+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: DynOS 1.2.1 steht jetzt zum Download bereit

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard DynOS 1.2.1 steht jetzt zum Download bereit

    Hallo,

    ein neues Update steht auf Dynavin.de zum download bereit.
    Ich kann es leider erst in den nächsten Tagen aufspielen.
    Infos was alles verbessert/korregiert wurde habe ich noch nicht gefunden.

    Nebenbei bemerkt findet sich auch eine überarbeitete Bedienungsanleitung auf der Webseite.

    Gruß
    EinVwFahrer

  2. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei EinVwFahrer für den nützlichen Beitrag:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von huha1234
    My Car
    asdasd
    Radio
    asd
    Dabei seit
    02.09.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe einen die Variante für den E46 und im OBD Menü funktioniert die Kühlwassertemperatur Anzeige nicht mehr. Nur noch 2 Striche vorhanden. Gibt es eigentlich Release Notes dafür?

  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Wie gesagt, ich hab noch nix gefunden was die Releasenotes angeht.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  6. Top | #4
    Member Avatar von telco01
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    1.20
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    17
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hallo

    wo soll das denn sein ich finde nur die 1.20 zum download

  7. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Bei den Geräten unten unter Downloads

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  8. Top | #6
    Member Avatar von telco01
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    1.20
    Dabei seit
    18.10.2015
    Beiträge
    17
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke!!!!!!!!

  9. Top | #7
    Premium-Member Avatar von docinc
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    10.11.2015
    Beiträge
    46
    Bedankt
    18
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard DynOS 1.2.1 steht jetzt zum Download bereit

    Die Groß und Kleinschreibung ist beim "Internet" irgendwie durcheinander Der "." Fehlt immernoch

  10. Top | #8
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    56
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hat sich denn was verändert? Habe Dynavin mal angeschrieben aber die antworten wie immer NICHT!

  11. Top | #9
    Kann kein Chinesisch Avatar von huha1234
    My Car
    asdasd
    Radio
    asd
    Dabei seit
    02.09.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mir ist auch aufgefallen das wenn das die Display Helligkeit auf Auto - Sensor steht etwas fehlerbehaftet ist.

    Wenn in der früh die Innenraumbeleuchtung angeht regelt die Helligkeit hoch (was normal ist) aber nicht mehr runter, genau verhält es sich im einlegen in den Rückwartsgang. Helligkeit geht auch aber wird nicht mehr dunkler.

  12. Top | #10
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Ich hab mir das Update vorhin auch mal aufgespielt. So auf die schnelle habe ich keine Änderung feststellen können.
    Auch von den Fehlern die ich Dynavin mitgeteilt hatte, ist nichts korregiert worden. Ob meine Liste überhaupt bei den Programmierern angekommen ist bezweifle ich allerdings. Es ist wohl allenfalls im Hintergrund was geändert worden.

    Wenn man mal bedenkt, wie viel Zeit seit dem Erscheinen der 1.2er Version vergangen ist, hätte man eigenltich mehr erwarten können. Eine Chance gebe ich Dynavin noch und warte auf das Update im Mai. Wenn dann die Benutzeroberfläche nicht endlich fehlerbereinigt wurde und die Tag-Anzeige funktioniert, sehe ich mich nach einem anderen Gerät um.

    Wenn man sich als Kunde schon die Mühe macht und eine ausführliche Fehlerliste erstellt, was ja auch nicht ebenmal gemacht ist, dann sollte sich das Dynavin auch zu Herzen nehmen. Darüber hinaus ist es ja eigentlich nicht meine Aufgabe das Gerät auf Fehler zu untersuchen, dies sollte man von einem Hersteller schon erwarten.

    Ich hoffe sehr das Dynavin da noch was tut.

  13. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von Alemboy
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    Dynavin VW N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Bei mir zeigt das Gerät nach dem Update Audiodaten am MFA an. Sonst kein unterschied bemerkt.

  14. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard

    Das sollte aber vorher auch schon gehen. Oder was genau wird denn angezeigt?

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

  15. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von Alemboy
    My Car
    VW Golf Plus
    Radio
    Dynavin VW N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    01.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    MP3 (Titel Anzeige), Radiosender, CD (Titel Anzeige) und so. Also im MFA ist halt Audio mit dazu gekommen davor war es nicht da. Navigationssymbole beim Navigieren ist immer noch nicht im MFA zu sehen. Früher bei meinem Original VW Radio RNS 300 hat er alles angezeigt Audio (Radiosender, Titelanzeige e.t.c) und Navigationssymbole auch. Hab auch schon bei Dynavin angerufen, Sie meinten zu mir das Sie daran noch arbeiten...Und mein PDC geht leider immer noch nicht also OPS (Optisches Parksystem)
    Geändert von Alemboy (10.04.2016 um 00:51 Uhr)

  16. Top | #14
    Premium-Member Avatar von docinc
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    10.11.2015
    Beiträge
    46
    Bedankt
    18
    Erhielt 9x Danke in 8 Posts

    Standard

    Meint ihr im MFA oder im MFA+?

    BTW: Jo, Armutszeugnis was da abgeliefert wurde

  17. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von EinVwFahrer
    My Car
    Golf VI GTI, BJ 2011
    Radio
    Dynavin N7-V7
    OS-Version
    DynOS N7
    Dabei seit
    08.02.2014
    Beiträge
    218
    Bedankt
    27
    Erhielt 15x Danke in 13 Posts

    Standard


    Also ich meine die MFA+. Das weiße Display. Ich hatte wie gesagt vorher schon Anzeigen. Aber ich nutze das nicht da bei Musik eh nur eine Zeile mit dem Dateinamen angezeigt wird (Bei iPod wird der Titel angezeigt). Beim original MDI von VW werden 3 Zeilen angezeigt.

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Kein GPS Steht nur NO SIGNEL
    Von speedfight im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 11:53
  2. VW 7088 Passgenauigkeit / steht rundum 5mm vor
    Von foxyproxy im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 10:56
  3. China-RNS Bitte um hilfe Radio reagiert nicht steht nur cam in display
    Von dome im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:25
  4. VW Bildschirm steht Kopf TID-8916
    Von exlexa im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:07
  5. TID-7501 Menü steht auf dem Kopf ????????
    Von dackelpack im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64