+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: DynOS 1.3.0 BETA ist online

  1. Top | #31
    Member Avatar von Schumuckl
    My Car
    Bmw e39
    Radio
    Dynavin N6 E39A
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    24.05.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard

    Oftmals komme ich zum Auto und es fährt garnicht hoch. Ea ist schon voll da als wenn es nie herunter gefahren ist

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #32
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    225
    Bedankt
    26
    Erhielt 20x Danke in 17 Posts

    Standard

    Das Hochfahren beginnt mit dem öffnen per Funkfernbedienung der Türen. (Fastboot)
    So sollte es sein und wenn es immer an wäre,würde ja deine Batterie leer werden vom Auto.

  4. Top | #33
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    54
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Vielleicht kann mir einer von euch hier helfen. Ich habe seit ungefähr 2 Monaten das neue Beta Update drauf und seitdem treten folgende Probleme auf.

    1. Vor dem umschalten auf die Rückfahrkamera kommt für etwa 2 Sekunden ein dunkelgrauer screen bevor es umschaltet, beim zurückschalten passiert genau dasselbe.

    2. Alle paar Tage kann ich den Lautstärkeregler nicht verwenden wenn ich navigiere. Es wird plötzlich laut und ich muss es solange muten bis der Regler wieder reagiert.

    3. Das Gerät startet nun wesentlich langsamer als vorher. Ich öffne mein Auto in der Regel ca. 50 Meter bevor ich da bin(30-50) Sekunden spöter sitze ich dann und es bootet immernoch.

    4. Beim starten von Musik steht bei mir immer ein "g" in der MFA das geht erst raus wenn ich den Sender oder das Lied Wechsel.

    Gerade Punkt 1 und 3 nerven mich sehr, habt Ihr nen Tipp wie ich das beheben kann?
    Ansonsten würde ich gerne zurück auf die 1.2.3 zurück, gibt es da irgendwelche Probleme?
    Danke schonmal für eure Hilfe.

  5. Top | #34
    Commercial-Agent Avatar von Dynavin Support
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    02.12.2015
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 12x Danke in 4 Posts

    Standard

    Hallo zusammen,
    wir sind euch sehr dankbar für das ganze Feedback und nehmen die ganze Sache auch wirklich ernst.


    haq:
    ich habe gestern ein neues Update für die BETA Version hochgeladen. Vielleicht magst du die neue Firmware ja auf deinem Gerät installieren. Wenn die Probleme weiterhin bestehen, dann schreib uns bitte eine E-Mail. Wir helfen wo wir können.
    [Only members can see the link]

    zu deinem 2. Punkt:
    besteht das Problem schon immer? In der älteren Navigationssoftware Version gibt es in der sys.txt Datei eine Zeile mit SOUND=255. Wenn du so eine alte Software hast, dann musst du die Zeile rauslöschen, danach sollte die Lautstärke der Navigation so bleiben, wie sie eingestellt wurde.

    Ansonsten schreib uns bitte eine E-Mail oder ruf uns an, wenn du Probleme mit deinem Gerät hast.

  6. Top | #35
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    9
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe auch beim starten immer ein "f" in der MFA, wenn ich den Sender oder das Lied wechsel dann wird der richtige Text angezeigt. Auch mit dem Update vom 28.11. ist der Fehler noch da

  7. Top | #36
    Male
    Member
    Avatar von dosordie
    My Car
    bmw e 46 330 ci
    Radio
    dynavin n6 e46
    Dabei seit
    22.07.2014
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    @ Dynavin

    Beim E46 wird zwar jetz die Kühlwasser Temperatur wieder angezeigt, dafür zeigt die Aussentemperatur keine minus grade an... Never Ending Story mit den OBD Werten...

    Auch wurde mir vor über einem Jahr ein Update für die iBus Blackbox versprochen, damit sollen dann wieder die Werte wie beim D99 möglich sein... Leider hört man dazu gar nichts mehr :/

    Ansonsten läuft die Beta allerdings gut!

  8. Top | #37
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Zur 1.3.0 Beta vom 28.11.2016

    Ich vermisse nach dem Hochfahren die Radio Senderlogos. Und zwar immer. Erst wenn ich die SD Card im Betrieb kurz raus- und wieder einstecke, sind sie augenblicklich da. Bei der vorherigen Beta kamen die Senderlogos nach dem Hochfahren zumindest je nach Lust und Laune. Jetzt gar nicht mehr.

    Ist das bei euch auch so?

