+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dynavin N6-A4 keine Bluetooth Verbindung mit Galaxy S5mini

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von jeti
    My Car
    Audi
    Radio
    Dynavin N6-A4
    Dabei seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Dynavin N6-A4 keine Bluetooth Verbindung mit Galaxy S5mini

    Hallo,
    ich versuche seit einigen Stunden mein Samsung Galaxy s5mini mit dem N6-A4 zu verbinden. Leider klappt das nicht.

    Laut Anleitung soll man ja ins BT Menü des Handys gehen und nach dem Navi suchen. Das habe ich schon zig mal probiert, ohne Erfolg. A2DP funktioniert natürlich auch nicht.

    Muss ich noch irgendwo etwas einstellen?

    --- Update ---

    Ich habe jetzt auch nochmal ein Laptop und ein Siemens C2 ausprobiert - keins der Geräte findet das Radio.

    Was kann ich noch machen, um das Bluetooth ans Rennen zu bekommen!?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Caddy Maxi 1,4 TSI
    Radio
    RCD 330+Carplay
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    259
    Bedankt
    34
    Erhielt 26x Danke in 22 Posts

    Standard

    Vielleicht sind nicht so viele Geräte mit Dynavin kompatibel. Habe ein iPhone,da geht es perfekt.

  4. Top | #3
    Member Avatar von Lars-DK
    My Car
    Golf Plus 2011
    Radio
    RDS310
    Dabei seit
    19.05.2015
    Beiträge
    11
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei uns gibt es einen S4 Mini, eien S2 und einen Alpha. Alle verbinden sich problemlos.
    Versuch mal im BT-Verbindungs Verzeichniss vom Handy dein N6 zu löschen und dann starte einen neuen suchlauf. Wichtig ist das der N6 schon laüft. (Musik muss schon da sein).

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von jeti
    My Car
    Audi
    Radio
    Dynavin N6-A4
    Dabei seit
    20.08.2015
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Das N6 wird überhaupt nicht gefunden. Es taucht nicht in der Liste der gefundenen Geräte auf. Habe Dynavin schon angeschrieben, normalerweise antworten die ja immer sehr schnell.

    --- Update ---

    Nachdem wir es heute nochmal mit einem BlackBerry und einem IPhone versucht haben, habe ich nochmal den Support angerufen.
    Äußerst freundlich und hilfsbereich! Ich bekomme ein Austauschgerät zugeschickt, weil es scheint, dass ein Programmierfehler unterlaufen ist.

    Ich bin gespannt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [WinCE] Erisin ES 890DE Probleme mit dem Internet keine Verbindung
    Von vsstingray im Forum Erisin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 11:20
  2. [Hilfe] BT Verbindung Fehlerhaft
    Von anwin im Forum RoadRover
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 09:36
  3. Keine Bluetooth Kopplung mehr möglich
    Von Vigo79 im Forum RoadRover
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 16:20
  4. Mazda Bluetooth-Verbindung/ Profile etc.
    Von spaceman_t im Forum RoadRover
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 22:17
  5. Mercedes RNS aus China in Verbindung mit Audio 20 bei Mercedes W204
    Von Conny me im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64