+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blaupunkt Hannover 570, Navigation kann nicht geöffnet werden

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Michl Em-Phaser
    My Car
    Ford Mondeo MK3
    Radio
    Blaupunkt Hannover 570
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.02.2019
    Ort
    Stadtilm
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Blaupunkt Hannover 570, Navigation kann nicht geöffnet werden

    Hallöchen,

    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Michl, bin 23 Jahre alt und Komme aus Stadtilm und ob man es glaubt oder nicht, aber ich habe ein Problem:
    ich habe mich schon in den letzten Monaten mit zwei ESX geräten rum gequält..
    beide neu und beide defekt->zurück geschickt.

    Habe mir jetzt ein neues Blaupunkt Hannover 570 gekauft. Dieses ist laut BP Navi-ready.
    Laut BDA soll die micro-SD mit den Navigationsdaten (IGO Primo versch. versionen) einfach in den Schacht eingesteckt werden und das System weis "ah, Navidaten" und sollte im Hauptmenü nun den Button"SDHC" in "Navigation" umbenennen.
    Dies geschieht jedoch nicht. Somit kann ich die Navigation auch nicht starten.
    Auf der wince 6.0 Plattform auf dem Radio kann ich die Navigation starten und sie Läuft auch ohne Probleme.

    Einen Navigationspfad kann ich in den Einstellungen leider nicht hinterlegen.
    Wo ist das Problem?

    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Liebe Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Hairy Porter
    My Car
    VW Golf V 1.6 BJ2004
    Radio
    Xtrons PB88UNVP PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    88
    Bedankt
    33
    Erhielt 12x Danke in 12 Posts

    Standard

    Moin,

    ohne jetzt Ahnung von WinCE Geräten zu haben:
    Ich habe mal nach dem Gerät Google durchforstet und finde 1. in der Anleitung ([Only members can see the link]) den Punkt "SDHC" in "Navigation" umbenennen gar nicht, sondern der Button ist immer direkt "Navigation", 2. sind auch alle Bilder immer mit dem Button "Navigation" und 3. könntest du mal in der SYS.txt den Pfad der Karten einstellen. Hier gibt's ja unzählige SYS.txt Beispiele im Forum.

    Ansonsten viel Erfolg, vllt. meldet sich ja krebsi noch zu Wort, der ist glaube ich WinCE Guru


    Cheers

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Michl Em-Phaser
    My Car
    Ford Mondeo MK3
    Radio
    Blaupunkt Hannover 570
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.02.2019
    Ort
    Stadtilm
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,

    danke für deine Mühe.
    zu 1&2: Die Anleitungen sind verallgemeinert, sprich auch für das Radio in dem die Navi-SD inkl. ist.
    Das Blaupunkt "San Diego 530" ist baugleich mit meinem, und es hat auch die gleiche Software.
    in diesem [Only members can see the link] sieht man das ändern des Icon's (ab 7:34 min.)
    zu 3: Ich habe schon sämtliche SYS.txt Dateien ausprobiert/geändert...bis jetzt ohne erfolg.

    Liebste Grüße

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von Hairy Porter
    My Car
    VW Golf V 1.6 BJ2004
    Radio
    Xtrons PB88UNVP PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    88
    Bedankt
    33
    Erhielt 12x Danke in 12 Posts

    Standard


    Und wenn du mal Navigon versuchst, sollte ja auch laufen?
    Ansonsten frage doch mal krebsi oder Raabi. Von Raabi gibt's bspw hier auch Anleitungen für Zenec und IGO.
    Hier z.B.[Only members can see the link]

    Auf der SD Karte dürfen auch nur die Navi Daten sein, keine Musik o.ä., stand zumindest in dem Handbuch...

    Cheers

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 10:00
  2. [Android] iGo kann nicht installiert werden
    Von wastlic im Forum PUMPKIN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 15:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2016, 20:17
  4. [GELÖST] Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden
    Von pansox im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 10:13
  5. Display kann nicht mehr kalibrieren werden.
    Von Schnabelritter im Forum Audiosources
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 16:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64