+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Mein Philadelphia 835 ist da!

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Mein Philadelphia 835 ist da!

    So, ich habe das Blaupunkt Philadelphia 835 am 29.04.13 erhalten (wird aber erst zum WoEnd eingebaut). Eins steht schon mal fest, der Anschlußplan auf der BA bzw. 'ba.pdf ist falsch. Bindender wird wohl der Geräteaufdruck sein. Schön finde ich, das unter der MAP-Taste die micro.SD Karte mit dem vollständigen iGO Primo steckt, da kann man die leicht zu Aktualisierung entnehmen. Auch der hintere USB-A Stecker ist nett. Unter den oberen re Media/AV Tasten ist nochmal ein SD + USB-A Steckplatz fürs Musische etc. nicht wie KRÄMER G6 per micro und so. Warum beim BLAUPUNKT-Schriftzug nicht einmal der Punkt blau ist ... tja CHINA läßt eben grüßen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Philadelphia 835 ist da!-2013-05-02-001.jpg   Mein Philadelphia 835 ist da!-2013-05-02-002-.jpg   Mein Philadelphia 835 ist da!-2013-05-02-003-.jpg  

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, den Unterschied NewYork - Philad. kenn ich jetzt nicht so. Ist halt etwas neuer (?) . Zumindest sind die Quadstecker und Fraka-Adapter beiliegend. Mal sehen was für Platzverhältnisse herrschen. Da es ja so konform angepiesen wird, hätte ich mir auch eine 1 zu 1 Anschlußgeschichte gewünscht. Bei mir wird ein RCD310 ausgebaut.... eine Einbau-Anleitung für uns Deutsche hätte auch noch sein können, z.Bsp. liegen 2 solche Schiebe-Anbau-Stück mit bei, muß erst mal sehen, ob die überhpt. nötig sind (ev. für seitl. hinten). Auf was ich wirklich gespannt bin, ist die NAVI-Funktion vs. MULTI-Media!? Wenn das Navi läuft, was wird mit der Musik bzw. RADIO? Still ruht der SEE wenn das Navi an ist, oder was? Oder läuft z.Bsp. das RADIO Tonmäßig weiter. Hab da noch keine Erfahrung. MfG UH
    Geändert von meinnavi (03.05.2013 um 12:13 Uhr)

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, da bin ich froh das die "MUSI" auch im TIGUAN spielen wird. Ich bin auch gespannt welches PrimoVers. drauf ist, gleichwohl das MAP-Alter. Rein Files-Datum her am 8.1.13 erstellt, habe aber erst einmal die SD fast unangetastet gelassen. Ist wohl irgendwie Hardware gebunden. Lediglich speedcam.txt schob ich rüber. Es sind ja auch zig Fremdkarten Zypern Vatikan etc. drauf, brauch'sch nicht. Werde so manches auf mein bisher 4,3" NormalNavi noch rüberbringen müssen (hatte neben iGo8 auch NAVIGON drauf, Systemklänge) . Vielleicht bastel ich mir auch was Eigenes auf 'ner SD. Was mich bisher stört, dass zwar in BA auf ein 30 Tägiges Karten etc. Update verwiesen wird, aber in der angegebenen Site ist ein Philad. gar nicht drin ist, auch zum ev. registr. geht's ohne Geräterangabe nicht. Mich würde auch interessieren von wo man SW einspielt, ev. über hinteren USB, gibt's überhpt. 'ne SW später (ich glaubs bald nicht) Ich stehe auch auf ein paar Gimiks, Pics u.so, mal schauen wie's rübergeht. Hab schon die Fernbrille auf.... Hpts. es raucht Nichts nach der Montage. MfG UH

