+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erisin 7246GE Erfahrungsbericht

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von ls-wolle
    My Car
    BMW E46 Touring
    Radio
    Erisin 7246GE
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    10.05.2016
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Daumen hoch Erisin 7246GE Erfahrungsbericht

    Hallo zusammen,
    hiermit möchte ich einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben über das 7246GE.
    Bestellt in der Bucht, versendet aus China und dann über UK nach Deutschland. der Liefertermin wurde um zwei Tage überzogen aber letztendlich war es da. Eingebaut in einen BMW E46 FL. Der Einbau war völlig problemlos und nach gut 40min war alles erledigt. Die Kabel für Verstärker und das externe Mikrofon ( das leider nicht zum Lieferumfang gehört ) habe ich nicht eingesteckt. Nur den 40Pin Stecker mit der CAN Box. Platz gab es genug somit kein Thema das große Radio in seinen Platz zu wuchten. Bedienungsanleitung gab es keine. Zwar ist irgendwo im Menü eine Anleitung zu finden, aber auch den Menüpunkt muss man erst finden. Farbe für die Tastatur auf Rot und los zur Sendersuche. Navi an und die Sucherei ging wieder los. Uhr einstellen ,Sprache einstellen, Favoriten einstellen. Das Navi läüft flüssig und schnell, das war meine größte Sorge. Aber tadellos. Leider funktioniert AF beim radio nur wenn man nicht im Navimodus ist. Das ist ertragbar aber könnte besser gelöst werden. Die Sender werden mit Sendernamen angezeigt, gespeichert aber nur mit Frequenz. Leider habe ich es bis heute nicht geschafft die Funktion screen mirrow link zu aktivieren. Keine Ahnung wie das gehen soll. Auch der optionale Wlan oder Internet Dongle findet noch keinen Anschluss oder funktion. der Support ist Grauenhaft bei Erisin. besser man frägt nichts. Ich hoffe das ich irgendwann eine Antwort bekomme auf das wo und wie. Ansonsten ist es eine Kaufempfehlung. Der Empfang ist änlich gut wie beim Original Radio. Optik ist Top. Wäre noch wünschenswert die Farbe von gelblich auf rötlich umzustellen. Aber das geht wohl nicht. Kauftip!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW DS-611 Erfahrungsbericht
    Von Audirns im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 04.04.2017, 12:22
  2. Opel Dynavin N6 DVN-OP Erfahrungsbericht
    Von beefmaster im Forum Dynavin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 23:16
  3. [GELÖST] ES 890 Erfahrungsbericht Programmabsturz
    Von c220cdi im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2015, 07:55
  4. Erfahrungsbericht Redyon VW-802
    Von Deluxe Styler im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 19:54
  5. Opel Erfahrungsbericht Erisin ES 881P für Vectra C
    Von Ralf im Forum Erisin Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64