+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer ist der Hersteller von Dynavin N7-DCX?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von hoko2000
    My Car
    Fiat
    Radio
    630n
    Dabei seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Wer ist der Hersteller von Dynavin N7-DCX?

    Hallo,

    hat jemand Ahnung, ob Dynavin der Hersteller von N7-DCX ist. Hintergrund meiner Frage, es gibt ein unglaublich ähnliches Radio von ESX.

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    und obwohl es jetzt über ein Jahr auf dem Markt ist, gibt es kaum Anwenderberichte. Liegt es am Preis, am alten WinCE oder ist es einfach nicht brauchbar?

    viele Grüße, Holger

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ruderbernd
    My Car
    Ford Mondeo MK3 Kombi
    Radio
    Chinaradio ohne Name
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.01.2019
    Beiträge
    138
    Bedankt
    161
    Erhielt 39x Danke in 24 Posts

    Standard

    Überlegst du echt bei dem Preis?
    Ich würde etwas mit Android als BS suchen. Mittlerweile in meinen Augen viel besser. Man kann Apps nachinstallieren usw. Geht bei WinCe zwar auch, aber oftmals gibt es kleine oder grosse Probleme bei der Installation.
    Angebote an vernünftiger Navigationssoftware (siehe z.B. Navigon) für WinCe ist mMn. auch bei weitem weniger geworden. Für Android gibt es sowohl sehr gute kostenlose Apps als auch kostenpflichtige Apps. Wobei die kostenlosen schon völlig ausreichend sind.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Holgi71
    My Car
    Alfa Spider 1.8 TBi Alfa 159 SW 1.9 Jtdm 16V TI, Calibra V6, Calibra Classic, Kadett E Cabrio 2.0
    Radio
    Isudar PX5
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.03.2019
    Ort
    Mosel
    Beiträge
    98
    Bedankt
    4
    Erhielt 21x Danke in 19 Posts

    Standard

    Nun ja, Navigon wurde vor einem Jahr eingestellt. Das hat ja nichts mit WinCE zu tun. Navigon ist einfach tot und das auch bei Android

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Mr.Fnoe
    My Car
    VW T5.2
    Radio
    RNS510 Dynaudio
    OS-Version
    Continental
    Dabei seit
    04.08.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    1
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Er hat ja nicht geschrieben, dass es wegen WinCE die Navigon App nicht mehr gibt. Er wollte nur sagen, dass es bei Android nicht auffällt, wenn es eine Navigations App weniger gibt, bei WinCE sehr wohl.GrüßeCarsten

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei Mr.Fnoe:


  7. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von hoko2000
    My Car
    Fiat
    Radio
    630n
    Dabei seit
    13.09.2014
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Verstehe ich das richtig, dass man daher nicht mehr auf Windows basierte Navis setzen sollte? Bisher war mir das OS schlichtweg egal, Hauptsache das Navi funktioniert, ist schnell und stürzt nicht ab. Und IGo Primo habe ich viele Jahre verwendet und fand es nicht schlecht. Zumal es sehr einfach war eigene POIs einzufügen. Gerade als Camper ein unschätzbarer Vorteil.Auch würde mich interessieren, welche Firma mehr Service bietet, ESX oder Dynavin. Hat da jemand Erfahrungen zu? Vielen Dank und viele GrüßeHolger

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welcher Hersteller ist das?
    Von Elnino im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2018, 01:00
  2. Wer kennt den Hersteller?
    Von BMW-diyar im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 17:44
  3. Hersteller KGL?
    Von F150 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 22:14
  4. Wer ist wirklich ein Hersteller ?
    Von andi_n im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 21:30
  5. Was ist das für ein hersteller / Gerät ?
    Von Seichobob im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64