+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: DynOS 1.3.0 BETA ist online

  1. Top | #46
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    54
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    @Dynavin Support.

    Das Umschalten der Kamera hat bei der 1. Fahrt nach dem Update deutlich schneller, also normal wie gewohnt funktioniert.
    Das "g" ist aus dem FIS verschwunden
    die anderen Sachen werde ich weiter überprüfen.

    Übrigens ist die Lautstärke bei den TA Extremist angestiegen, wurde das durch das Update korrigiert?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #47
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Läuft bis jetzt gut, das "f" aus dem FIS ist weg.

  4. Top | #48
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    54
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Haha Platino hattest du ernsthaft ein "f"
    Finds super das SWC für Voice Control Manuell ein und ausgeschaltet werden kann. Übrigens kommt iLink bald

  5. Top | #49
    Premium-Member Avatar von platino
    My Car
    A3 8PA
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.10.2013
    Beiträge
    31
    Bedankt
    11
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Reden

    Ich hatte wirklich immer ein "f"
    Habe noch nicht alle Funktionen getestet.

  6. Top | #50
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Nochmal zu den Radio Senderlogos: Ich habe verschiedenste SD Karten ausprobiert und kann deshalb ein Kartenproblem ausschließen. 16 GB oder 32 GB von verschiedenen Herstellern und mit unterschiedlicher Anzahl an gespeicherten Musiktitel. Immer das gleiche. Die Senderlogos kommen noch dem Hochfahren je nach Lust und Laune. Mal sind sie da, mal nicht. Es spielt auch keine Rolle, ob beim vorherigen Runterfahren bereits der Radio eingestellt war oder eine andere Musikquelle aktiv war und ich dann erst auf Radio umgeschaltet habe.

    Und das andere Problem, wo einige wenige Minuten nach dem Hochfahren plötzlich und selbsttätig die Musikquelle wechselt, besteht immer noch. Gerade in den letzten kalten Tagen mehrmals passiert. Beim Hochfahren war SD Wiedergabe eingestellt. Nach ca. 2 Minuten Wiedergabe von SD schaltete das Gerät ohne Zutun selbsttätig auf USB oder HDD um. Wenn ich dann wieder auf SD umschalte, läuft die Wiedergabe meistens dann stabil. Allerdings kam es auch schon vor, dass kurz danach das Gerät nochmal auf USB oder HDD umgeschaltet hat. Wenn alles warm ist, ist der Spuk vorbei. Das nervt mich langsam wirklich!

  7. Top | #51
    Premium-Member Avatar von docinc
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    10.11.2015
    Beiträge
    40
    Bedankt
    16
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard

    Hört sich eher nach einer kalten Lötstelle im Dynavin an. Hast du noch Garantie?

  8. Top | #52
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Garantie habe ich noch lange. Eine kalte Lötstelle ist natürlich auch denkbar. Trotzdem denke ich, es liegt an der Feuchtigkeitsbildung durch Kondensation im Dynavin. Ich werde erstmal noch ein paar Monate warten, bevor ich dann eventuell reklamiere.

    Ansonsten bin ja mit dem Dynavin durchaus zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.
    Geändert von lockenwelle (21.12.2016 um 12:50 Uhr)

  9. Top | #53
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    16
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Zu den fehlenden Radio-Senderlogos:

    Ich hatte nach meinem letzten Beitrag meine 32GB SDHC zum wiederholten Mal neu formatiert und bespielt, um das Problem doch noch irgendwie zu finden. Vorher hatte ich sie immer mit FAT32 formatiert, wie in der Betriebsanleitung vorgeschrieben. Dieses Mal habe ich es aber testweise mit exFAT probiert. Dann alle Songs und den RADIO Ordner wieder drauf kopiert. Und was soll ich sagen: Seitdem waren die Senderlogos nach jedem Neustart da. Auch die mp3 Wiedergabe und Auswahl ist problemlos. Keine irgendwelche Nachteile erkennbar.

    Mit einer anderen 16GB SDHC in exFAT das gleiche positive Ergebnis. Ich frage ich mich nun, ob das jetzt wirklich die Lösung war? Wenn ja, ist dann vielleicht die Anleitung falsch?

    Was sagt der Support dazu?

