+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Frage zu Dynavin und Primo

  1. Top | #1
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard Frage zu Dynavin und Primo

    Hallo. erst ma sorry, ist mein erster Besuch in einem Forum (bin ja schon etwas älter)...

    Ich habe in meiner C-Klasse ein altes Aps 50. Dies ist defekt und mein Bruder hat mir ein Dynavin MBC D99

    eingebaut. Auf meinem Tragbaren Navi habe ich Igo-Primo und würde es gerne auf dem Dynavin nutzen.

    mein Bruder hat mir die Daten von Igo Primo auf SD-Karte kopiert und sagte, einstecken los gehts.

    Dies ist aber leider nicht so.

    Was kann ich machen damit es geht???

    Hochachtungsvoll: Bleedman

  2. # ADS
    Circuit advertisement


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von grok1962
    My Car
    Mercedes 320 CDI W203
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    08.02.2013
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    1
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Hallo. erst ma sorry, ist mein erster Besuch in einem Forum (bin ja schon etwas älter)...

    Ich habe in meiner C-Klasse ein altes Aps 50. Dies ist defekt und mein Bruder hat mir ein Dynavin MBC D99

    eingebaut. Auf meinem Tragbaren Navi habe ich Igo-Primo und würde es gerne auf dem Dynavin nutzen.

    mein Bruder hat mir die Daten von Igo Primo auf SD-Karte kopiert und sagte, einstecken los gehts.

    Dies ist aber leider nicht so.

    Was kann ich machen damit es geht???

    Hochachtungsvoll: Bleedman


    Hallo Bleedman,

    hast du auch die "primo.exe" im Naviationsmenue ausgewählt?

  4. Top | #3
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Sorry wenn ich dumm frage, aber ich hab gar nix ausgewählt oder so....

    mein Bruder meinte, SD-karte rein und es läuft, muss ich nix mehr machen. Wenn ich im Radio auf Navigation taste, kommt das Primo von alleine, dem ist aber nicht so....

    Problem: Mein Bruder ist jetzt 6 Wochen iwo in Süd-Amerika, Pipelines bauen.....

    MfG: Bleedman

  5. Top | #4
    Male
    VIP-Member
    Avatar von S.F.
    My Car
    Ford Mustang GT, Fiat Ducato 250
    Radio
    RR C7020FE, RR VNC711-FI-DUCATO-DAB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedankt
    45
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    ...dann höre erst mal auf grok1962 und stelle das um (du wirst das schon im Menü finden). Du könntest auch mehrere Naviprogramme auf der Karte haben und das Sytem muß informiert werden, welches Programm benutzt werden soll.

    Gruß, Stefan

  6. Top | #5
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Nachdem ich jetzt fast 2 tage gegoogelt habe, hab ich herrausgefunden, das der pfad in der systxt. stimmen muss.

    meine systxt. sieht nach öffnen mit Notepad so aus:

    [folders]
    sdcardpath="\StorageCard\Primo"
    has_secondary_root=0
    [gps]
    port="auto"
    baud="auto"

    passt das so alles ? Weil ich sah da andere, da steht ja viel mehr drinn....

    Bleedman

  7. Top | #6
    Male
    VIP-Member
    Avatar von S.F.
    My Car
    Ford Mustang GT, Fiat Ducato 250
    Radio
    RR C7020FE, RR VNC711-FI-DUCATO-DAB
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    21.01.2013
    Beiträge
    27
    Bedankt
    45
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Bekommst du denn keine Fehlermeldung wenn du das Naviprogramm starten willst?
    Deine sys.txt wird doch erst benutzt, wenn er die primo.exe gestartet hat.
    Zunächst muss erstmal im Navigationsmenü der Pfad auf das richtige Navigationsprogramm zeigen.

  8. Top | #7
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Wenn ich auf Navigation taste, kommt ein Schwarzer Bildschirm.....

    Habs jetzt iwie das zum laufen gebracht. Doch nach der Konfiguration bricht das Navi ab, mit dem Hinweis:

    Failed to open file:
    ico_Exit_sml.bmp#3 exiting application....

    Google bring mich auch nicht weiter, da es den fehler anscheinend nicht gibt, außer bei mir....

