+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dynavin 6n - Autom. Umschalten von Dvd oder Radio zu Navi App !?

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von digiti09
    My Car
    VW Crafter
    Radio
    No Name
    Dabei seit
    03.07.2014
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Dynavin 6n - Autom. Umschalten von Dvd oder Radio zu Navi App !?

    Hallo,

    ich möchte mir ein Dynavin 6n kaufen und habe nur eine Frage:

    Angenommen ich fahre mit Navigation und höre gleichzeitig MP3 vom USB Stick oder ich schaue während der Fahrt Dvbt.
    Schaltet das Dynavin bei einer Abbiege-Ansage automatisch in die Navi App und nach dem Abbiegen wieder zurück zum MP3 bzw. Dvbt Bildschirm?

    Denn ich habe keine Lust alle paar hundert Meter mit der Hand zur Navi App umzuschalten und anschließend zurück zu schalten.

    Beim Erisin Android Navi ging es nämlich nicht. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    56
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Geht nicht und ich denke das wirst du bei keinem Navi finden. Nichtmal bei den originalen, die helfen sich halt mit den Pfeilen im FIS.
    Wie kacke ist das denn bitte wenn du während der Fahrt immer automatisch rausgeschmissen wirst
    Außerdem solltest du das Fahren und Filme schauen gleichzeitig lieber sein lassen, so lebt es sich länger.
    Mp3 bzw Radio sind übrigens kein Problem. Da stellt das Navi die Musik leiser bei Ansagen.

  4. Top | #3
    Member Avatar von Thunder0505
    My Car
    VW Sharan
    Radio
    Dynavin N6-6502
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.03.2016
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Der Clarion nx505e schaltet kurz vor der Ansage auf Navi um, und dann wieder zurück

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von steffmaster78
    My Car
    Audi
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    17.09.2015
    Beiträge
    37
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Lass es!!!! Gut gemeinter Rat von mir, das Gerät ist dermaßen buggy, ich habe echt selten einen größeren Schrott gesehen wie dieses Ding. Die Software ist eine absolute Farce, das Ding ist instabil, unzuverlässig und einfach maßlos überteuert.

    Schau dir die Dinger von Pumpkin an. Halber Preis, wesentlich zeitgemäßere Plattform und du bekommst keine Funktionen versprochen, die NIEMALS funktionieren werden.

    Die bei Dynavin versprechen einem das blaue vom Himmel, der Support ist megaschlecht, die Reaktionszeit strebt gegen unendlich und die Updatepolitik ist ein absoluter Witz. Eigentlich eine Frechheit, dass die dieses Schrottding nicht vom Markt nehmen.

    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, die Finger von dem Ding zu lassen.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Adioz
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    AS DS 811
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    09.07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    63
    Bedankt
    20
    Erhielt 15x Danke in 10 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von steffmaster78 [Only members can see the link]
    Lass es!!!! Gut gemeinter Rat von mir, das Gerät ist dermaßen buggy, ich habe echt selten einen größeren Schrott gesehen wie dieses Ding. Die Software ist eine absolute Farce, das Ding ist instabil, unzuverlässig und einfach maßlos überteuert.

    Schau dir die Dinger von Pumpkin an. Halber Preis, wesentlich zeitgemäßere Plattform und du bekommst keine Funktionen versprochen, die NIEMALS funktionieren werden.

    Die bei Dynavin versprechen einem das blaue vom Himmel, der Support ist megaschlecht, die Reaktionszeit strebt gegen unendlich und die Updatepolitik ist ein absoluter Witz. Eigentlich eine Frechheit, dass die dieses Schrottding nicht vom Markt nehmen.

    Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, die Finger von dem Ding zu lassen.
    Kann ich leider nur bestätigen!! Nach 2 Tagen habe ich es wieder zurückgeschickt. Das einzige was beim N6 funktioniert, war die Anzeige in der MFA+, alles andere ist stark verbesserungswürdig.

  7. Top | #6
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Caddy Maxi 1,4 TSI
    Radio
    Pumpkin 8" SE0402 DAB eingebaut
    OS-Version
    9
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    261
    Bedankt
    34
    Erhielt 26x Danke in 22 Posts

    Standard

    Ich kann eure Probleme nicht verstehen. Ich habe es selber schon einige Monate und mit DAB+ erfolgreich am laufen.
    Bei mir läuft es soweit ohne Störung bisher.

  8. Top | #7
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    56
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ganz ehrlich. Ich verstehe euer Problem nicht. Mag sein das mehr versprochen wurde als es im Endeffekt jetzt ist, aber es ist immer noch ein Radio/Navi und das funktioniert einwandfrei.
    Ihr solltet euch mal aufs Autofahren konzentrieren als im Auto beim fahren im Internet zu surfen oder Filme zu schauen.

  9. Top | #8
    Male
    Premium-Member
    Avatar von swordfish
    My Car
    Ford Focus 2005
    Radio
    Dynavin N6 FD
    Dabei seit
    30.12.2015
    Beiträge
    42
    Bedankt
    1
    Erhielt 18x Danke in 10 Posts

    Standard


    Das Dynavin arbeite auf absolutem Minimum. Stabil läuft auch mein Austauschgerät nicht wirklich, teilweise schwarzer Screen, der Support ist mal gut, mal unter aller Sau, dass mails tagelang unbeantworte bleiben und eine Hotline, die nur 1 stunde am Tag für endkunden erreichbar ist, braucht auch keiner.

    Wer ein gerät sucht, dass nicht vernünftig erweiterbar ist und keinen support braucht, kann gerne ein dynavin nehmen. Für das geld muss man aber sonst mehr erwarten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Automatisches Umschalten von Radio zu Navi App ?
    Von digiti09 im Forum Erisin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 06:28
  2. VW Dynavin N6 oder D99+ DAB Tuner
    Von destroyer im Forum Dynavin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 18:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 18:57
  4. China-RNS Bei umschalten auf NAVI kommt Schwarzer Bildschirm mit No Signal
    Von ckrausse im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 05:26
  5. Browser zu Navi umschalten und umgkehrt
    Von insideman im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 08:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64