+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dynavin D99 im Audi TT 8J

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Mrco99
    My Car
    Audi TT 8J
    Radio
    Dynavin D99
    Dabei seit
    20.11.2015
    Ort
    Hattingen bei Bochum
    Beiträge
    10
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Dynavin D99 im Audi TT 8J

    Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Dynavin D99 in meinem Audi TT 8j,

    beim Kauf war die Navigations Software leider nicht dabei.
    Ich hätte gerne Europa und Blitzer in Deutschland drauf.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich eine runterladen und einfach auf die SD Karte speichern kann?


    Und ich würde gerne ein Update auf das Radio fahren, da es manche sachen gibt die nicht wirklich gut funktionieren, z.B bis er den Stick 4GB groß und 1 GB speicherplatz verbraucht liest ca 5 min um sind bis es geladen ist.

    [Only members can see the link]

    Gibt es eine Möglichkeit Bilder oder Videos vom Handy auf das Radio zubringen ?


    Gibt es eine möglichkeit das Internet darüber zunutzen wenn ich mein Handy als Hotspot benutze?

    Für die TV funktion brauche ich ein TV Modul richtig ?

    Was ist diese DAB Funktion ?


    Es tut mir leid für die ganzen doofen Fragen, aber ich bin kompletter Leihe auf dem Gebiet und habe mich schon durch die Foren gelesen, finde aber nichts passendes, bzw es ist so kompliiziert beschrieben das ich es nicht wirklich verstehe.

    Ich hoffe ihr habt Nachsicht !

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Caddy Maxi 1,4 TSI
    Radio
    RCD 330+Carplay
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    259
    Bedankt
    34
    Erhielt 26x Danke in 22 Posts

    Standard

    Schon mal hier geschaut?
    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mrco99
    My Car
    Audi TT 8J
    Radio
    Dynavin D99
    Dabei seit
    20.11.2015
    Ort
    Hattingen bei Bochum
    Beiträge
    10
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke XOX,

    ja habe da mal nachgeschaut, also kann ich die meisten funktionen die ich nutzen wollte nur über die Module nutzen.


    Weisst du denn wo ich das ein Firmware update für mein Model herbekomme?
    Habe bei Dynavin angerufen und ne Mail gesendet und es hat sich bis jetzt keiner gemeldet.

    Und eventuell welche Navi SW die besste für mich wäre ?

    Vielen Dank

  5. Top | #4
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Caddy Maxi 1,4 TSI
    Radio
    RCD 330+Carplay
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    259
    Bedankt
    34
    Erhielt 26x Danke in 22 Posts

    Standard

    Eine Firmware sollte man,wenn es eine gibt bei Dynavin fragen,wäre das beste.
    Die haben wohl im Moment viel zu tun und sind schwer erreichbar,öfters versuchen.
    Die Igo 8 Navigation ist eigentlich ganz toll,ist aber immer eine Geschmacksfrage.
    Wir wohnen aber nicht weit auseinander,kann man bei Bedarf mal probieren.
    Habe Igo Primo die ja dabei war.

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Mrco99
    My Car
    Audi TT 8J
    Radio
    Dynavin D99
    Dabei seit
    20.11.2015
    Ort
    Hattingen bei Bochum
    Beiträge
    10
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe mehrfach dort angerufen aber es heißt immer " Sie rufen ausserhalb unsere Arbeitszeiten an, wir sind für Sie erreichbar von 9-16 Uhr" aber gut vielleicht kommt ja nochmal ne E-Mail mit einer Info.

    Dachte vielleicht hätte jemand im Forum die aktuelle Firmware zum Online stellen.

    Ich habe mir vorhini einmal die IGO 8 runtergeladen, wenn es nicht klappt kann man sich gerne mal auf ein Kaffee treffen.
    Wetter ist ja 20 km entfernt !


    Ich Danke dir vielmals für die Hilfe!

  7. Top | #6
    Member Avatar von telco01
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    1.20
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    17
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo

    Ich habe schon 4 mal mit Dynavin telefoniert für Endkunden erreichbar von 14 -15 uhr der Support ist wirklich klasse haben mir noch jedes mal geholfen ich bin wirklich froh das ich mir eins aus Deutschland gekauft habe, habe einen Golf Plus und Dynavin N6 und bin sehr zufrieden die paar kleinigkeiten werden wohl mit dem Januar Update dann behoben


    Gruss

    Telco01

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BMW Dynavin 99+
    Von waldi75 im Forum Dynavin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 18:24
  2. Audi Audi A3 Dynavin/KDF AU3 Lenkradsteuerung ohne Funktion
    Von hoppel1786 im Forum Dynavin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 01:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 10:59
  4. Audi Dynavin Audi TT
    Von Centrino im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:16
  5. Primo1.2 auf Audi Dynavin
    Von usmail im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 18:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64