RSS-Feed anzeigen

Scout06

Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere

Bewerten
von am In den letzten 2 Wochen um 19:34 (350 Hits)
Zitat Zitat von Scout06 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Zenec Fans,

ich habe mich seit ein paar Tagen mit dem Thema Smartlink (Mirrorlink) beschäftigt. Unten in dem angehängten Video könnt Ihr ein Zenec Z-E2015 sehen auf dem ich mit Mirrorlink verbunden habe. Es funktioniert auch in beide Richtungen. Leider ist das Display des gezeigten Handys defekt so das der Touchscreen nicht richtig funktioniert.

Das Video soll zeigen das es auch möglich ist, Smartlink auf älteren Zenec WinCe Geräten zu nutzen. Der Hersteller Zenec bietet das für das Z-E2015 nicht an und liefert dazu auch keinen Support.

Ich werde noch ein wenig testen und dazu noch eine vernümpftige Oberfläche basteln damit mit einem Button direkt auf Smartlink zugegriffen werden kann.

Wenn ich dann soweit fertig bin, was noch Zeit dauern wird, wäre es interessant wenn hier der eine oder andere User (Betatester) bereit wäre Smartlink auf seinem Gerät zu testen. Ihr müsst keine Angst haben. An euerem Gerät wird nichts zerstört. Wer mich noch aus dem TZenec Forum kennt, weis das ich nur ordenliche Arbeit abliefere.

Auf welchen Geräten würde ich gerne den nächsten Test durchführen?

User die ein Zenec Z-E3715 benutzen können sich hier bewerben.
User die ein Zenec Z-N 720 benutzen können sich hier bewerben.

Wer interesse hat, kann sich hier ja mal melden. Gut wäre es wenn diese User ein wenig Erfahrung mit ihrem Gerät haben und mit einem Android Handy umgehen können.

So nun viel Spaß beim Video schauen.

"Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Twitter speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Facebook speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Mister Wong speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei YiGG.de speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Google speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei del.icio.us speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Digg speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Webnews speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei LinkARENA speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei My Yahoo speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei StumbleUpon speichern "Smartlink auf älteren Zenec Geräten wie dem Zenec Z-E2015, Z-E3715 und weitere" bei Technorati speichern

Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von VWUnsa1
    Sehr sehr Intersessant und - das wäre eine Option.
    Ich habe 2 Unterschiedliche Zenc in meine 2 PKWs und dies damit zu erweitern wär top.
    LG
  2. Avatar von Scout06
    Hallo VWUnsa,

    gleich zwei Zenec Geräte. Da bist du ja schon ein Zenec Fan

    Einer meiner Betatester hat mir schon eine positive Nachricht zukommen lassen. Getestet mit einem ZE2026 und WinCE6.0 mit einem Android 8.0 Gerät.

    Ich könnte mir sogar vorstellen das es auf WinCE5.0 Geräten funktioniert.

    Übrigens ist das Smartlink nicht nur auf Zenec Geräten lauffähig , nur weil ich es so in der Überschrift stehen habe.

    Ich treffe mal die Aussage: "Es ist auf allen WinCE 5.0 und WinCE6.0 Geräten lauffähig bis auf diese Geräte mit dem es nicht funktioniert"

    Das würde für die Überschrift besser passen. Nur weil ich im Zenec Bereich schreibe bedeutet dies nicht gleich nur Zenec. Ich denke du weist was ich meine.

    Welche Geräte hast du?
  3. Avatar von VWUnsa1
    das 2011D und 2026 -

    wie komme ich an die Anwndersoftware?

    LG
  4. Avatar von Scout06
    Hallo VWUnsa, ich stelle das MegaMenü Version 3 am Wochenende hier im Forum vor. Da ist das Smartlink bereits integriert und muss nur angeklickt werden.
    Das kannst du dann auch so auf dem ZE2026 direkt nutzen.

    Wenn dein 2011D einen internen Speicher hat, müsste dies anders gelöst werden. Ich denke aber das dies auch dort funktioniert. Ich könnte dich auch dort durchlotsen.

    Du müsstest dich bei dem 2011D im Falle eines internen Speichers entscheiden ob du Navigation über Smartlink nutzt oder die interne Navisoft. Dies müsste über ein Menü geschehen.

    Schaue dir dazu mal dieses Video oder dieses Video an. Beides ist möglich und müsste nur in dein 2011D integriert werden. Das zweite Menü (Mein Multitaskmenü) ist aber dafür eher ungeeignet da hier bereits die interne Navisoft gestartet ist.

    Wenn allerdings bei dem 2011D die Navisoft über SD-Karte läuft, funktioniert auch da das MegaMenü.


    Gruß Scout06

Trackbacks

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64