  9. Top | #38
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    225
    Bedankt
    26
    Erhielt 20x Danke in 17 Posts

    Standard

    Probiere mal eine andere Karte.

  10. Top | #39
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Das Problem mit sporadisch fehlenden Senderlogos habe ich schon von Anfang an. Natürlich habe ich bereits verschiedene SD's verschiedener Hersteller in verschiedenen Größen gestestet. Bei allen Cards kamen die Logos wenigstens ab und an.

    Allerdings fiel mir gestern auf, dass plötzlich doch wieder einmal Senderlogos nach dem Hochfahren da waren. Ich hatte lediglich vorher einen USB-Stick reingesteckt. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

    Oder liegt es daran, dass auf der SD einfach zu viele Musiktitel sind. Habe da über 3000 in verschiedenen Ordnern drauf. Beim Hochfahren muss das OS ja den RADIO Ordner finden mit den Logos. Kann es sein, dass das OS nicht genügend Zeit zum Finden des Radio Ordners hat? Time-Out?

    Und wie bereits gesagt. Kurz die SD-Karte entriegeln und wieder reinstecken und sofort sind die Logos da. Ist natürlich keine Dauerlösung.

  11. Top | #40
    Member Avatar von Drollo
    My Car
    MB S203
    Radio
    Dynavin N6 MBC
    Dabei seit
    12.10.2014
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von lockenwelle [Only members can see the link]
    Oder liegt es daran, dass auf der SD einfach zu viele Musiktitel sind. Habe da über 3000 in verschiedenen Ordnern drauf. Beim Hochfahren muss das OS ja den RADIO Ordner finden mit den Logos. Kann es sein, dass das OS nicht genügend Zeit zum Finden des Radio Ordners hat? Time-Out?
    Hallo,
    es könnte durchaus sein, daß es Leseschwierigkeiten gibt bei so vielen Titeln und den Senderlogos zusammen auf SD-Karte.
    Probier doch einfach mal den getrennten Weg, Songs auf USB-Stick und Logos auf SD-Karte.
    Denn mit den Senderlogos habe ich keinerlei Probleme.
    Allerdings nutze ich einen 16Gb USB-Stick für MP3.
    Auf der SD-Karte sind nur die Senderlogos, aktuelle FW-Files und mein Bootlogo.

    PS Neue Beta 05.12.2016 online

  12. Top | #41
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Danke! Werde ich mal testweise so machen.

    Ich fände es generell sowieso besser, wenn der RADIO-Ordner wahlweise auch vom internen Speicher (HDD) ausgelesen werden könnte.
    Ist auch ein Verbesserungsvorschlag.

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei lockenwelle:


  14. Top | #42
    Premium-Member Avatar von docinc
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    10.11.2015
    Beiträge
    39
    Bedankt
    16
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard

    Sehe ich auch so! Das wäre echt mal eine Verbesserung!

  15. Top | #43
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    9
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Radio-Ordner auf HDD wäre natürlich Top.

    Ich habe immer noch das Problem dass, ab und zu, nach dem Start auf SD oder HDD umgesprungen wird, obwohl beim ausschalten im Radiobetrieb war.

  16. Top | #44
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Ich habe immer noch das Problem dass, ab und zu, nach dem Start auf SD oder HDD umgesprungen wird, obwohl beim ausschalten im Radiobetrieb war.
    Exakt. Gleiches Problem habe ich auch seit einiger Zeit sporadisch. Ist mir erst aufgefallen, seitdem es so kalt ist und dann schaltet es nach ein paar Minuten plötzlich selbstständig auf SD oder HDD um. Wenn das Auto erst mal warm ist, tritt das Problem nicht mehr auf. Wieder so eine komische Sache. Hängt das vielleicht mit der Kondensationsfeuchtigkeit zusammen, dass die Elektronik zu spinnen anfängt? Radio ist noch eiskalt und die Heizung bläst schon warme Luft? Sollte aber trotzdem nicht passieren.

  17. Top | #45
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    9
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Bei mir tritt es zwar auch sporadisch auf, aber von Anfang an, also seit fast 2 1/2 Jahren.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Update] DynOS 1.2.3 ist online
    Von platino im Forum Dynavin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:50
  2. [Hilfe] Primo 2.0 - online Dienste
    Von proxonic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 20:40
  3. [Software] DynOS 1.2.2 ist online
    Von docinc im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:55
  4. [Android] Online Stau und Warnungen IGO
    Von knolle20030 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:29
  5. VW Roadrover IAS7112VS Android beta im Golf 5
    Von bikerman im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64