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, danke Karlchen, das mit den KartenUpdate ist nur so merkwürdig, weil die NaviSW-Truppe das "Gerät" mit wissen will zur Registry bzw. Anmeldung. Die SD habe ich mal versucht mit einer kompl. Partitionsspiegelung zu kopieren, no go. Die NAVI-Versionsgeschichten, Skin chracks etc. kenne ich ja in ähnl. Form vom Normalo-NAVI. Lediglich das -wie war das doch gleich- muß mal wieder aktiviert werden. Als erstes die Varianten mit 800x480 suchen und nehmen.....So, die 30Tagefrist beginnt, Einbau mit nervenden, weil nicht rausgehenden Kartenschacht/AIRbackLampe ist erfolgt. Schwierigstes Problem war die GPS-Antenne ordentlich unterzubringen, das sind die Anderen VW'ler-Platzmäßig wohl besser dran, aber es läuft. (und da ist es auch wieder gewesen: keinerlei Einbau-Anleitung + Hinweise dabei). Soweit so gut, Grunderfahrungen gemacht kleinere Einstellungen getätigt. Bisher ist folgender SW Erkenntnisstand: PRIMO-Vers. 9.2.0.198379 v. Juni 2011 (naja) , die Germany MAP ist v. 06/2012 (TomTom), geht also. Für die RAM-Info muß erst 'ne SD beschrieben werden. MfG UH

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von pewo
    My Car
    Ford
    Radio
    Erisin 7089
    Dabei seit
    28.01.2013
    Beiträge
    55
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    ... was ist denn eine "AIRback" Lampe? Ist wohl Airbag gemeint ;-)

    Das erinnert mich an den neuenglischen Ausdruck "Bodybag" für einen Rucksack. Dabei ist die Originaübersetzung dafür "Leichensack" ( bei Unfällen, Verbrechen etc..). Schön, wenn man damit rumlaufen will... ;-)

    Peter

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    #pewo Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von pewo
    My Car
    Ford
    Radio
    Erisin 7089
    Dabei seit
    28.01.2013
    Beiträge
    55
    Bedankt
    5
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    @meinnavi: aber nur, wenn man sie findet....

    @karlchen: hab die Einstellung bzgl Bildschirmschoner gefunden... Stand auf ca 1 std 10 min vor der aktuellen Zeit.....werde es mal weiter verfolgen...

    Peter

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,karlchen01, besteht noch Interesse an "meinen" Phil.835 Modellnr, MCU,Mpu Bluth,DrVr-Daten bzw. Varianten (durch 6 o.12x Video/General-Taste ermittelt)? Welche Cachegröße (Primo2.04) für die schon von mir mitgeteilten rd. 200MB-RAM wäre in der data.zip _igo9.ini zu ändern angebracht o. zu empfehlen? Der allgm. Geschwindigkeit wegen. by UH

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, komischer Weise ist in der Org-iGo9.ini kein Cacheeintrag, oder bin ich blind... Data.zip sollte unterwegs sein, mal sehen obs klappt. Ist eigentlich mein Phil835-SW-Link angekommen? nun zu Versionsgeschichte: Modell: CE69M5 MCU: 82.27.9.4.13 MPEG: 04.2.43 26313 CAN: VWFY 20121205 Bluetooth: HW 05 SW 1.34.00 MPU: 0.M5.2.12 20130422 OS: PA01-V2.020038.13-14E1 by UH

  11. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, ich habs nochmal geschickt, by UH

  12. Top | #11
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von srulz
    My Car
    Seat
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    30.06.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, ist es möglich, Video in Bewegung auf diesem Gerät aktivieren?

  13. Top | #12
    Kann kein Chinesisch Avatar von Siffman
    My Car
    VW
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    12.07.2013
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Blinzeln

    Hallo, ist es möglich, Video in Bewegung auf diesem Gerät aktivieren?
    Hallo, dass würde mich auch mal interessieren.

