+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erisin ES4028A Problem mit Teilaktivsystem

  1. Top | #1
    Member Avatar von donic4
    My Car
    Audi A4 B6 Cabrio
    Radio
    PB76AA4ARP
    OS-Version
    Android 6.0
    Dabei seit
    12.07.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard Erisin ES4028A Problem mit Teilaktivsystem

    Hallo,

    nachdem ich mit einem Freund mein Erisin in mein a4 B6 Cabrio verpflanzt haben, laufen die hinteren Boxen sowie die in den den Türen vorne nur minimal. Die kleinen Frontlautsprecher laufen jedoch 1A.

    Nach dem Suchen im Forum hab ich rausgefunden, dass der Verstärker von Audi wohl zu wenig Saft bekommt. Es wird berichtet das blaue AMP Kabel einzupinnen, jedoch haben wir das AMP Kabel mit dem blauen Kabel des Antennenanschluss verbunden.

    Wird die Verbindung mit dem blauen Antennenkabel benötigt? Ansonsten wüsste ich nicht wie ich das AMP Kabel an das Audi System bringen soll. Mein Mechaniker gestern meinte ich solle mir ein Aktivadapter bestellen, jedoch ist doch das Problem da das selbe ?

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee

    Gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von donic4
    My Car
    Audi A4 B6 Cabrio
    Radio
    PB76AA4ARP
    OS-Version
    Android 6.0
    Dabei seit
    12.07.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Kurzes Update:

    Nach dem einstellen des richtigen CAN Protokoll ist der Sound besser geworden, die Boxen hinten laufen auf jedenfall. Kommt jedoch nichtmal ansatzweise an das Originale System heran. Überlegen jetzt den Original Audi Verstärker gegen einen anderen auszutauschen, der sollte dann nicht so mit dem Erisin Zicken.

    Radioquali ist jedoch 1a

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch Avatar von pumpkin in ford
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    30.12.2016
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Donic, ich stehe vor dem gleichen Problem mit meinem Erisin 5078AGD-EC und meinem Seat EXEO.
    Welche
    Einstellung hast du eingestellt?
    Kannst mir jemand sagen ob der Verstärker Harman / Becker sich über das Canbus Signal einschaltet oder ist es ein reines Remote Signal (+12v)?

    Gruß

    Peter

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von donic4
    My Car
    Audi A4 B6 Cabrio
    Radio
    PB76AA4ARP
    OS-Version
    Android 6.0
    Dabei seit
    12.07.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo,

    habe das Erisin zurück geschickt. Ich war auch generell mit der Performance unzufrieden. Hab mir dann das aktuelle Xtrons geholt und alles klappt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 13:05
  2. Audi Spannung für Teilaktivsystem
    Von oxident im Forum iCarTech
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 12:40
  3. Audi Erisin ES4028A Kaufberatung, China RNS-E Fake Android 5.1
    Von donic4 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 17:39
  4. [Hilfe] Problem mit Erisin ES9015DE
    Von wladimas im Forum Erisin
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 02.07.2016, 13:21
  5. [Hilfe] Erisin ES7698 CAN BUS Problem
    Von usrade im Forum Erisin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2016, 20:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64