+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erisisn ES2301F welches mikrofon für klare Stimme

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von kla1992
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Ausrufezeichen Erisisn ES2301F welches mikrofon für klare Stimme

    Hallo,
    wie im Thema beschrieben, besitze ich ein ES2301F für Ford wohl gemerkt.
    Ich habe mir zu dem radio ein externes mikrofon gekauft, da das innen eingebaute einfach nur schrott ist.
    Ich weiß nicht ob das Radio ein mikro mit Einspeisung braucht oder nicht. Ich habe mal vorsichtshalber eins mit Einspeisung genommen (das mikro ist ein Stereo mikrofon, da bin ich mir auch nicht sicher ob es geeignet ist, da Autoradios soweit ich weiß Monomicros verwenden). Alles schön und gut wird erkannt und funktioniert auch. Leider ist das ein normales kein für KFZ gedachtes micro. Somit hören alle die mit mir sprechen mich vor allem bei hohen geschwindigkeiten teilweise sehr schlecht, dafür aber alles was rundum passiert sehr gut sprich windgeräusche, wenn in der Straße ein loch ist oder sich selbst aus den Lautsprechern...


    Meine bitte.
    Kann mir jemand ein Mikro empfehlen welches umweltgeräusche unterdrücken würde so dass man nur meine Stimme hören würde.

    Das radio hat einen 3,5mm klinkenanschluss.


    Vielen Dank im Voraus!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von samex
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Android & Win CE
    Dabei seit
    13.03.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich hab das selbe problem und weiss auch nicht welche micro ich kaufen soll.

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    wie im Thema beschrieben, besitze ich ein ES2301F für Ford wohl gemerkt.
    Sowas brauchst Du nicht als Titel in den Thread zu schreiben, das gehört in Dein -> PROFIL (und schreib auch, WAS für einen Ford Du hast).
    Die Frage, welches Mikro am besten geeignet ist, hat mit dem Radio nichts zu tun (das Problem bei einem schlechten Mikro ist bei jedem das gleiche).
    Das Thema Mikro wird gerade [Only members can see the link] diskutiert und ausprobiert. Häng Dich da mal dran....
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Julian4712
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    ES9405EU
    Dabei seit
    21.06.2015
    Beiträge
    40
    Bedankt
    11
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard

    oder auch hier... immer das selbe Problem... keine Ahnung von Analogtechnik, die Chinesen...!

    [Only members can see the link]

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard


    Es scheint ihn nicht mehr zu interessieren.
    Seit einer Woche no responce ....
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. iGO 8.3.x keine STimme
    Von gustell im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 22:59
  2. [Software] Igo Primo Tastatursprache und deutsche echte Stimme
    Von yam im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 21:15
  3. Suche TTs Stimme von Steffi für Primo 1.1
    Von Mailer im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 17:32
  4. VW Maisun MT-7761 Stimme Navi (Wince) zu leise / kein Ton
    Von rolske im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 21:32
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64