+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [As7608] Setup-Menü - Reset auf Werkseinstelllung ??

  1. Top | #1
    Member Avatar von Raon
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Idee [As7608] Setup-Menü - Reset auf Werkseinstelllung ??

    Im Setup-Menü des AS-7608 befindet sich der Ordner Unterhaltung mit den Unterordnern Videoplayer, Musikplayer etc.
    Wiekann man z.B. auf diesen Musikplayer zugreifen?? Hab versucht Dateien auszuwählen, jedoch komm ich immer wieder auf die Speicherkartenauswahl zurück und hier findet das System definitiv gar nichts.

    Wer hat denn dazu eine Lösung??

    Danke, Gruß Ralf

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Die China Player kann man über das "Navisetup-Menü" bedienen. videoclips und audiofiles etc. müssen allerdings auf der GPS-Karte gespeichert sein.

    so ganz habe ich dein problem aber nicht verstanden - sorry. vlt hast du ein bild oder so
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Raon
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hab nun verschiedene Dateien auf der SD-Karte gespeichert und versucht diese über den linken Einschubslot abzuspielen. Leider spielt da aber gar nichts! Kann nur die entsprechenden Dateien aus/anwählen, aber laufen tut nix.
    Gibt es denn überhaupt keine Bedienungsanleitung von den Chinesen?? Hab ja auch noch das Problem mit dem DVB-T zurücksetzen bzw. Werkseinstellung wiederherstellen....

    Alles in allem ist das goldene Teil wirklich super, wenn nur eine vernünftige Bedienungsanleitung vorliegen würde!

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Original von Raon
    Gibt es denn überhaupt keine Bedienungsanleitung von den Chinesen?? Hab ja auch noch das Problem mit dem DVB-T zurücksetzen bzw. Werkseinstellung wiederherstellen....
    Hallo,

    hast du denn schon mal Audiosources angeschrieben ? Die sollten dir doch den Code für einen "Reset" geben können, oder ? Wobei es schon komisch ist, da die chinageräte allgemein keinen code haben nur halt den "0000" für Bluetooth (soweit ich informiert bin). Hast du evtl. die Kindersicherung an ???

    Das MT6501 wird z.B mit einer Nadel oder Büroklammer, die man in ein kleines Loch auf der Vorderseite des Gerätes stecken muss, zurückgesetzt.

    Anbei mal die Bediensanleitung (Deutsch) für das MT6501 (Vorgänger vom AS7608)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Raon
    Dabei seit
    28.11.2009
    Beiträge
    23
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo
    Eine Kindersicherung ist meines wissens nicht aktiv und auf meine Eingabe an der Fernbedienung scheint beim zurücksetzen das Gerät gar nicht zu reagieren. Ich geh also ins Menü auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann kommt das Fenster bei dem man den Code eingeben soll. Nun drücke ich 0000 und dann tut sich gar nichts. Selbst während der Eingabe sieht man nicht das schon was eingegeben wurde. Kann das mal jemand versuchen der ebenfalls ein AS-7608 besitzt??

    Oder bin der einzige der das Gerät "sein Eigen" nennt?? :-)

    Gruß Ralf

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 12:15
  2. Setup Lenkradfernbedienung TID-8919 baugleich TID-7501
    Von studifh im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 11:13
  3. VW-7088 Reset
    Von ibow im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 17:09
  4. Welches Setup für DVB T in der Schweiz?
    Von rampace im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 12:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64