+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 628

Thema: Android und DAB+

  1. Top | #601
    Male
    DAB App Modder
    Themenersteller
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Joying JY-VL130N2 + DAB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    1.738
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    289
    Erhielt 1.122x Danke in 487 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Denno4life [Only members can see the link]
    Die ist doch von dir oder nicht?? Also grün :-)
    Stimmt, aber genauso grün wie die aktuelle Version 170909 auch ;-)
    Die Version auf dem Bild gibt es noch nicht zum Download. Ich arbeite noch dran.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #602
    Member Avatar von Denno4life
    My Car
    Skoda octavia
    Radio
    Pumpkin
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    18.09.2017
    Beiträge
    8
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Stimmt, aber genauso grün wie die aktuelle Version 170909 auch ;-)
    Die Version auf dem Bild gibt es noch nicht zum Download. Ich arbeite noch dran.
    Ok das ist super besteht eigentlich die Möglichkeit auch ein dab widget zu erstellen das man es direkt auf dem Startbild hat?? Oder ist das zu aufwändig??? In schwarz leider finde ich nichts wie ich ein Bild anhängen kann :-(

  4. Top | #603
    Male
    DAB App Modder
    Themenersteller
    Avatar von zoulou
    My Car
    VW Passat B7/3C Var. 04/2012
    Radio
    Joying JY-VL130N2 + DAB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.08.2010
    Ort
    PAF
    Beiträge
    1.738
    Blog-Einträge
    10
    Bedankt
    289
    Erhielt 1.122x Danke in 487 Posts

    Standard

    Ein Widget ist mir momentan zu viel Aufwand.

  5. Top | #604
    Male
    Premium-Member
    Avatar von JhonnyB
    My Car
    Suzuki Swift Sport NZ
    Radio
    Smart Rover MT-M996 Android 6.0.1 gerootet
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.03.2017
    Ort
    Süderstapel
    Beiträge
    117
    Bedankt
    42
    Erhielt 27x Danke in 15 Posts

    Standard

    Das wünsche ich mir seitdem ich ein RNS habe. Ein Widget für DAB. Das wäre klasse.

    Grüße

  6. Top | #605
    Member Avatar von kabelgleichung
    My Car
    Lupo
    Radio
    NC2010
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    16.08.2017
    Beiträge
    19
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von bernd1712 [Only members can see the link]
    Die. 1.4-ZOU-DAB+170909 läuft nicht der conect dauert ewig
    Das Problem habe ich auch sehr häufig. Habe die "nousbdf" und normale Version probiert und kann keinen Unterschied in der Häufigkeit feststellen.

  7. Top | #606
    Male
    Premium-Member
    Avatar von tonie
    My Car
    Skoda Octavia 1.4 TSI BJ2010
    Radio
    Erisin ES5026S 8"Zoll
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    57
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Gibt es Alternativ APK Software für DAB+ Empfang in AUTO-Radio (z.b Erisin)

    Hallo gibt es eigentlich Alternative zu der auf den meisten China Radio´s installieren DAB+ Software (APK) ?

    [Only members can see the link]

  8. Top | #607
    Male
    Premium-Member
    Avatar von nurjo
    My Car
    VW Touran
    Radio
    MIC AV8V4
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.09.2017
    Ort
    Nähe Münster
    Beiträge
    31
    Bedankt
    3
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard

    Hallo gibt es eigentlich Alternative zu der auf den meisten China Radio´s installieren DAB+ Software (APK) ?

    [Only members can see the link]
    Ähhhh... hmmmm... hast du eigentlich mal in den ersten Post dieses Threads geschaut?
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist...
    ...es ist nur schwer für die anderen.
    Wenn du dumm bist, ist es genauso!

  9. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei nurjo für den nützlichen Beitrag:


  10. Top | #608
    Male
    Premium-Member
    Avatar von tonie
    My Car
    Skoda Octavia 1.4 TSI BJ2010
    Radio
    Erisin ES5026S 8"Zoll
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    06.05.2017
    Beiträge
    57
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ähhhh... hmmmm... hast du eigentlich mal in den ersten Post dieses Threads geschaut?
    Mein Posting ist nach hier verschoben worden !!! Hatte vorher einen eigenen Thread geöffnet

    alles wird gut .... tolle Arbeit, was ich bis dato hier vorgefunden habe....

