+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Audiovox erkennt dateinen auf USB Stick nicht

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Jan1904
    My Car
    VW Golf 6 5k1
    Radio
    Audiovox
    Dabei seit
    15.02.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Ausrufezeichen Audiovox erkennt dateinen auf USB Stick nicht

    Hallo,
    Ich habe ein Audivox VMO 5020 mit Navi und allem drum und dran.
    Alles richtig verbaut und und das radio erkennt auch ein USB gerät (festplatte / stick)
    das problem ist nur, das gerät erkennt die mp3 dateien nicht. der zeigt mir sozusagen an das der stick leer
    ist. Das nervt mich total. Habe bereits platte und stick formatiert und nur 1 lied darauf gespeichert, aber trotzdem keine datei die er abspielen kann.

    2. das gerät fängt immer wieder von vorne an. kann man das irgendwie ändern oder wird das immer so bleiben?!

    ich hoffe auf schnelle hilfe!

    Gruss jan

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von NaviceiverNoob
    My Car
    Subaru
    Radio
    Audiovox
    Dabei seit
    08.12.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    7
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Eventuell erkennt das Navi nichts auf dem Stick, da dieser mit dem falschen Dateisystem formatiert ist?
    FAT32 sollte ohne Probleme funktionieren.

    Hast du schon mal einen anderen USB-Stick probiert?

  4. Top | #3
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    das gerät erkennt die mp3 dateien nich
    In welchen Slot hast Du die Karte eingesteckt?
    MP3s funktionieren nicht im Navislot

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Jan1904
    My Car
    VW Golf 6 5k1
    Radio
    Audiovox
    Dabei seit
    15.02.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Also ich habe bereits 3 verschiedene Speichermedien ausprobiert.
    Eine externe Festplatte mit 1TB, einen USB Stick mit 32GB und einen Stick mit 2GB
    Alle vorher Formatiert. Habe es mit NTFS und FAT(standart) ausprobiert.
    Bei allen 3 sachen und den verschiedenen Formatierungsarten kein erfolg.

    Ich habe ausserdem für mein Radio nur einen USB anschluss. Und das ist der, der vom Radio mit einem Kabel, welches einen USB und einen Klinke anschluss hat. Ist doch der richtige oder?

    --- Update ---

    Wow, ich hab nun einen 2GB absolut billig stick der funktioniert. Keine ahnun warum aber es geht. Hat da jemand ne Idee? Weil ich würd schon ganz gern den 32GB stick nutzen...

    Allerdings haben sich 2 neue probleme eingeschlichen:
    1. Die Radiouhrzeit ist richtig nur die Zeit im Navi ist einestunde zurück und wenn ich ehrlich bin, scheine ich zu doof zu sein um die Einzustellen, weil ich keine einstellung dafüf finde.

    2. Beim UKW Radio Zeigte er mir bei scan jeden Sender namen an so das ich Antenne auch als antene speichern konnte. Ich hab alle sender gespeichert starte das auto um es um zu parken und alle sender sind weg.
    Neuen Suchlauf gemacht und er findet auch alle sender aber nur als Frequenz und ich kann sie auch nur als frequenz speichern da steht dann kein Antenne oder FFN, der einzige sender bei dem auch der sende name steht und nicht die frequenz ist NDR1 hat da jemand eine Idee?

    Danke!

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    [quote=Jan1904;75125]Alle vorher Formatiert. Habe es mit NTFS und FAT(standart) ausprobiert.
    Bei allen 3 sachen und den verschiedenen Formatierungsarten kein erfolg.

    - Also NTFS geht überhaupt nicht (bei keinem RNS).
    - FAT(16) für Sticks bis 2GB (wird von Windows automatisch gewählt),
    - FAT32 für alles was größer ist (wird von Windows automatisch gewählt),
    - besser (deutlich schneller) wäre allerdings exFAT, aber ich weis nicht, ob das Audiovox das unterstützt.

    der einzige sender bei dem auch der sende name steht und nicht die frequenz ist NDR1 hat da jemand eine Idee?
    Ja: Empfang zu schlecht, bzw. Deine Antenne arbeitet gerade so an der Grenze. Um die RDS Daten (Sendername, RDS-Text, AF Frequenzen, PTY, etc.) decodieren zu können, muss ein Sender relativ störungsfrei empfangen werden.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #6
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    2. Beim UKW Radio Zeigte er mir bei scan jeden Sender namen an so das ich Antenne auch als antene speichern konnte. Ich hab alle sender gespeichert starte das auto um es um zu parken und alle sender sind weg.
    Neuen Suchlauf gemacht und er findet auch alle sender aber nur als Frequenz und ich kann sie auch nur als frequenz speichern da steht dann kein Antenne oder FFN, der einzige sender bei dem auch der sende name steht und nicht die frequenz ist NDR1 hat da jemand eine Idee?
    Dein Fahrzeug hat eine aktive Antenne.
    Diese Antenne möchte über das Antennenkabel mit Strom versorgt werden = Phantomeinspeisung.
    Sonst kann sie nicht arbeiten.
    Ist bei Dir ein Phantomeinspeiseadapter eingebaut?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS usb stick
    Von superdon im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 09:57
  2. [Privatverkauf] 32GB USB Stick
    Von strados im Forum Verkauft !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 10:01
  3. DAB USB-Stick
    Von BADJACK im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 23:30
  4. iGo8 erkennt HD-skins nicht
    Von dackelpack im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 00:15
  5. Lautstärke-Regelung und Sortierung auf USB-Stick
    Von stephansch im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 19:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64