+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: New York 800 World nach Update versuch ohne Funktion

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von DeeJay80
    My Car
    Volvo
    Radio
    Kenwood DDX4015BT
    Dabei seit
    07.01.2013
    Beiträge
    18
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard New York 800 World nach Update versuch ohne Funktion

    Ich habe mein neues New York 800 World mit dem Update welches auf der Blaupunkt Seite angeboten wird in den Briefbeschwerer Modus geschickt.
    Hab den Update Prozess so wie in der Anleitung geschrieben gemacht (die Zip auf die microSD Karte entpackt, ins Radio rein, Navi Menü, MCU zuerst gewählt und bestätigt, nach neustart MPU gewählt und bestätigt). Nach diesem Neustart bleibt das Radio auf dem Hintergrundbild stehen und macht nichts mehr, außer leuchten.
    Wenn ich jetzt das Radio mit eingesteckter microSD Karte einschalte kommt ein blauer Update Prozess aud vier Teilen und nach dem automatischen Neustart wieder das graue Hintergrundbild.

    Was kann ich tun?
    Gibts irgendwo die Originale Firmware vom World?

    Edit1: Mit dem Wiederherstellungspaket komme ich auf die WinCE Oberfläche. Kopieren der zwei Ordner bringt mich aber auch nicht weiter. Das Gerät hängt trotzdem nach dem Boot Screen.
    Gibt es eine möglichkeit das Update im WinCE zu installieren?
    Geändert von DeeJay80 (17.08.2013 um 01:05 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Bluesforyou
    My Car
    Ford Mondeo ST 220 EZ 10/2004
    Radio
    Blaupunkt New York 830 EU
    Dabei seit
    09.08.2013
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay80 [Only members can see the link]
    Ich habe mein neues New York 800 World mit dem Update welches auf der Blaupunkt Seite angeboten wird in den Briefbeschwerer Modus geschickt.
    Hab den Update Prozess so wie in der Anleitung geschrieben gemacht (die Zip auf die microSD Karte entpackt, ins Radio rein, Navi Menü, MCU zuerst gewählt und bestätigt, nach neustart MPU gewählt und bestätigt). Nach diesem Neustart bleibt das Radio auf dem Hintergrundbild stehen und macht nichts mehr, außer leuchten.
    Wenn ich jetzt das Radio mit eingesteckter microSD Karte einschalte kommt ein blauer Update Prozess aud vier Teilen und nach dem automatischen Neustart wieder das graue Hintergrundbild.

    Was kann ich tun?
    Gibts irgendwo die Originale Firmware vom World?

    Edit1: Mit dem Wiederherstellungspaket komme ich auf die WinCE Oberfläche. Kopieren der zwei Ordner bringt mich aber auch nicht weiter. Das Gerät hängt trotzdem nach dem Boot Screen.
    Gibt es eine möglichkeit das Update im WinCE zu installieren?
    Also ich habe das New York 830 EU und ich habe auch dieses Update eingespielt, sogar falsch als beschrieben.
    Läuft, wie es laufen soll.
    Gruß
    Matthias

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von DeeJay80
    My Car
    Volvo
    Radio
    Kenwood DDX4015BT
    Dabei seit
    07.01.2013
    Beiträge
    18
    Bedankt
    6
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    So, nun habe ich jedes Update versucht dass ich bekommen habe (mein Dank geht an WeT_Klb) und komme nicht weiter. Bei jedem Update das gleiche Ergebnis. Bleibt beim Boot Screen hängen.
    Hat irgendwer ne Idee was da sein kann? Wenn ich im WinCE im Ordner CE69 die upgrade.exe ausführe kommt das MPU update welches dann bei 100% stehen bleibt. Weiß hier irgendjemand noch nen Rat? Blaupunkt Support meldet sich nicht :-(
    Geändert von DeeJay80 (21.08.2013 um 09:34 Uhr)

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von crab-key
    My Car
    Skoda
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    24.11.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    auch wenn der hier schon etwas älter ist:

    konnte das Problem irgendwann gelöst werden?
    Was ist mit dem Wiederherstellungspaket gemeint?

    Habe ein ähnliches Problem mit dem Philadelphia 845:
    nach dem Update läuft das Gerät immer beim booten nicht richtig durch,
    Radioempfang im Hintergrund läuft, es kommt aber nur das Bootlogo und eine Fehlermeldung:
    'SdpCIS.exe' error occurred, it must be closed.
    Navi-Programm kann man manchmal starten.

    Blaupunkt-Service kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung.

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von crab-key
    My Car
    Skoda
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    24.11.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Der Blaupunkt-Service hat sich mittlerweile gemeldet, ich habe das Gerät bereits eingeschickt und sie haben es schon repariert:
    - Ursache: Fehler beim Update
    - Wiederherstellung nur durch
    Blaupunkt-Service möglich
    -
    Kosten: 59€+Versand, da durch "Fremdverschulden" verursacht, kein Garantiefall
    - laut eigenen Angaben war das Update durch Sie jetzt ohne Probleme aufzuspielen

    Ich streite mich jetzt gerade noch mit denen, weil ich das Update genau nach IHRER Anleitung durchgeführt habe, aber sie sehen es nicht ein und Kulanz ist wohl auch ein Fremdwort...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 10:23
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 13:57
  3. [Privatverkauf] Biete Blaupunkt New York 800 World + GPS-Empfänger + DVB-T Receiver
    Von turbo96 im Forum Verkauft !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 00:29
  4. Blaupunkt New York 800 World Rückfahrkamera
    Von DonCR94 im Forum Blaupunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:59
  5. New York 800 World Navigation
    Von DonCR94 im Forum Blaupunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 18:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64