+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Binn zu blöd eine Kartenupdate zu machen

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Grisu1965
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.07.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Binn zu blöd eine Kartenupdate zu machen

    Hallo Forum,

    das ist mein erster Beitrag bei euch und ich komme gleich mit einem Problem. Ich habe das N6-DC NR. Navigation habe ich noch nachgerüstet. Das ganze ist in einem Fiat Ducato verbaut.
    Jetzt wollte ich gestern die 30 Tage Kartenupdate noch nutzen und aktualisieren.
    Ich habe da aber scheinbar ein Problem.
    Ich ziehe, wie in der Anleitung auf der Dynavin Seite beschrieben, die Kartendaten auf einen USB Stick. Das dauert schon ewig und zum Schluss bekomme ich dann eine Fehlermeldung.
    Ich hab dann den Stick trotzdem mal an den PC gesteckt auf dem ich Toolbox installiert habe aber der Stick wird nicht erkannt was wohl daran liegt das er beim Datenladen ja auch einen Fehlermeldung ausgegeben hat.
    Wo ist der Fehler?

    Danke und Gruß
    Jürgen

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wieso USB Stick ? Man nimmt die SD Karte aus dem Gerät, schließt sie am PC an und startet das Tool.
    Auf NaviExtras muss man den Gerätehersteller und das Modell auswählen sonst akzeptiert das Tool (bzw. der Server mit dem man dann verbunden ist) die SD Karte nicht als "lizensiertes Gerät".

    Oder ist die komplette NaviSoftware + maps bei Dynavin etwa auf den internen Flash Speicher kopiert ? (das wäre ja ziemlich balla ..)

    - was stand in der Fehlermeldung ?
    - nach einem Fehler kann man fast nie ohne Problem weiterarbeiten ...
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Grisu1965
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    23.07.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das war auch meine erste Idee mit der SD Karte. Leider funktioniert das auch nicht.

    Gruß
    Jürgen

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.319
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Grisu1965 [Only members can see the link]
    Leider funktioniert das auch nicht.
    WAS konkret funktioniert nicht ? Ein paar brauchbare Informationen musst Du schon rauslassen, sonst stochert jeder, der Dir helfen will, im Nebel rum.

    Versuch es nochmal, mach dabei ein paar Screenshots (Bilder) von evtl. Fehlermeldungen und dann sehen wir weiter.
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Primo Kartenupdate
    Von oetztaler14 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.02.2017, 17:59
  2. [Hilfe] Audiovox VME 9725 wie Kartenupdate
    Von pello26 im Forum Audiovox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 07:37
  3. [Hilfe] Sygic 10 Kartenupdate im bt1d7007
    Von Ranger88 im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 21:10
  4. Zu blöd ? Schaffe es nicht Skins/Schemes nutzbar zu machen :-(
    Von chinanavigierer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 18:03
  5. Kartenupdate Q4 2011
    Von Flipper1978 im Forum Navigon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 10:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64