+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erisin RNS- Musikplayer spielt immer den selben Song ab

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von dücane
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Erisin
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    28.01.2017
    Beiträge
    44
    Bedankt
    20
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Erisin RNS- Musikplayer spielt immer den selben Song ab

    Guten Abend,

    ich habe ein Erisin RNS. Eigetlich bin ich ganz zufrieden. Doch es ist halt ein wenig langsam.
    Ich habe gelesen, dass man mit Titanium Apps einfrieren kann, dass hab ich auch gemacht.

    Ich habe die Google Apps (alles was mit Google zu tun hat), Play Store, Adobe Reader, Kontakte, Kalender, Email, Google Dienste, Ipod (...) ?, Browser, Download Manager eingefroren. Mit Musik und Player hab ich nichts eingefroren. Das Radio ist nun ziemlich schnell. Auch funktioniert alles so, wie ich es will.

    Doch nun habe ich das Problem, dass die Musik andauernd den gleichen Song abspielt, den ich zuletzt gehört habe. Auch springt er nicht zum nächsten Song sondern fängt den gleichen Song von vorne an.

    Nun habe ich alle Apps wieder aufgetaut, aber meine Frage ist nun, welche dieser Apps , die ich eingefroren habe, für diesen Musik-Loop verantwortlich ist. Das Radio ist natürlich wieder langsam, daher bitte ich euch um Hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    haq
    haq ist offline
    Male
    Premium-Member
    Avatar von haq
    My Car
    Audi A3 8P Cabrio
    Radio
    Dynavin DVNA3 N6
    Dabei seit
    06.03.2016
    Beiträge
    56
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Solltest den Thread verschieben lassen. Bis auf die Mods wird dir das im Dynavon Part wohl keiner beantworten

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von dücane
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Erisin
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    28.01.2017
    Beiträge
    44
    Bedankt
    20
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Wieso ist das überhaupt hier ? Hatte das Thema eigentlich im Erisin Forum geöffnet ?

  5. Top | #4
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Solltest den Thread verschieben lassen.
    Bitte schön ...

    Vielleicht melden sich ein paar Erisin / Android Experten
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  6. Top | #5
    Male
    App-Modder
    Avatar von thoma
    My Car
    VW Golf 5 Plus
    Radio
    PX5 MTCE
    OS-Version
    Android 9
    Dabei seit
    23.09.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.029
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    273
    Erhielt 268x Danke in 170 Posts

    Standard

    Nachdem die Google-Apps wieder aufgetaut sind funktioniert der Musikplayer wieder wie er soll?

    Friere doch einfach eine App nach der anderen ein und dazwischen prüfst Du immer die Funktion des Players.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei thoma:


  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von dücane
    My Car
    VW Golf 6
    Radio
    Erisin
    OS-Version
    Android 5.1
    Dabei seit
    28.01.2017
    Beiträge
    44
    Bedankt
    20
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard


    Hat sich erledigt, es lag an der SD Karte. Habe die SD Karte ausgetauscht, nun funktioniert alles so, wie es soll. Das war aber ein Zufall, dass Apps einfrieren und Musik nicht richtig abspielen zur gleichen Zeit eintraten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Android] Erisin 3015 wird immer langsamer
    Von makes2068 im Forum Erisin
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.06.2019, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2016, 14:58
  3. Der Song fürs Auto...
    Von Backkill im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64