+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lohnt sich das nachrüsten einer Diversity Antenne??

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von TheHarlequin
    My Car
    VW Passat
    Radio
    noch offen
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.05.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Lohnt sich das nachrüsten einer Diversity Antenne??

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon viel im Internet wegen den Diversity Antennen lesen können. Da in meinem Passat 08/2005 leider nur das RNS 300 verbaut war/ist, wurde leider auch nur eine Seite der hinteren Antennen angeschlossen. Habt ihr erfahrungen sammeln können ob sich der Empfang durch Diversity + 2 auf 1 Adapter verbessert oder ob es keinen Sinn macht die knapp 100 € für die Einzelteine ( Antennenverstärker und Kable ) bei VW zu investieren.

    Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.


    Grüße TheHarlequin

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.261x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von TheHarlequin [Only members can see the link]
    Da in meinem Passat 08/2005 leider nur das RNS 300 verbaut war/ist
    das ist ein großer unterschied. möchtest du es für ein rns300 nachrüsten oder für ein neues radio?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von TheHarlequin
    My Car
    VW Passat
    Radio
    noch offen
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.05.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Trockensuppe,

    nach dem mein Ebay Verkäufer mir zuerst irgend n 6501 statt dem bestellten 7608 V 4 geschickt hat, hoffe ich, dass ich am Samstag das eigentlich bestellte Navi bekomme und dann auch für dieses gedacht ist. Der Radioempfang mit dem 6501 war schon recht ordentlich so ganz ohne zusätzlichen Antennenverstärker.

    Denkst du es bringt auch im Chinesen etwas?

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.261x Danke in 658 Posts

    Standard

    dann spar dir das div.

    macht nur mit einem vw-schinken sinn !
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von TheHarlequin
    My Car
    VW Passat
    Radio
    noch offen
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    04.05.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Dank dir für die Info. Dann geh ich lieber mal mit meiner Frau gut essen. Da ist das Geld besser investiert als beim VW Teile Futzi ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Talk] TMC Nachrüsten
    Von Danila im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 12:26
  2. Einbaubericht: vw-7088 - DVB-T Antenne, Mikro und anderen Fakra nachrüsten!
    Von EinsteinXX im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2016, 06:34
  3. TID 7905 mit TMC nachrüsten
    Von hoagie im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 10:13
  4. China-RNS Einbaubericht: vw-7088 - DVB-T Antenne, Mikro und anderen Fakra nachrüsten!
    Von EinsteinXX im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:04
  5. VW Stromversorgung Antenne Diversity - Das letzte Abenteuer?
    Von Danylo im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 20:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64