  10. Top | #54
    Commercial-Agent Avatar von Dynavin Support
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    02.12.2015
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 13x Danke in 5 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von lockenwelle [Only members can see the link]
    Zu den fehlenden Radio-Senderlogos:

    Ich hatte nach meinem letzten Beitrag meine 32GB SDHC zum wiederholten Mal neu formatiert und bespielt, um das Problem doch noch irgendwie zu finden. Vorher hatte ich sie immer mit FAT32 formatiert, wie in der Betriebsanleitung vorgeschrieben. Dieses Mal habe ich es aber testweise mit exFAT probiert. Dann alle Songs und den RADIO Ordner wieder drauf kopiert. Und was soll ich sagen: Seitdem waren die Senderlogos nach jedem Neustart da. Auch die mp3 Wiedergabe und Auswahl ist problemlos. Keine irgendwelche Nachteile erkennbar.

    Mit einer anderen 16GB SDHC in exFAT das gleiche positive Ergebnis. Ich frage ich mich nun, ob das jetzt wirklich die Lösung war? Wenn ja, ist dann vielleicht die Anleitung falsch?

    Was sagt der Support dazu?

    Dieses Phänomen ist uns nicht bekannt. Bei anderen Kunden klappt das einwandfrei mit der normalen FAT32 Formatierung. Wir werden das jedoch im Hinterkopf behalten, falls weitere Kunden Probleme mit den Senderlogos haben sollten.

    Vielen Dank für die Nachricht.

  11. Top | #55
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    234
    Bedankt
    30
    Erhielt 22x Danke in 18 Posts

    Standard

    Bis jetzt läuft alles Stabil bei mir. Freue mich auf weitere Änderungen.

  12. Top | #56
    Member Avatar von Drollo
    My Car
    MB S203
    Radio
    Dynavin N6 MBC
    Dabei seit
    12.10.2014
    Beiträge
    21
    Bedankt
    0
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    @Dynavin Support

    Neue Beta vom 09.01.2017 online?
    Die enthaltene "os" lässt dies vermuten.
    Wenn ja: Changelog vorhanden?

    Grüße

  13. Top | #57
    Premium-Member Avatar von docinc
    My Car
    VW
    Radio
    Dynavin N6
    Dabei seit
    10.11.2015
    Beiträge
    40
    Bedankt
    16
    Erhielt 8x Danke in 7 Posts

    Standard

    Es wurde auf jedenfall an einigen Files rumgeschraubt...
    Bei "OS":
    An Sprachdateien, an dem Touchscreen, es wurden Logos eingefügt, am USB-Treiber, ...
    Beim "loader":
    Nur an der main.exe

  14. Top | #58
    Member Avatar von Schumuckl
    My Car
    Bmw e39
    Radio
    Dynavin N6 E39A
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    24.05.2016
    Beiträge
    26
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Wenn ich mit dem letzten Beta Update Musik von der SD Karte höre und im Anschluss auf Radio umschalte dann die Navigation starte und mich zum Ziel navigieren lasse, wird bei ansagen das Radio leise aber ich höre dann zusätzlich noch die Musik (sehr leise) von der SD Karte.
    Heißt im klartext das die Musik nicht stopt wen ich auf Radio umschalte und sie auch bei Navi ansagen stört.

    Das stört mich wiederum sehr.

    @dynavin_support bitte ändert das wieder.
    Die Musik von der SD Karte muss stoppen damit dann an selber stelle weiter hören kann. Ist nervig bei einem Hörbuch, wenn ich weiter hören möchte und das Gerät ist einfach ein Kapitel weiter

  15. Top | #59
    Male
    Member
    Avatar von ephox
    My Car
    BMW
    Radio
    Dynavin N6
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.09.2015
    Beiträge
    14
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zum Thema iLink:
    Ist dieses Feature für die 1.3 final vollständig geplant oder dient es gerade nur zu Testzwecken?
    Ist es auch mit Android kompatibel?

  16. Top | #60
    Male
    Member
    Avatar von Rhaegar
    My Car
    VW Golf V Plus
    Radio
    Dynavin N6 VW
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    26.11.2016
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    @Dynavin Support

    Wird im kommenden Main System Update denn auch endlich das automatische Umschalten von DAB- auf Analogradio realisiert werden?
    In Post Nr. 11, 13 und 14 in diesem Thema ([Only members can see the link]) hatten Sie dies ja ausdrücklich in Aussicht gestellt. Ich habe nun schon mehrere Empfangslösungen für DAB+ ausprobiert, aber leider ist der Empfang ohne solch ein "Seamless Blending" von FM und DAB wahrlich nicht tragbar!
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Update] DynOS 1.2.3 ist online
    Von platino im Forum Dynavin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:50
  2. [Hilfe] Primo 2.0 - online Dienste
    Von proxonic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 20:40
  3. [Software] DynOS 1.2.2 ist online
    Von docinc im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:55
  4. [Android] Online Stau und Warnungen IGO
    Von knolle20030 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:29
  5. VW Roadrover IAS7112VS Android beta im Golf 5
    Von bikerman im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64