+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 113 von 113

Thema: Erfahrungsbericht zu CarTouch CT-7037

  1. Top | #106
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von jenny234
    My Car
    Noch skoda octavia 1z 2012
    Radio
    Keins
    Dabei seit
    03.09.2015
    Beiträge
    100
    Bedankt
    9
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard

    Hallo

    Danke erstmal für die Antworten. Ich werde die Tage mal das Radio ausbauen und gucken.
    Hab zur Zeit keine Zeit dafür.
    Michael

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #107
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von jenny234
    My Car
    Noch skoda octavia 1z 2012
    Radio
    Keins
    Dabei seit
    03.09.2015
    Beiträge
    100
    Bedankt
    9
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard

    Hallo
    Alles io bislang. Keine Abstürze mehr.
    GPS Antenne war in Ordnung.
    Keine Ahnung warum aber alles geht.

    Michael

  4. Top | #108
    Member Avatar von EcuFix
    My Car
    Skoda Octavia 1Z5 2007 vorFacelift
    Radio
    noch keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.03.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    7
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    ich muss mich entscheiden zwischen RoadRover oder CarTouch.
    Wie zufrieden seid ihr mit CT-7037/8037 jetzt nach längerer Zeit?
    Was funktioniert gut und was funktioniert nicht so gut bei CT-8037?
    Was würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank im Voraus.

  5. Top | #109
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 7 Posts

    Standard

    Ich war mit CarTouch zufrieden. Der Verstärker war sehr gut. Beim Radio missfiel mir, dass der Sendername nur sehr klein dargestellt war.

    Nach ca. 2 Jahren ging das Display kaputt und das Gerät ist mittlerweile von einem Android Gerät abgelöst worden.

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Bambam62:


  7. Top | #110
    Member Avatar von EcuFix
    My Car
    Skoda Octavia 1Z5 2007 vorFacelift
    Radio
    noch keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.03.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    7
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung, sehr hilfreich für mich.
    Wie ist das Display kaputtgegangen? Ein "interner" Fehler, oder hast Du es mechanisch beschädigt?
    Wenn sich es einfach so nach 2 Jahren verabschiedet, dann werde ich lieber anderen Modell suchen.

    Ich bin auch noch nicht ganz entschlossen bei der Frage: Android oder WinCE.
    Wie lang hast Du schon Android Gerät (welches?) und wie zufrieden bist du? (gerne auch per PN, falls es nicht hier gehört)

  8. Top | #111
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 7 Posts

    Standard

    Das Bild im Display wurde stark verzerrt, so dass ein Teil des darzustellenden Bildes nicht mehr auf dem Display war. Dies war für die ersten 5-20 Minuten, danach wurde es wieder o.k. Das war aber sehr lästig beim Navi, da man das Ziel nicht eingeben könnte.

    Ich habe nun ein Xtrons PB88UNVP Gerät mit Android 8.0. Ich finde es deutlich besser als WinCE Geräte, da es anpassbar ist wie ein Smartphone. Ich habe dort die App Sygic als Navi laufen für 17€ mit lifetime Kartenupdates. Dies hat sogar Spracherkennung, d.h. ich tippe die Adresse nicht mehr. Super!!! Als Nachteil wäre zu nennen: Verstärker bei weitem nicht so gut wie zuvor, aber ausreichend. Weiterhin sollte man WLAN in der Nähe haben für die ständigen Updates der Apps. Dies ist in meiner Garage der Fall, ich möchte aber nicht im Auto sitzen und warten bis diese abgeschlossen sind, da die Übertragungsgeschwindigkeit bescheiden ist. Also lasse ich den Zündschlüssel im Auto und gehe ins Haus. Dann vergesse ich wieder nach dem Auto zu schauen und ziehe mir die Autobatterie lehr. Das ist schon öfters passiert. Da ich ein Powerakkupack als Starthilfe habe, ist das Ganze nicht so dramatisch, aber doch etwas lästig.

  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei Bambam62:


  10. Top | #112
    Member Avatar von EcuFix
    My Car
    Skoda Octavia 1Z5 2007 vorFacelift
    Radio
    noch keins
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    09.03.2019
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    7
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke dir. Ich würde wahrscheinlich den Xtrons PB88UNVP auch kaufen.
    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    - wie lange hast du es?
    - ich habe jetzt original Skoda Stream MP3 Radio drin (ohne Soundsystem). Das hat für mich ziemlich guten Klang. Hoffentlich ist der Xtrons PB88UNVP nicht schlechter als mein jetztiges Radio. Was meinst Du?
    - hast du auch DAB+ ? Falls ja, funktioniert es gut?

  11. Top | #113
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Bambam62
    My Car
    VW Golf V GT
    Radio
    Xtrons PB88UNVP
    Dabei seit
    31.05.2015
    Ort
    in de Palz
    Beiträge
    49
    Bedankt
    0
    Erhielt 7x Danke in 7 Posts

    Standard


    Ich habe das Gerät seit Sommer 18. Xtrons hat einen sehr guten E-Mail Support. Innerhalb von ein bis zwei Tagen bekommt man dort Rückmeldung. Das Gerät wurde in der EU gekauft und hat zwei Jahre Garantie. Das CarTouch Gerät hatte ich in China bestellt und musste noch Einfuhrzoll und Mehrwertsteuer bezahlen. Am Ende kostete das Gerät 550 €. Garantie hast du dort keine und ein E-Mail Verkehr war nach dem Kauf fast nicht mehr möglich. Das Englisch der Chinesen war zu schlecht .

    --- Update ---

    Es ist schwer bis fast unmöglich das Xtrons Gerät mit dem Škoda Gerät zu vergleichen, da ich Letzteres nicht kenne. Ich würde aber einen Rückschritt erwarten.

    Ich habe kein DAB+. Es war mir zu aufwändig einzubauen.

  12. Folgende Benutzer bedankten sich bei Bambam62:


+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 11:01
  2. VW Navigon auf Roadrover 7037
    Von rici3000 im Forum RoadRover
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 08:19
  3. [Privatverkauf] RoadRover IAI 7037 VS i10 mit 256 MB für VW
    Von woodie im Forum Verkauft !
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 09:23
  4. RoadRover IAI 7037 VS i10 mit 256 MB für VW
    Von Janni im Forum Verkauft !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 14:45
  5. RR IAI 7037 VS 256 MB für VW
    Von Janni im Forum Verkauft !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 16:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64