+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

Thema: DynOS 1.3.0 BETA ist online

  1. Top | #16
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    USB DAB+ : NO muss auf Yes stehen.
    Hast du denn nicht das Update drauf von der Karte die dabei war?
    Ohne das Update geht es nicht.
    Bei mir war keine Karte dabei. Vielleicht hat jemand eine Kopie von der Karte und kann sie hier rein stellen.

    Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #17
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    220
    Bedankt
    26
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Hast du denn mal dieses Update drauf getan?
    [Only members can see the link]

  4. Top | #18
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Verschiedene Versionen 1.2 - 1.2.1 - 1.2.2 - 1.2.3 -1.3
    Was ist den auf der SDkarte drauf? Speziell für den Tuner oder die angezeigten Versionen fürs Radio?

  5. Top | #19
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Matt
    My Car
    BMW e39 M5
    Radio
    Dynavin N6 E39A
    OS-Version
    1.2.3
    Dabei seit
    01.11.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Probleme mit Dynavi

    H Leute, ich bin neu hier im Forum aber ich habe seit längerem Probleme mit meinem Dynavin e39A (1.2.3).
    also, als erstes zu den Radio Symbolen. Immer wenn ich das Radio anmache bleiben die Radio Symbole leer. Ich muss immer die SD Karte raus und rein tun, erst dann werden die Radiosender (Symbole) sichtbar. Das nervt, jedesmal die Karte raus und rein.

    Nun mein zweites Problem. Beim jedem Neustart ist die Lautstärke auf Minimum, muss immer erst etwas lauter machen damit ich etwas von der Musik höre auch wenn vorher die Musik ganz laut war.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.

  6. Top | #20
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Dynavin hat mir ein Link für die Firmware, zwecks Aktivierung der DAB+ Box zugesendet.
    Entpackt, auf die SDCard geschrieben und ein Update gemacht.
    Jetzt steht bei USB DAB+: Yes!!
    Es funktioniert...... allerdings habe ich momentan kein Empfang mit der gleichen Antenne die vorher funktionierte.

    Keine Phantomeinspeisung mehr bei der neuen DAB+ Box??

    Ich stelle mal die Firmware/Aktivierung ins Forum.
    Geändert von muadib (04.11.2016 um 20:03 Uhr)

  7. Top | #21
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    220
    Bedankt
    26
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Nein die Phantomeinspeisung hat die Box leider nicht. Die musst du noch an die Antenne anschließen. Dann aber läuft es gut.

  8. Top | #22
    Commercial-Agent Avatar von Dynavin Support
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    02.12.2015
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 12x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo muadib,
    bei der neuen Lieferung der DAB Tuner ist keine Software mehr dabei.

    DAB im INFO Menü muss auf YES stehen.

    Wenn nicht, dann bitte folgende Datei runterladen und den Schritten in der Anleitung folgen.

    Die Datei erstmal auf dem Desktop extrahieren und von dort aus alles ausführen.
    Mit diesem kleinen Programm kann man sich die DAB Aktivierungssoftware selbst schreiben.

    Das reine Kopieren der Dateien funktioniert nicht! Es geht nur über dieses Programm.


    Wenn du Fragen oder Probleme mit der Aktivierung haben solltest, kannst du uns jederzeit telefonisch kontaktieren.


    EDIT: zu spät gelesen, dass das Problem schon behoben wurde.

  9. Top | #23
    Male
    Member
    Avatar von mcbear
    My Car
    VW
    Radio
    RNS ;-)
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    20
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zurück zur Beta 3.0:
    Heute wieder auf 1.2.3 "downgegraded", Gründe dafür:

    - Verkehrsdurchsagen "muten" Wiedergabe von USB/iPod/Bluetooth-Audio, dass lässt sich offenbar auch nicht durch den Haken bei "TA" beeeinflussen
    - Bluetooth-Freisprechen: Mikrofon-Verstärkung steht initial auf niedrigem Wert, obwohl per GUI auf Max gesetzt, erst nach einer Änderung per GUI wird die Einstellung wieder übernommen.
    - Sonst keinerlei für mich sichtbare Verbesserungen zur 1.2.3, insbesondere immer noch miserables Umschaltschaltverhalten des Radios auf die Alternativ-Frequenzen. Funktioniert bei Werksradios unhörbar im Hintergrund, das N6-VW genehmigt sich ca. 15s Pause.

  10. Top | #24
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    220
    Bedankt
    26
    Erhielt 19x Danke in 16 Posts

    Standard

    Ich habe sie bisher nicht installiert weil ich nichts von den angegebenen Änderungen vermisse. Meins läuft soweit stabil und würde nur updaten wenn es Funktionen gibt die ich brauchen könnte. Bisher haben wir alle aber auch lange so damit leben müssen.

  11. Top | #25
    Male
    Member
    Avatar von mcbear
    My Car
    VW
    Radio
    RNS ;-)
    Dabei seit
    30.01.2011
    Beiträge
    20
    Bedankt
    6
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Mir ging es um "Feedback" zur Beta, bin ansonsten zufrieden mit dem Gerät.

  12. Top | #26
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Neues:


    Edit 18.11.2016:
    - TA Volume Fix

    Das Problem, dass bei deaktiviertem TA die Musik leiser wird, ist behoben.

  13. Top | #27
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Habe heute gleich getestet. TA funktioniert jetzt wieder richtig.

  14. Top | #28
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Neue Version ausprobiert, jetzt geht auch bei der OBD Anzeige beide Werte wieder.

  15. Top | #29
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    7
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Bis jetzt OK

    Habe die Version 1.3 Beta heute installiert, läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Geändert von platino (25.11.2016 um 19:40 Uhr)

  16. Top | #30
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard


    Nochmal zur letzten 1.3 Beta vom 18.11.16

    Das Kamerabild kommt jetzt während des Hochfahrens neuerdings nicht immer, je später man den Rückwärtsgang einlegt. Dann muss man bis zum Ende des Bootvergangs warten wie vor der Beta.

    Und bei Musik von USB oder SD oder HDD kommt manchmal kein Ton nach dem Hochfahren. Radio spielt aber. Aus- und Einschalten nützt nichts. Erst ein kompletter Neustart behebt das Problem. Ich meine sogar, das es irgendwie mit dem manchmal fehlenden Kamerabild zusammenhängt. Eine ganz komische Sache.

    Ja, und ein ewiges Problem besteht immer noch. Mal sind die Radiologes da, mal fehlen sie. Das bekommt Dynavin wohl nie mehr in Griff.

    Ich hoffe mal, daß der Dynavin-Support hier regelmäßig mitliest!?

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Update] DynOS 1.2.3 ist online
    Von platino im Forum Dynavin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:50
  2. [Hilfe] Primo 2.0 - online Dienste
    Von proxonic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 20:40
  3. [Software] DynOS 1.2.2 ist online
    Von docinc im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:55
  4. [Android] Online Stau und Warnungen IGO
    Von knolle20030 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:29
  5. VW Roadrover IAS7112VS Android beta im Golf 5
    Von bikerman im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63