sind eigentlich Baudraten von 57600 oder höher erforderlich.
    Nicht jede Hardware ist aber in der Lage die Frequenz zu verarbeiten.
    Hier hilft nur ausprobieren.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seat Nur Probleme....
    Von Shifs im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:33
  2. Dvb-t probleme!
    Von lacritz im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 19:06
  3. VW as 7608 - Anfänger und probleme :(
    Von el_turko im Forum Audiosources
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 15:07
  4. Probleme mit dem Zoll!!!
    Von rampace im Forum Suche/Biete - Marktplatz
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 08:05
  5. touchscreen probleme [AS-7608]
    Von Fischi im Forum Audiosources
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 10:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64