    Walther...
    Geändert von bleedman (14.03.2013 um 01:49 Uhr) Grund: Update

  9. Top | #8
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Nochmal bezug nehmend auf grok1962. Was ist denn passiert als du über Einstellungen/Navigationsmenü im Radio die primo.exe im root auf der SD_Karte ausgeführt hast.

    Du hattest darauf nicht wirklich geantwortet. Gab es da Fehlermeldungen bei der Installation?

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Auf meinem Tragbaren Navi habe ich Igo-Primo
    Läuft auf deinem Radio WinCe 6.0 und ist das IGOPrimo für dieses Betriebssystem?

  10. Top | #9
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard

    Steht doch da, Schwarzer Bildschirm....

    Dynavin ist CE6, und primo ist für dieses, auch mit 800x480, hier vom Feed....

    Walther

  11. Top | #10
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Sorry hab deine Angaben im Post vor meinem irgendwie überlesen. War etwas verwirrend.

    Kannst nochmal den Save Ordner leeren falls Einstellungen drin sind und abermals versuchen.
    Dateityp .bmp deutet auf eine Grafik hin die er nicht findet. Aber das wirst du auch schon erkannt haben.

    Ansonsten lade dir hier vom Forum im Downloadbereich ein Primo herunter (SD-Card Ready) und versuch es damit.

  12. Top | #11
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Zitat Zitat von fleckenzwerk [Only members can see the link]
    Kannst nochmal den Save Ordner leeren falls Einstellungen drin sind und abermals versuchen.

    Das ist so nicht richtig.
    Hier darf nicht
    KANN, sondern
    MUSS stehen.
    In einer sog SD Ready Karte sollte NIEMALS ein Ordner Save stehen.
    Der Save Ordner entsteht bei jeder Neuinstallation = erstmaligem Start. Hier wird die Software an die jeweilige Hardware angepaßt.
    Änderungen die in der sys.txt stehen werden nur dann übernommen, wenn es keinen Ordner Save gibt.
    Ansonsten wird nur der Save Ordner abgearbeitet

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  14. Top | #12
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    MUSS stehen.
    Danke, wußte nicht das der Ordner nicht bestehen darf bei Neuinstallation.
    Geändert von fleckenzwerk (16.03.2013 um 08:23 Uhr)

  15. Top | #13
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Daumen hoch

    So,

    Habe nun wie von euch vorgeschlagen den Save-Ordner gelöscht.
    ico_Exit_sml.bmp hab ich hier gefunden, sowie eine Sys.txt die ich nur etwas "Tunen" musste.

    Die Promo Version 24 Basic (ohne SD-Ready) hab ich genommen und den Pfad von:
    [folders]
    app="StorageCard/Primo24"
    content="StorageCard/Primo24/content"
    kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
    has_secondary_root=0

    Umbenannt in:
    [folders]
    kmlpoi="userdata\poi" ;"content\userdata\poi"
    has_secondary_root=0
    sdcardpath="\StorageCard\Primo"

    und muss sagen: Juhu, es läuft !!!!

    Für mich als Anfänger ganz leicht zu verstehen....

    Wenn jemand möchte, kann ich die ganze Sys.txt hier posten....

    Vielen vielen Dank für eure Hilfe,

    Gruß vom Walther.....

  16. Top | #14
    Premium-Member Avatar von fleckenzwerk
    My Car
    Golf 5 Variant
    Radio
    Solight H061 & AV7
    Dabei seit
    25.09.2012
    Beiträge
    171
    Bedankt
    22
    Erhielt 32x Danke in 26 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bleedman [Only members can see the link]
    Für mich als Anfänger ganz leicht zu verstehen....
    Naja wirkliche Anfänger wären wohl leicht überfordert gewesen.

    ...ein Problem weniger.

  17. Top | #15
    bleedman
    Gast Avatar von bleedman

    Standard


    pardon, ich schon wieder,

    wenn ich in den GJ Skin wechsele, ist der touchscreen sehr träge und hängt öfters. wie kann ich das abstellen???

    Walther

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Primo 2.x auf Dynavin D99+ (sys Einträge)
    Von Leiche im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 17:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 21:32
  3. Frage zu "Ende" Skin bei Primo 1.2?
    Von zaphod im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 07:13
  4. Problem und Frage zur Radarwarnung
    Von Duffman im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:36
  5. Hallo und direkt eine Frage.
    Von No_DSG im Forum Vorstell Thread - How Are You ?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 12:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64