+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Update 1.1.1. für Dynavin N6

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Bkrings
    My Car
    Mercedes E 220CDi T
    Radio
    Dynavin MBE N6 Most
    Dabei seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 6x Danke in 3 Posts

    Standard Update 1.1.1. für Dynavin N6

    Für die, die es interessiert: Es gibt ein Firmware-Update für das Dynavin N6 auf 1.1.1. Folgende Änderungen sind laut Dynavin enthalten:

    - Highcut Funktion deaktivierbar (Radio Tuner)
    - Problem mit TMC Empfang behoben
    - Die Empfendlichkeit einstellbar --Externe Mircofon
    - Handyliste (auswählbar)
    - Telephonebuch -Sortierung nach Vor / Nachname
    - Naviansage separat regelbar
    - Anpassung der Soundquelle Lautstärker (DAB+ Tuner)
    - Standby Bild aktivierbar

    - OS Software Fehle/Bug behoben
    - CD vor/zurücksprülen
    - Kamera Button (aktiviert)
    - Einschlagline deaktivierbar (für Rückfahrkamera)

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei Bkrings:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Member Avatar von Pentti
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    17.03.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ohje und immer noch kein Internet G3/G4 ?

    Und woher hast Du diese Info, weil auf der Homepage ist nichts zu sehen davon .
    Geändert von Pentti (24.03.2015 um 12:07 Uhr)

  5. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Bkrings
    My Car
    Mercedes E 220CDi T
    Radio
    Dynavin MBE N6 Most
    Dabei seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 6x Danke in 3 Posts

    Standard Update 1.1.1

    Ich habe Dynavin Deutschland angeschrieben wegen nicht funktionierendem TMC. Da hat man mir einen Link für das Update geschickt. Nach der Installation hat alles geklappt. Schick mir eine PN, dann schicke ich Dir den Link.

  6. Folgende 4 Benutzer bedankten sich bei Bkrings für den nützlichen Beitrag:


  7. Top | #4
    Member Avatar von badf
    My Car
    Hyundai IX 35 2,0 AT
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    21.11.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    und wo gibts den download?

  8. Top | #5
    Member Avatar von Pentti
    My Car
    Mercedes
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    17.03.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ohje und immer noch kein Internet G3/G4 ?

    Und woher hast Du diese Info, weil auf der Homepage ist nichts zu sehen davon .
    Nur mal zur Info, ein G3 Stick mit Karte verbindet sich mit dem mobile Net, lt Dynavin hapert es an den Lizensen für die Navisoftware um online TMC freizuschalten. Desweiteren sind noch keine Apps verfügbar. Mit der 1.0.1 habe ich es nicht versucht, mit der 1.1.1 gehts.

    Habe am letzte Woche nun IGO primo hier aus dem Forum gezogen und damit funktioniert Online TMC

    Gruss Pentti

  9. Top | #6
    Member Avatar von badf
    My Car
    Hyundai IX 35 2,0 AT
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    21.11.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Werde ich heute mal draufziehen, mal sehen was sich da wirklich geändert hat, ich habe ja schon eine 1.1.1. bei mir drauf und da ist nix mit Mikro Empfindlichkeit und naviansage regelbar. Internet habe ich auch schon getestet, ging sogar, aber die Integration in die Dynavin Software (Apps) fehlt ja noch. Aber mit gekoppelten Handy Internetradio hören geht so ja auch schon.
    Gruß badf

  10. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Flocki71
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    30.03.2015
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Für den Link zum Download der Version 1.1.1 wäre ich auch sehr dankbar!!!
    Ich habe schon viel danach gesucht...
    Mein N6 verliert ewig die Equalizer Einstellungen...sehr nervig!
    Das Gerät hat wirklich noch einige Macken...

  11. Top | #8
    Premium-Member Avatar von Happyfreak
    My Car
    Ford
    Radio
    Dynavin N7
    Dabei seit
    21.11.2014
    Beiträge
    45
    Bedankt
    3
    Erhielt 5x Danke in 5 Posts

    Standard

    Hallo

    Welchen Internet - Stick verwendet ihr?
    Habe meine 3 versucht und keiner wurde erkannt.
    Version 1.1.1 hab ich schon drauf.

  12. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Hallo,

    offiziell scheint das Update aber noch nicht zu sein, sonst würde es doch als Download auf der Webseite angeboten. Ist das noch eine Beta-Version?

    Gruß
    Ein VW-Fahrer

  13. Top | #10
    Member Avatar von badf
    My Car
    Hyundai IX 35 2,0 AT
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    21.11.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Habs installiert, ich sehe aber keine Änderungen zu vorher.

