+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erisin 812GE

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von fitti1980
    My Car
    VW
    Radio
    Sony
    Dabei seit
    06.07.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erisin 812GE

    Hallo Leute,
    bin neu hier, heiße Sebastian und habe seit gestern ein China RNS für meinen Golf 4.

    Das Erisin Gerät kommt mit ordentlich Zubehör (Ipodkabel, Adapter, etc.) daher, aber ganz besonders: Ein Ein-Din-Einbauschacht mit Verreigelungsklammern.
    Wer sich jetzt fragt warum ein Ein-Din-Gerät im 4er? Es passt ohne irgendwelche Fummeleien im Bereich des Klimakastens

    Bestellt habe ich es beim otter shop, die es über ein Lager in UK nach Deutschland geschickt haben. Hat genau eine Woche gedauert und es kamen keine Gebühren und Zölle drauf, so dass der Preis von 203€ inkl. Versand sicher unschlagbar ist.

    Es läuft WinCE 6 und als Navisoftware liegt iGO 8 bei, allerdings mit lustigen Sprachfehlern in der Oberfläche, so dass es teilweise (gut verständliches) Kauderwelsch gibt.

    Das Display ist schön klar und hell, die Ausfahrmechanik macht einen ordentlichen Eindruck.

    Die Bedienung erfolgt völlig intuitiv und Radioempfang ist mit zwischengeschaltetem Antennenverstärker auch schwer in Ordnung.
    Abspielen tut das Gerät so eigentlich alles was es an Formaten gibt, Exoten wie Rat-DVD mal außen vor.
    Das GPS finde ich erstaunlich genau und Satelliten werden sehr schnell gefunden.

    Gekauft habe ich es allerdings darum, weil ich eine Bluetooth Freispreche haben wollte und alleine dieses Feature ist den Preis Wert. Wie es dann Längerfristig aussieht werde ich berichten. Ein kleines Manko ist der Aktive Lüfter, der schon deutlich hörbar ist. Bei Landstraßen und Autobahnfahrten (mein Fahrbetrieb) ist er aber nicht mehr hörbar.

    [Only members can see the link] kann man mal gucken

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64