+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rüchfahrkamera und Lenkradbedienung ausgefallen

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von radiohorst
    My Car
    Ford Focus vFL
    Radio
    Pumpkin S07
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    42
    Bedankt
    2
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard Rüchfahrkamera und Lenkradbedienung ausgefallen

    Hallo
    Bei meiner android-kiste ist die Rückfahrkamera (es erfolgt NICHT die Anzeige " Kein Gerät gefunden oder so" ausgefallen und die Lenkradsteuerung funktioniert auch nicht mehr.Klappte alles so um die 2 Jahre lang. Werde es nachher ausbauen um die Stecker zu überprüfen, glaube aber nicht, daß es daran liegt.
    Soll es an den Canbus-Dingens liegen ? Die sind ja nicht gerade billig !! Fahre einen Ford Focus MK3, ist das Problem bekannt ? hat einer einen Vorschlag ?
    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von papamobil67
    My Car
    Mitsubishi Outlander II & Chevrolet Aveo
    Radio
    Maxyon Outdoor GPS 4100G - S100 - Dension DAB+U
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    08.03.2012
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    786
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    103
    Erhielt 168x Danke in 145 Posts

    Standard

    Ich denke mal, es wäre von Vorteil genauere Angaben zu deinem Gerät zu machen, da dein Profil diesbezüglich auch nicht gerade vor Informationen strotzt. So steigt doch die Wahrscheinlichkeit, dass dir jemand helfen kann.
    Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von radiohorst
    My Car
    Ford Focus vFL
    Radio
    Pumpkin S07
    Dabei seit
    18.02.2016
    Beiträge
    42
    Bedankt
    2
    Erhielt 4x Danke in 3 Posts

    Standard


    Haste völlig recht, ABER ich habe das Ding günstig und ohne jegliche Papiere bekommen. Auch hier im Forum konnte man es nicht genau indentifizieren, trotz aller möglichen Fotos vom Display der Hard-u. Software des Gerätes. Der Einfluß des Canbusdecoter dürfte aber bei allen Geräten gleich sein. Sei es drum. Danke für Deine Antwort.
    Es hat am Canbusdecoter gelegen, nach der Versuchsmethode das Ding ab gemacht, Radio gestartet und wieder aus. Danach das Ding wieder dran, Radio eingeschaltet und es funktioniert wieder alles.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-Navi und Lenkradbedienung Peugeot307
    Von plex1 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 19:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 13:17
  3. China-RNS Lenkradbedienung läuft nicht und Pfeift...
    Von LetzFetz im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 08:54
  4. VW RNS Verstehen / Einstellen (Logo?!? Lenkradbedienung)
    Von snay im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 23:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64