+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 92

Thema: DynOS 1.3.0 BETA ist online

  1. Top | #1
    Member Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard DynOS 1.3.0 BETA ist online

    Wurde auch wirklich Zeit:

    DynOS 1.3.0 BETA - für Kunden, die testen wollen
    Änderungen:
    - das Bild der Rückfahrkamera ist schon vor dem eigentlichen Start des Radios sichtbar
    - Mp3 Tags (speziell TitleTag und Dateiname) werden korrekt angezeigt
    - iLink Vorbereitung (noch nicht freigeschaltet)
    Wenn Sie sich dazu entscheiden die neue Version zu testen, würden wir uns über eine kurze Rückmeldung freuen, ob alles so läuft, wie es laufen soll oder nicht und was wir ändern können. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen.

    Download bei [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von dosordie
    My Car
    bmw e 46 330 ci
    Radio
    dynavin n6 e46
    Dabei seit
    22.07.2014
    Beiträge
    15
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Frage

    Was ist denn iLink?

  4. Top | #3
    Member Avatar von alkoforumm
    My Car
    Audi A3 8PA
    Radio
    DVN - A3 (N6 Plattform)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    31.12.2015
    Beiträge
    12
    Bedankt
    2
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard

    Also entweder dieses relatives scheinbar altes Protokoll.. [Only members can see the link]
    ..oder kein Plan irgendwas anders vergleichbares wie Android Auto bzw Apple Car Play ?

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von DiogoS
    My Car
    W211
    Radio
    Dynavin MBE N6
    OS-Version
    DynOS
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Good evening!

    Tried to update my Dynavin N6 but it stopped working and this screen appears:




    Do you have any ideia how can I solve this?

    Tried to reset the unit but it always comes back to this. It doesn't turn off and I have no tools here to disconnect the battery, I'm afraid the car won't turn on tomorrow.

    Thanks in advance

  6. Top | #5
    Commercial-Agent Avatar von Dynavin Support
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    02.12.2015
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 12x Danke in 4 Posts

    Standard

    iLink macht es möglich APPs vom Smartphone direkt über das Radio zu steuern (Spotify, Youtube, Messenger etc). Diese APPs werden auch im Hauptmenü des Radios aufgelistet sein.

    ______________________________

    Hello Diogo,
    I think we answered you twice now :

    Try this:
    hit SRC and the RESET Button at the same time. Then release the RESET Button after 1-2 seconds but still hold SRC. Hold SRC till the unit starts again. Now the unit will boot from the sd card with the update.

    Please make sure you downloaded the file right/full and all data are correct on the sd card.

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von konzii
    My Car
    BMW E46
    Radio
    Erisin 4906D E46
    Dabei seit
    01.08.2015
    Beiträge
    65
    Bedankt
    2
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    ich find es ja lobenswert das ihr die apps mit dem radio verknüpfen wollt, das zeigt schon, das ihr euch einen kopf macht.
    aber bitte, lieber support, kümmert euch doch bitte mal um die dinge, die ihr beim verkauf versprochen habt (internet, obd daten usw). denke das wäre den meisten hier einfach wichtiger.

    ansonsten muss ich den support mal loben, ich hatte vor einiger zeit email verkehr und telefonischen kontakt gehabt, beides sehr sehr nett und kundenorientiert!

  8. Top | #7
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    54
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hey Dynavin Support,

    vielleicht antwortet Ihr ja hier. Ich hatte sowohl Ihrem Service als auch Herrn Mangler direkt eine Mail bezüglich eines Display Tauschs geschrieben. Leider warte ich immernoch auf eine Antwort.
    Das finde ich sehr schade, da ich auf das Resultat nun seit mehr als 4 Monate warte.
    Wenn schonmal die Möglichkeit besteht zu fragen. Wann wird das iLink denn verfügbar sein und gibt es eine Liste der verfügbaren Apps?

    Vielen Dank im voraus.

    Marc

  9. Top | #8
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Diese Firmwareversion ist für VW!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe das Beta Update bei mir auf mein Radio im BMW e46 geflasht. Stand nicht dabei das es für VW war.


    Jetzt habe ich auf meinem e46 BMW OBD Bildschirm einen VW mit 4 Anzeigen.

    2 zeigen nichts an, Kühlwasser zeigt negative Temperatur an und Außenfühler Temperaturen die so 10-15 Grad höher sind.
    Hatte allerdings bis zur Version 1.23 nur noch die Außentemperatur angezeigt gekriegt.

    Beim DAB bleibt der Bildschirm schwarz, Ton ist da.
    Habe mal verschiedene ältere Firmware Versionen drauf gemacht aber der OBD Bildschirm bleibt, DAB zeigt wieder an.

    Kriege ich den VW wieder weg??
    Geändert von muadib (14.10.2016 um 15:53 Uhr)

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von mikush
    My Car
    BMW E39
    Radio
    Dynavin N6 E39A
    OS-Version
    DynOS
    Dabei seit
    29.05.2013
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja kriegst Du. Ins Geheimmenü gehen (Wählfeld, dann *123456# und wählen. Dort kannst Du bei Fahrzeugauswahl deinen Typ auswählen. Danach sicherheitshalber nochmal per SRC-Taste resetten. Mit der 1.3.0 beta funktioniert die Kühlwasseranzeige wenigstens sporadisch.

