+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rückfahrkamera für Kombi

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard Rückfahrkamera für Kombi

    Hi,
    ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer RFK für meinen Avensis. Leider gibt es für mein Modell anscheinend nicht die bequeme Lösung, eine Nummernschildbeleuchtung mit Kamera zu ersetzen. Also muss nun eine andere Lösung her. Ich bin am verzweifeln. muss wahrscheinlich doch ans Blech/Kunststoff. Aber meine Frage zielt erst mal Richtung Stecker von den Kameras. Kann man diese abbauen, um durch den Gummischlauch von der Heckklappe ins Wageninnere zu kommen. Dieser Schlauch ist schon recht eng, ich glaube einen Cinch Stecker würde ich nicht dadurch bekommen. Also auseinanderbauen und wieder zusammensetzen, welche Beeinträchtigungen habe ich zu befürchten oder funktioniert es gar nicht?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    Die Lösung ist wirklich einfach.
    Nur Löten mußt Du können.
    Neuen Cinch Stecker (0,25€)kaufen (gelb).
    Den alten so kurz wie möglich abschneiden und nach dem Durchziehen den neuen Stecker wieder anlöten.
    Fertig

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei gerco:


  5. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von apeman
    My Car
    Toyota Avensis T27
    Radio
    RR IAI6214TT-DAB+
    Dabei seit
    19.08.2012
    Ort
    Raum ME
    Beiträge
    185
    Bedankt
    17
    Erhielt 36x Danke in 29 Posts

    Standard

    Auf diese Antwort hatte ich gehofft, war mir jedoch nicht ganz sicher.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. [Einstein]
    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. [K. Adenauer]

  6. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von ralfwo
    My Car
    Audi A4 B6 Avant
    Radio
    ICT Aurora 2, vorher iCT Alpha v800, davor Erisin ES1268V, davor Audience
    Dabei seit
    25.12.2012
    Ort
    Allgäu - Bodensee
    Beiträge
    352
    Bedankt
    24
    Erhielt 41x Danke in 36 Posts

    Standard


    Musst aber aufpassen. Alle RFK die ich bisher in den Fingern hatte, haben diese Zusammenführung von Spannung und Videosignal gehabt.
    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Privatverkauf] Roadrover C7010VM für VW! + Rückfahrkamera VW
    Von stefh79 im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:58
  2. Rückfahrkamera für Roadrover
    Von Xalooz im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 10:01
  3. Skoda AS-7608V4 im Skoda Octavia Kombi 1Z RS Vorfacelift
    Von Hansen im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:32
  4. Relaisbelegung für Rückfahrkamera
    Von 18zoll im Forum ANLEITUNGEN - Workshops - Projekte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 20:58
  5. VW Strom für Rückfahrkamera unterbrechen
    Von dativ im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 17:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64