  14. Top | #13
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von srulz
    My Car
    Seat
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    30.06.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Dank für Ihre Replay!
    Ich receided eine E-Mail von Blaupunkt Service. und sie sagten, dass: "Es gibt eine analoge Anschluss dafür:. Sie müssen C2 Pin 10 auf Masse (BRAKE) verbinden"
    [Only members can see the link]

    Jetzt habe ich ein anderes Problem mit meinem Philadelphia 835 ... wenn starten, erscheinen Boot-Bildschirm und nach weißer Bildschirm mit Fehlermeldung: "CE69.exe kritischer Fehler und müssen abgeschaltet werden", und stecken ... Bildschirm so bleiben. Jetzt finde ich heraus gibt es keine Möglichkeit, navi Gerät mit einem PC-Computer conect ... so wie zu reparieren Firmware oder NAVTEQ-Karten (ersten 30 Tage ab sattelite Verbindung) aktualisieren ... Wie auch immer, ich sende Gerät zum Service, und müssen bis 15 Tage für einen sollution warten.

  15. Top | #14
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von meinnavi
    My Car
    VW Tiguan
    Radio
    BLAUPUNKT Philadelphia 835
    Dabei seit
    28.04.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat
    2. Möglichkeit, ein verstecktes Menü, dort gibt es eine Einstellung zum abschalten der Handbremsen Funktion.
    Beim New York 800 geht man in das Einstellungs-Menü und drückt hintereinander folgende Tasten.
    6x abwechselnd die Taste "Allgemein" < - > Taste "DVD "
    Müßt Ihr mal probieren, ob es bei Eurem Gerät auch funktioniert. Erfahrg. von mir: Als ich am WoEnde nach einem CITY-Konzert die dort gekaufte "Fan-" DVD mal spaßenshalber ins Phil835 einlegen und schauen wollte, war das der erste, aber auch der enttäuschendste Eindruck zum DVD-Thema. Obwohl die DVD Linie im Auto wirklich nicht wichtig für mich ist(ord.TV wäre mir lieber). Noch im Stand kam die orangene WARNUNG, das es nur im unbewegten Kfz. was zu Schauen gäbe?! Die "System"-Einstellung (6xAllgm/DVD) brachten u.a. 2 Punkte zum Vorschein:-- Brake Override --: ON/Off und -- Mecha Back--: ON/Off . Aber die 4 Varianten brachten gefühlt keine Änderung. Ev. ist auch die Logik verdreht, meiner Interpretation nach würde ich sagen: Mechanische Bremse Hinten_JA/NEIN; Bremsenstatus überschreiben/Ignorieren JA/NEIN. Allerdings blieb ich im Fahrzg.(Tiguan mit elektr. Bremse, als keinen Handbremshebel) und machte lediglich den Motor an/aus. Einmal sprang die DVD an und auch nach dem Starten des Motors lief sie dann weiter. Sicherlich 'ne CAN-Sache. Den C2 Pin erwähnt die BA nirgends , Danke, da weiß ich jetzt mehr. by UH PS. die Formatierung beim Schreiben hier klappt gar nicht richtig, ENTER bildet keinen Absatz, sorry dafür.
    Geändert von meinnavi (17.07.2013 um 10:51 Uhr)

  16. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gassi2106
    My Car
    Smart
    Radio
    TID-I087
    Dabei seit
    25.10.2012
    Beiträge
    116
    Bedankt
    7
    Erhielt 103x Danke in 9 Posts

    Standard


    Die einstellungen für die Bremse werden schon beim Chicago mit neuster Firmware missachtet. Egal wie ohne ein Massesignal kommt man da nicht auf ne DVD Funktion.

    Gruß
    Gassi2106

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW blaupunkt new york 835
    Von fatmir im Forum We speak english
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 18:06
  2. [Skoda] Mein RoadRover IAI7037S2 ist da !!
    Von Jeanlucpica im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 12:43
  3. Mein neues Erisin ES968DE-8 ist da!
    Von hofimax im Forum Erisin Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 00:25
  4. Wo ist mein Thema?
    Von m5-olo im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 19:37
  5. MT6501 - Mein DVB-T ist weg....????????
    Von Vivien2002 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64