+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erisin 3090GD Probleme mit Bluetooth

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von bernhard4c
    My Car
    Alfa Romeo
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.08.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Erisin 3090GD Probleme mit Bluetooth

    Hallo,

    habe heute mein bestelltes RNS erhalten.
    [Only members can see the link]

    Laut Produktbeschreibung scheint das ein Erisin 3090GD zu sein.
    Android 4.4.4
    Quad-Core Cortex A9 mit 1,6 GHz
    Display 1000x600.
    Das Gerät macht mir bislang eine guten Eindruck, allerding bekomme ich Bluetooth nicht zum laufen.
    Wenn ich es in den Einstellungen aktiviere, kommt "aktiviere Bluetooth" aber er wird nie fertig. Auch erscheint das Bluetooth-Zeichen nie auf dem Display und auch wenn man die Schnelleinstellungen von oben runterzieht, ist Bluetooth immer dekativiert.

    Irgenwelche Tips woran das liegen könnte?

    Brauche ich evtl. eine Softwareupdate?
    Und wo bekommt man generell Updates für dieses Modell her?

    Grüße

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bernhard4c
    My Car
    Alfa Romeo
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.08.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Update. Bluetooth ist jetzt an und funktioniert. Mir ist zwar nicht ganz klar warum, aber es tut. Jetzt hab ich aber ein paar andere Problemchen, wo ich noch nicht weiter komme.
    a) hab ich mir aus Versehen das Explorer-Icon von der Benutzeroberfläche geworfen und habe jetzt keine Ahnung, wie ich das wieder drauf bekomme.
    b) außerdem wollte ich einen Firmware-Update durchführen und hab auch wie beschrieben die Datei LOST.ZIP auf ne SD-Karte geschrieben und die Karte in die GPS-SD-Slot gesteckt und das Radio gestartet, aber er hat kein Firmware -Update gemacht.
    c) gibt es eine andere Möglichkeit Apps zu installieren (e.g. per .apk-Datei) also über den Play-Store und wenn ja wie?

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Erisin ES8015VGD Probleme Mit Bluetooth FSE
    Von Joey1988 im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 22:02
  2. [Hilfe] ES9000A Bluetooth Probleme (rauschen, ODB)
    Von stock05deluxe im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2015, 13:20
  3. [Hilfe] S150 Android 4.0.3 -- Bluetooth Probleme, IGO läuft nicht
    Von Klempi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 10:06
  4. Tid 7501 bluetooth probleme
    Von menace im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 22:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64