  11. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von gsowner
    My Car
    BMW M3 E46
    Radio
    Dynavin N6 E46
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    02.08.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo werden jetzt die .m4a aus itunes richtig erkannt bezüglich id3 mp4 tag?Kühlwasser Temperatur OBC wird nicht angezeigt und auf dem Bild wird ein 1er BMW angezeigt anstatt 3er E46 das nervt schon das nach 2 Jahren es einfach nicht gefixt wird. A2dp bildschirm hintergrund sieht zum kotzen aus. Im start Bildschirm kann man nur 2 apps tauschen, telefon und radio app kann man nicht tauschen respekt nach 2 Jahren updates...

  12. Top | #11
    Kann kein Chinesisch Avatar von DiogoS
    My Car
    W211
    Radio
    Dynavin MBE N6
    OS-Version
    DynOS
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [QUOTE = Dynavin Support; 127507] iLink allows APPs from the smartphone directly over the radio control (Spotify, Youtube, Messenger etc). This APP will be listed in the main menu of the radio.

    ______________________________

    Hello Diogo,
    I think we answered you twice now :

    Try this:
    hit SRC and the RESET button at the sametime. Then release the RESET button after 1-2 seconds but still hold SRC. Hold SRC till the unit starts again. Now the unit will boot from the sd card with the update.

    Please make sure you downloaded the file right / full and all data are correct on the sd card. [/ QUOTE]
    Thanks for your help, that's one of the reasons why Dynavin is the best aftermarket unit for our cars

    I'm glad to read the iLink new, will it be available in the 1.3.0 update?

  13. Top | #12
    Member
    Themenersteller
    Avatar von lockenwelle
    My Car
    A-Klasse W169
    Radio
    Dynavin N6-MBA
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    29.09.2016
    Beiträge
    14
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    Meine bisherigen Erfahrungen zur 1.3.0 Beta:

    Die mp3-Tags werden jetzt tatsächlich korrekt angezeigt, abgesehen von ein paar Sonderzeichen im Tag.
    Fehlt der Titel, dann wird stattdessen der Dateiname angezeigt. Soweit völlig in Ordnung.

    Das Rückfahrkamerabild ist jetzt bereits wenige Sekunden nach dem Entriegeln des Fahrzeugs verfügbar. So schnell kann man gar nicht die Tür aufmachen, einsteigen und den Rückwärtsgang einlegen.

    Soweit funktioniert also alles wie angekündigt.

    Aber:
    Bei der ersten Beta war ja noch das Problem mit der voll aufgedrehten Lautstärke bei Verkehrsdurchsagen. Sollte ja eigentlich mit der zweiten Beta gefixt sein, allerdings jetzt zum Gegenteil:

    Wenn ich mp3 von USB höre, dann wird die Musik in unregelmäßigen Abständen plötzlich leiser. Nämlich immer dann, wenn im Radio eine Verkehrdurchsage kommt. Die Durchsage selber höre ich natürlich nicht, weil ich TA nicht angehakt habe. Und die Musik wird nach Ende der Meldung auch nicht mehr lauter. Ich muss dann kurz auf Radio umschalten und wieder zurück auf USB. Dann ist wieder die vorherige Lautstärke wieder da.

    Also bitte nochmal fixen.
    Geändert von lockenwelle (18.10.2016 um 07:31 Uhr)

  14. Top | #13
    Kann kein Chinesisch Avatar von DiogoS
    My Car
    W211
    Radio
    Dynavin MBE N6
    OS-Version
    DynOS
    Dabei seit
    09.10.2016
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    So, do you know the release date of the full update?

  15. Top | #14
    Member Avatar von muadib
    My Car
    BMW e46
    Radio
    Dynavin N6 e46 Plattform
    Dabei seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Bedankt
    11
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    DynOS 1.3.0 BETA Updates stand 26.10.2016
    - der Punkt ist jetzt auf der Tastatur verfügbar
    - ältere N6 DAB Tuner werden weiterhin unterstützt
    - bei aktiver Navigation kann jetzt durch die Hardwaretasten direkt in das jeweilige Menü gewechselt werden

    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

    --- Update ---

    Habe jetzt auf den neuen DAB+ Tuner gewechselt, leider bleibt der Bildschirm schwarz. Im Info Fenster steht bei USB DAB+ : NO. Die rote LED am DAB+ ist an. Aber keine Funktion.
    Hattet ihr auch solche Schwierigkeiten?

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  16. Top | #15
    XOX
    XOX ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von XOX
    My Car
    Skoda Fabia Combi TSI
    Radio
    Dynavin VW N6 DAB+
    Dabei seit
    19.03.2015
    Ort
    Wetter(Ruhr)
    Beiträge
    221
    Bedankt
    26
    Erhielt 20x Danke in 17 Posts

    Standard


    USB DAB+ : NO muss auf Yes stehen.
    Hast du denn nicht das Update drauf von der Karte die dabei war?
    Ohne das Update geht es nicht.

+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Update] DynOS 1.2.3 ist online
    Von platino im Forum Dynavin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 17:50
  2. [Hilfe] Primo 2.0 - online Dienste
    Von proxonic im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 26.07.2016, 20:40
  3. [Software] DynOS 1.2.2 ist online
    Von docinc im Forum Dynavin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:55
  4. [Android] Online Stau und Warnungen IGO
    Von knolle20030 im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 12:29
  5. VW Roadrover IAS7112VS Android beta im Golf 5
    Von bikerman im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.05.2016, 21:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64