+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Audiovox 9303 TS, Navi auf SD Karte

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Excalibur84
    My Car
    VW Golf 4
    Radio
    Audiovox 9309 TS
    Dabei seit
    18.11.2014
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Audiovox 9303 TS, Navi auf SD Karte

    Hallo, liebe Leute!

    Erstmal wollte ich sagen, dass ich dieses Forum wirklich toll finde. Was man hier alles an Software und Hilfen findet, ist wirklich klasse...Dafür erstmal Daumen hoch...

    Ich habe leider ein großes Problem mit meinem Autoradio "Audiovox 9309TS" bzw. dessen Navi! Es ist zwar kein 2-DIN Radio, aber ich habe kein anderes, passendes Forum für meinen Beitrag gefunden! Aber ich brauche wirklich dringend Hilfe. Ich wollte auf der im Navi-Modul (NAV 102) befindlichen SD-Karte (4GB) neue Karten installieren, da die alten bereits von 2009 waren (habe das Radio gebraucht gekauft)! Ich habe dann einfach neue Karten aus dem Netz geladen, und diese mit den alten auf der SD-Karte ausgetauscht! Aber beim Starten des Navis im Auto wurde dann angezeigt, dass die Karten wohl aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geladen werden können, oder so ähnlich!

    Nun denn, dann habe ich ein komplett anderes Navi auf die SD Karte installiert, aber seitdem geht einfach gar nichts mehr! Sobald ich das Navi starten möchte, erscheint sofort die Meldung im Display "Incorrect SD Card" Ich bekomme einfach keine funktioniernde Navi-Software mehr auf die SD Karte!

    Gibt es irgendwo im Netz bzw. hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür, wie man auf das "Audiovox 9309TS" bzw. auf die SD-Karte des Navi-Moduls (NAV 102) eine funktionierende Navi-Software installiert bekommt, die dann auch vom Audiovox erkannt wird? Und geht dies auch mit anderen SD-Karten? Denn die originale SD Karte ist mittlerweile nicht mehr vorhanden! Ich habe schon überall im Netz gesucht und werde einfach nicht fündig!


    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von oldi69
    My Car
    MB E280
    Radio
    Audiovox 9125
    Dabei seit
    29.09.2014
    Beiträge
    31
    Bedankt
    26
    Erhielt 10x Danke in 5 Posts

    Standard


    Excalibur84
    Ich denke du hast falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
    Du schreibst noch nicht einmal was für eine "Orginalsoft" auf deiner SD war. Du hast wohl auch keine Sicherungskopie
    angelegt. Dann auf die Orginal-Sd wohl eine andere Soft kopiert (welche hast du noch nicht einmal mitgeteilt) und nun
    geht gar nichts mehr. Kein Wunder!
    Wenn du dich gleich nach dem Kartenwechsel hier gemeldet hättest, wäre es wahrscheinlich ganz einfach gewesen.
    Aber dann alles vernichten was man hat und sich dann wundern, daß nichts mehr geht.
    So wie du in deinem post die Sache schilderst, wird wohl keiner helfen können, selbst wenn er wollte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] Hilfe Audiovox 6020 SD karte defekt
    Von Patlive im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2016, 09:38
  2. [Hilfe] Neue Navi Karte
    Von mimi01 im Forum Zenec RNS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 10:50
  3. Audiovox VME 9520 NAV NAVI-Knopf
    Von sewCo im Forum Audiovox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 22:11
  4. SD Karte mit Navi Software
    Von ichbrauchhilfe im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 10:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64