+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Telefonfunktion

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Waltair
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    01.10.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit Telefonfunktion

    hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein N6 in meinem Golf verbaut.
    Mittlerweile läuft alles soweit, wie ich es mir wünsche.
    Ich hatte Probleme mit DAB, da ich die Antenne auf keinen Fall an der Frontscheibe wollte.

    Nur das telefonieren klappt bei mir nicht richtig. Bluetooth Verbindung geht sofort, ich kann anrufen, kann auch die Gegenstelle super hören, nur mich kann man nicht wahrnehmen.
    Ich habe es schon mit mehreren Smartphone probiert, alle mit dem selben Ergebnis. Hat jemand eine Idee?

    Danke und viele Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.302
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.132x Danke in 938 Posts

    Standard

    Na da deutet doch alles auf das Mikrofon an.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Waltair
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    01.10.2015
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    das dachte ich auch, nur dass ich es mit dem eingebauten, sowie mit dem mitgelieferten Mikrofon dasselbe Ergebnis habe.
    Selbst ein neu bestelltes Mikrofon brachte nichts. Im Menü kann zwar die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, alles ohne Erfolg. :-(

  5. Top | #4
    Male
    Super-Mod
    Avatar von krebsi
    My Car
    VW Jetta Hybrid SEL2 in Oryx-White
    Radio
    Jetzt RNS-315. Vorher Roadrover i7037 i10, S100 usw.
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.01.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    6.302
    Bedankt
    474
    Erhielt 1.132x Danke in 938 Posts

    Standard

    das dachte ich auch, nur dass ich es mit dem eingebauten, sowie mit dem mitgelieferten Mikrofon dasselbe Ergebnis habe.
    Selbst ein neu bestelltes Mikrofon brachte nichts. Im Menü kann zwar die Empfindlichkeit des Mikrofons einstellen, alles ohne Erfolg. :-(
    Es bleibt nur noch den Verkäufer zu kontaktieren.

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von MiKu
    My Car
    VW
    Radio
    OEM
    Dabei seit
    09.11.2015
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Falls Du eine Lösung für das Problem gefunden hast, teile es mir mal mit.
    Habe das gleiche Problem.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kia RR IAD7053KS mit KIA Sorento XM2010, Probleme über Probleme
    Von Angel-inside im Forum RoadRover
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64