+ Antworten
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990
Ergebnis 1.336 bis 1.338 von 1338

Thema: Android und DAB+

  1. Top | #1336
    Premium-Member Avatar von Seppi1604
    My Car
    Toyota Corolla Verso
    Radio
    Dasaita Octa core 4GB 32GB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.04.2018
    Beiträge
    134
    Bedankt
    0
    Erhielt 27x Danke in 27 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Waschmitttel [Only members can see the link]
    Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!
    Deine Ausrufungszeichen anscheinend schon.
    Ich geh kaputt lol.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #1337
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    104
    Bedankt
    255
    Erhielt 20x Danke in 13 Posts

    Standard

    Guten Morgen
    "Einstellungen -> Apps & Benachrichtigungen -> App-Info" das geht leider nicht , gibt es evtl. eine App zum Deinstalieren ??
    Max

  4. Top | #1338
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    194
    Bedankt
    58
    Erhielt 63x Danke in 48 Posts

    Standard

    Ohne Root-Rechte gibt es nix.
    Wie auch... Wenn der Hersteller das als System-App eingebaut hat, dann kannst du die nicht einfach runter zaubern.

    Rooten sollte nun wirklich kein Problem sein. Kannst du nachher ja wieder unrooten... aber wer macht das schon. ;-)

  5. Folgende Benutzer bedankten sich bei Rigattoni:


  6. Top | #1339
    Male
    Premium-Member
    Avatar von SirPhilippF
    My Car
    Peugeot
    Radio
    Xtrons TE706PL
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    02.02.2018
    Beiträge
    101
    Bedankt
    35
    Erhielt 10x Danke in 8 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Rigattoni [Only members can see the link]
    Ohne Root-Rechte gibt es nix.
    Wie auch... Wenn der Hersteller das als System-App eingebaut hat, dann kannst du die nicht einfach runter zaubern.

    Rooten sollte nun wirklich kein Problem sein. Kannst du nachher ja wieder unrooten... aber wer macht das schon. ;-)
    Ich konnte die App ohne root deinstallieren. Scheint wohl nicht allgemeingültig zu zu sein....

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei SirPhilippF:


  8. Top | #1340
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Morpheus 2018
    My Car
    Skoda
    Radio
    Eonon
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Ist es möglich die DAB+ App und die Software App beide beim Start mitstarten zu lassen?
    Danke

  9. Top | #1341
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    104
    Bedankt
    255
    Erhielt 20x Danke in 13 Posts

    Standard

    Hallo Nochmal
    Da Ich eine App DAB+ schon Installiert habe und die von Zoulou gerne Installieren würde bekomme ich immer den Hinweis das eine App mit gleichen Namen Installiert ist und es Probleme gibt . Könnte jemand mit Kenntnis die App umbenennen !! Bitte .
    Ich kann höchstens die App Deaktivieren , Leider .
    Nette Grüße

  10. Top | #1342
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    194
    Bedankt
    58
    Erhielt 63x Danke in 48 Posts

    Standard

    @sebimax,

    bei deinem System ist die DAB+ App als Systemapp installiert. Mit Rootrechten könntest du die löschen und die App von Zoulou installieren. Umbenennen ist auch nur mit Root machbar, würde aber dann keinen Sinn machen.
    Ohne Root ist aber bei dir leider keine Chance.

    Bei anderen Geräten ist es halt anders, da geht es einfacher... Es nutzt auch nix, wenn andere User hier schreiben, dass es bei ihnen geht... das wissen wir. ;-)


    @Morpheus 2018:
    Du sprichst in Rätseln... Welche Software App?


    Edit: Ich würde mich freuen, wenn endlich die Datenbank-Probleme hier ein Ende haben würden.

  11. Folgende Benutzer bedankten sich bei Rigattoni:


  12. Top | #1343
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    104
    Bedankt
    255
    Erhielt 20x Danke in 13 Posts

    Standard

    Ich dachte evtl. die Dab+ von Zoulou um zu Nennen . Das würde gehen , Vielleicht :-)

  13. Top | #1344
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    194
    Bedankt
    58
    Erhielt 63x Danke in 48 Posts

    Standard

    Wenn das gehen würde, hätte Zoulou die App sicherlich schon selber entsprechend umbenannt, genau um solchen Problemen aus dem Weg zu gehen... oder meinste nnicht?

  14. Top | #1345
    Male
    VIP-Member
    Avatar von sebimax
    My Car
    BMW 330 D GT
    Radio
    BMW Professionell
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    07.03.2011
    Ort
    Berlin ;-))
    Beiträge
    104
    Bedankt
    255
    Erhielt 20x Danke in 13 Posts

    Standard

    Ja , war nur eine Idee . Ich hatte das gleiche Problem mit Igo Nextgen auch . Bis Ich eine Soft fand die IcarNav hiess als Alternative . Das klappte dann . Deswegen meine Frage bezgl. des Umbennens .
    Nette Grüße

  15. Top | #1346
    Premium-Member Avatar von Leiche
    My Car
    Mercedes Benz Sprinter
    Radio
    Joying 10,1"JY-ULS02N2
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    31.12.2012
    Ort
    Klipphausen
    Beiträge
    150
    Bedankt
    14
    Erhielt 7x Danke in 6 Posts

    Standard

    Moin , muss schon sagen , die DAB App ist zur Zeit das Beste , was es für unsere China Böller gibt !!!
    Habe aber trotzdem ne Frage : es poppt in regelmässigen Abständen am oberen Bildrand ein Feld auf , drin steht " Song / Interpret " o.ä , ist eigentlich null Problem da es von selbst verschwindet , es verdeckt nur in diesem Moment die aufgepoppte Anzeige vom TomTom , da man nicht ständig auf den Bildschirm starrt , ist es logischerweise immer dann da , wenn man hinguckt . Kann man das deaktivieren oder verschieben ? Ich weiss , es ist meckern auf hohem Niveau

  16. Top | #1347
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Harald-RS
    My Car
    Nissan X-Trail 2018
    Radio
    Dasaita HA5225 10.2 - PX5 Opta Core 8 - CarPlayer
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    08.08.2012
    Ort
    Neuburg / Donau
    Beiträge
    138
    Bedankt
    20
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    @Leiche

    ich habe diese Anzeige nicht, bist Du Dir da 100% sicher das es von Zoulous App kommt?
    Mit freundlichen Grüßen

    Harald

  17. Top | #1348
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Grammel
    My Car
    bmw
    Radio
    sony
    Dabei seit
    14.07.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Warum schaltet die App denn nicht auf einen anderen Sender um, wenn der jetzige schlechten Empfang hat. Beispiel Bayern 1 OBB, Franken, oder Schwaben.

  18. Top | #1349
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Harald-RS
    My Car
    Nissan X-Trail 2018
    Radio
    Dasaita HA5225 10.2 - PX5 Opta Core 8 - CarPlayer
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    08.08.2012
    Ort
    Neuburg / Donau
    Beiträge
    138
    Bedankt
    20
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Weil das nicht mal die Original DAB+ Radio machen dieses sondern die schalten nur dann auf FM um.
    Mit freundlichen Grüßen

    Harald

  19. Top | #1350
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Grammel
    My Car
    bmw
    Radio
    sony
    Dabei seit
    14.07.2013
    Beiträge
    3
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Na dann. Danke für die Nachricht.
    MfG Gottfried

+ Antworten
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 4080888990

Ähnliche Themen

  1. RNS mit Android 5.1 und 32GB Rom oder Android 6.0 16GB Rom und LTE nehmen?
    Von bimmler im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2017, 14:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 19:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64