  11. Top | #609
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Ziss
    My Car
    bmw e46
    Radio
    Pumpkin Android 6.0
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.10.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo. Ich hab auch Probleme mit dem DAB Empfang. Ich wohne eher im outback und an bestimmte Stellen reißt der Empfang immer ab. Hab auch schon verschiedene Außenantennen ausprobiert, des komische daran war, die Signalstärke insgesamt war zwar besser aber an den besagten Stellen, kein Dab. Ein Teufelskreis.... Jetzt würde man vermuten, dass bei mir DAB schlecht ausgebaut ist, aber ein Freund hat Dab ab werk und läuft alles wunderbar. Auch ein weiterer Freund mit zubehör dab Radio (kein Android) hat keine Probleme. Darauf hin hab ich mal den Joying stick ausprobiert und da wer der empfang noch schlechter....
    Alufolie hab ich mal ausprobiert, bring keine Verbesserung und Ferrit Magnete sind unterwegs.... Hat sonst noch einer einen Idee?
    Ach ja, in Ballungsgebieten läuft alles super

  12. Top | #610
    Male
    Member
    Avatar von Matz63
    My Car
    BMW E39
    Radio
    A-Sure
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Zu DAB+
    Ich habe mir im März [Only members can see the link] bei Amazon gekauft
    Vorher hatte ich außerhalb von Ballungsgebieten so gut wie keinen DAB+ Empfang
    Mit dem Splitter selbst bei mir im bergigen Gebiet(Elbsandsteingebirge)voller Empfang
    Auch der UKW Empfang ist nicht schlechter geworden

  13. Top | #611
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Ziss
    My Car
    bmw e46
    Radio
    Pumpkin Android 6.0
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.10.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hast du auch deine Antenne in der Heckscheibe integriert? Beim E46 soll der Splitter nicht funktionieren

  14. Top | #612
    Male
    Member
    Avatar von Matz63
    My Car
    BMW E39
    Radio
    A-Sure
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ja ist in der Heckscheibe integriert

  15. Top | #613
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Ziss
    My Car
    bmw e46
    Radio
    Pumpkin Android 6.0
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.10.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ok. Komisch. Ich hatte schon mal son Splitter und da war der Empfang nicht gut. Ich glaub auch nicht, dass es bei mir an der Antenne liegt, ich hatte schon zwei Außenantenne im Einsatz... Denke, bei mir liegts am DAB Stick oder an irgendwelche Störsignale[....QUOTE=Matz63;148973]ja ist in der Heckscheibe integriert[/QUOTE]

  16. Top | #614
    Male
    Member
    Avatar von Matz63
    My Car
    BMW E39
    Radio
    A-Sure
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    16.09.2017
    Beiträge
    5
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Der Empfang ist bei mir nicht nur besser geworden sondern hat sich sensationell verbessert
    Ich hatte in meiner Gegend so gut wie überhaupt kein DAB+ erst in Richtung Dresden wurde es besser
    Vorher hatte ich die mitgelieferte Antenne vom DAB Stick
    jetzt sind es bei mir immer zwischen 3-4 Balken im Outback und kein Ausfall der Sender
    und ja es liegt auch am Stick,ich habe an gleicher Stelle und Konfiguration mal Realtek Stick mit Wavesink probiert Empfang deutlich schlechter bis zum Ausfall

  17. Top | #615
    Male
    Premium-Member
    Avatar von paul11
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    ESX VN720( RoadRover )/ MIC AV7
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    11.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122
    Bedankt
    39
    Erhielt 19x Danke in 17 Posts

    Standard


    DAB funktioniert noch n.icht perfekt mit Android wie du es auch #609 beschrieben hast,die wo damit zufrieden sind legen keinen Wert auf DAB+ oder wohnen in Ballungsgebieten.Ich bin allein wegen DAB+ umgestiegen bin sehr zufrieden damit

    --- Update ---


    --- Update ---


    Geändert von paul11 (vor 6 Tagen um 17:15 Uhr)

+ Antworten
Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RNS mit Android 5.1 und 32GB Rom oder Android 6.0 16GB Rom und LTE nehmen?
    Von bimmler im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 14:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64