+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wohin mit dem externen Mikrofon beim AS-7608

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von Coltziewers
    Dabei seit
    27.11.2009
    Beiträge
    47
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard wohin mit dem externen Mikrofon beim AS-7608

    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, ob Ihr das extra mitgelieferte Mikrofon für das AS-7608 benutzt und vor allem wo Ihr es verbaut habt.
    Optimal wäre ja an der A-Säule oder im Dachhimmel am Rückspiegel, wo auch das Mikro für die originale FSE ist aber ich traue mich nicht so richtig an die A-Säule ran, schon wegen dem Airbag. Hat das schon mal jemand gemacht?
    Noch besser wäre natürlich, wenn man das Originale Mikro anzapfen könnte und an das AS anschliessen oder ist das eingabaute am Radio sowieso gut genug?

    Danke für alle Tips und Hinweise.

    Colt

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 502x Danke in 81 Posts

    Standard

    Das eingebaute soll ungenügend sein während der Fahrt

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von redzone
    My Car
    Golf VII- BJ 3/2016
    Radio
    Erisin 5917GE
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    259
    Bedankt
    4
    Erhielt 27x Danke in 11 Posts

    Standard

    Hi,

    im A3 hab ich es oben an der A-Säule. Das Kabel habe ich hinter die Türdichtung unter die Abdeckung gefummelt. Das ging eigentlich ganz gut.

    Im Golf hab ich es auf die Lenksäule montiert und das Kabel rechts weggeführt. Ging auch super und fällt fast nicht auf.

    Viele Grüße

    Udo
    beste Neoprogband ever: www.sylvan.de

  5. Top | #4
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von Coltziewers
    Dabei seit
    27.11.2009
    Beiträge
    47
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ich habe mein Gerät jetzt in meinen Passat 3C eingebaut und das externe Mikro in den Dachhimmel an den Lampen versteckt.

    Das originale Mikro der FSE ging bei mir nicht, ich habe es mal testweise angelötet aber das ist immer leiser geworden und irgendwann war nur noch rauschen.

    Ich habe nun also das Original-Mikro ausgebaut und das extern mitgelieferte an diese Stelle gesetzt. Kabel habe ich unterm Dachhimmel vorne an der Scheibe, dann die A-Säule runter, durch das Hanschuhfach gelegt, ging erstaunlich gut, ich brauchte den Himmel nicht lösen und auch der Airbag in der A-Säule ist dran geblieben.

    Das ist für mich die optimalste Stelle dafür und es ist nicht sichtbar.

    Grüße

    Colt

  6. Top | #5
    FASST PROFI Avatar von GOLFI-4
    My Car
    VW GOLF 5
    Radio
    CHINA NAVI
    Dabei seit
    20.12.2009
    Ort
    Nrw-Kerpen
    Beiträge
    20
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo Zusammen ich suche ein externen mikrofon weil wie oben beschrieben während der fahrt kann mann den eingabauten mikro nicht nutzen mann muss fasst das mikro küssen damit dein gesprechs partner dich versteht oder hört :-((( jemand eine idee wo kann mann so ein mikro besorgen habe ein älteres model das Navis Model No: MT6505 damlas wo ich den gakuauft habe war leider kein externes mikro dabei

    Danke Gruss Golfi-4

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. DVB-T Antenne ... wohin?
    Von E O S im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 19:34
  2. China-RNS Vw mikrofon an as 7301
    Von sardu245 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:29
  3. AS-7608 geht beim Rückwärtsfahren aus..??
    Von Raon im Forum Audiosources
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:10
  4. Mikrofon Montage
    Von trockensuppe im Forum ANLEITUNGEN - Workshops - Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 00:17
  5. Wohin DVB-T Scheibenantenne?
    Von regda im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 19:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64