    Highcut Funktion deaktivierbar (Radio Tuner) >>> ist vorhanden
    - Problem mit TMC Empfang behoben >> habe ich nicht bemerkt
    - Die Empfendlichkeit einstellbar --Externe Mircofon >> ist nicht vorhanden
    - Handyliste (auswählbar)>> ist vorhanden
    - Telephonebuch -Sortierung nach Vor / Nachname>> keine Auswahlmöglichkeit gesehen
    - Naviansage separat regelbar>> nicht vorhanden
    - Anpassung der Soundquelle Lautstärker (DAB+ Tuner)>> vorhanden
    - Standby Bild aktivierbar>> wo soll das sein und für was
    - OS Software Fehle/Bug behoben
    - CD vor/zurücksprülen >> nichtgetestet
    - Kamera Button (aktiviert)>> startet aber nicht meine Rückfahrkamera, also es kommt kein Bild

  14. Top | #11
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Bkrings
    My Car
    Mercedes E 220CDi T
    Radio
    Dynavin MBE N6 Most
    Dabei seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 6x Danke in 3 Posts

    Standard

    Hast Du vielleicht Deine Rückfahrkamera an die Rückfahrscheinwerfer angeschlossen? Dann könnte die ja wegen mangelnder Stromzufuhr auch keine Bilder senden. Die Empfindlichkeit des Mikrofons, die Auswahlmöglichkeiten für unterschiedliche Handys und die Sortierung der Namensliste findest Du im Einstellungsmenu fürs Handy.

  15. Top | #12
    Member Avatar von badf
    My Car
    Hyundai IX 35 2,0 AT
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    21.11.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallöle

    Habs jetzt gefunden, beim Update hat das Radio die Daten von meiner Navikarte gezogen (hatte dort auch mal die Update dateien hinterlegt) nach löschen und neuem Update finde ich auch die Einstellungen.
    Zur Camera, meine Kamera bekommt erst Strom wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Jetzt müsste mann noch wissen welcher Pin vom Dynavin als Stromversorgung für die Kamera abgeht. dann köönte ich die Stromversorgung dort anklemmen.

  16. Top | #13
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    dann köönte ich die Stromversorgung dort anklemmen.
    Das ist eine reine Steuerspannung. Wieviel man hier gefahrlos ziehen kann kann nur der Hersteller beantworten.
    Ich schätze, daß es um die 100mA ist.
    Die Kamera dürfte aber einen höheren Bedarf haben.
    Was dann passiert steht in den Sternen.
    1. Strombegrenzung - dann geht die Betriebsspannung runter - die Kamera setzt aus. Hier geht aber nichts kaputt.
    Die anderen Möglichkeiten kannst Du Dir selbst ausdenken.

  17. Top | #14
    Member Avatar von badf
    My Car
    Hyundai IX 35 2,0 AT
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    21.11.2010
    Beiträge
    22
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    - Standby Bild aktivierbar>> wo soll das sein und für was

    bei laufenden Betrieb auf den Lautstärkeknopf am Radio drücken --> da erscheint das Standbild, bei mir das Bootlogo von Hyundai

    Gruß

  18. Top | #15
    Member Avatar von Drollo
    My Car
    MB S203
    Radio
    Dynavin N6 MBC
    Dabei seit
    12.10.2014
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard


    - Die Empfendlichkeit einstellbar --Externe Mircofon >> ist nicht vorhanden
    - Telephonebuch -Sortierung nach Vor / Nachname>> keine Auswahlmöglichkeit gesehen
    Fehlt die Einstellung für die Mikrofoneinstellung hast Du nicht die letzte Firmwareversion.

    Ich war gestern nochmal bei Dynavin um zu fragen ob es was neues gibt (Meine letzte Firmware war auch ne Beta, aber mit funktionierendem TMC).
    Da wurde mir die aktuellste aufgespielt, in wie weit die schon Final ist kann ich aber nicht sagen.
    Jedenfalls hab ich obige Punkte neu. Das Standbybild (also "On" Knopf drücken und Radio aus mit oder ohne Bild(chen)) ging mit meiner vorherigen Version nicht, da blieb das N6 an.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 20:43
  2. [Software] Update Dynavin D99+ auf N6 möglich?
    Von Gunness im Forum Dynavin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 10:27
  3. Dynavin D99
    Von max_hro im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 20:57
  4. [V] Dynavin DVN-VW1
    Von Riwa im Forum Verkauft !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 15:49
  5. China-RNS Dynavin - DVN-VW
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64