+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dynavin N6 für Golf Plus Highline

  1. Top | #1
    Member Avatar von Lars-DK
    My Car
    Golf Plus 2011
    Radio
    RDS310
    Dabei seit
    19.05.2015
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Dynavin N6 für Golf Plus Highline

    Hallo im Forum,
    Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich Heise Lars und komme aus Dänemark.
    Ich habe so eben einen N6 mit DAB+ bestellt.
    Wichtich für mich ist:
    - Radio
    - DAB+
    - BT für meinen Handy
    - Navi
    - Unterstützung von alle Funktionen des CAN-bus (Lenkrad, Parksensoren, Park Automatik, Klima etc.)

    Nicht so wichtig ist:
    - Internetz zugang
    - Unzählige Apps

    Ich habe mit den Lieferanten (der auch Android Geräte verkauft) gesprochen, und der meinte das, das auf WinCE basierendes, OS von Dynavin eine geringere mänge von ausfällen von z.B. CAN-bus funktionen haben als manche Android Geräte.

    Und um ährlich zu sein - Ich brauche ein Autoradio/Navi und keine vollwertige Android Tablet mit Radio in mein Auto.

    Der Lieferant hatte momentan keine auf Lager, aber welche sind schon auf dem weg. Also - 1-2 Wochen dann weiss ich mehr.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Lars-DK
    My Car
    Golf Plus 2011
    Radio
    RDS310
    Dabei seit
    19.05.2015
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Das gute Stück kam am Dienstag, aber ich hatte erst Heute Zeit es Zu montieren.
    Alle Teile waren im Box enthalten laut Lieferumfangs Angaben. Schön und sicher verpackt.

    Zur Montage:
    DAB Antenne an der A-säule Rechts montiert. Hier muss ich wohl etwas ber¨hrt haben, denn ich kriege jetzt einen Airbag-fehler. Muss mal nachschauen.
    Das grösste Problem bei der Montage war eigentlich die Entsorgung von eine riesen Mänge Elektro-schrott hinter den originalen VW-Radio. Es war ein alter Nokia Freisprechanlage eingebaut, und die waren mit die Kabellänge nicht geizig
    Aber danach alles super gelaufen.

    Erste Eindrücke:
    Radioempfang ist mindestens so gut wie mit den alten.
    DAB+: Sogar in der Garage im mitten der Pampa kamen rund 50 Station auf anhieb.
    Navi: Schein super Zu laufen und startet recht flink.
    Handy-verknüpfung: Auf Anhieb meinen Samsung gefunden, und nach den synkronizieren hat es sogar uach den von meine Frau gefunden - sie war im Wohnzimmer rund 15 m weg

    Morgen gehts dann auf eine längere fahrt wo ich mit den Empfang sehr neugierig bin.

    Alles für jetzt.

    Grüsse aus dem nassen Norden
    Lars

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynavin dvn-vw1 und Golf 5
    Von redblitz im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 16:34
  2. Erisin ES1268V für Passat Highline 3C ,welches Zubehör brauche ich für Antenne
    Von internetnihat im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 14:45
  3. VW Passat 3C Highline
    Von anil im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 08:04
  4. VW Dynavin vw Golf v Problem
    Von Robin04 im Forum Dynavin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:50
  5. Golf V MFL MuFu Lenkrad aus Golf V United bj 6/08
    Von jimmychoo im Forum Verkauft !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64