+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ES3080E geht nicht mehr an

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von S.gllozhnja
    My Car
    Mercedes E-Klasse W211
    Radio
    3080 TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    24.04.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard ES3080E geht nicht mehr an

    Hallo zusammen
    Habe seit fast einem halben Jahr das es3080e für meinen w211 war auch super zu Frieden damit jedoch fing es seit 2 Wochen damit an sich jedes Mal nach ca 30 Minuten neu zu starten und das tat es die ganze Zeit bis ich das Radio vllt 20 Minuten oder so aus war jedoch ging es gestern aus und leider nicht mehr wieder an sobald ich die zündungeinschalte leuchtet kurz die tastenbeleuchtung und geht wieder aus

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von wilkaro205
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.11.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich schließe mich dir an, mein Radio geht auch nicht mehr an. Wie du schon sagst leuchtet kurz auf und geht sofort wieder aus.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von S.gllozhnja
    My Car
    Mercedes E-Klasse W211
    Radio
    3080 TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    24.04.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hoffe das uns jemand helfen kann bin echt verzweifelt

    --- Update ---

    Habe das Problem gelöst hab das Radio ausgebaut dann ist mir aufgefallen das die Sicherung hinten durch war bis jetzt läuft es wieder nur das Könige das es sich vorher immer neugestartet hat naja ich hoffe es hilft dir auch weiter

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von wilkaro205
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.11.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich habe das Problem auch ansatzweise gelöst aber komme jetzt nicht weiter leider.
    Ich habe eine bootfähige sd card mit einer stock version erstellt und das Radio booten lassen. Immerhin geht mein Radio jetzt an aber kommt nur in den Recovery Mode. Mein Problem ist nun, dass meine tasten nicht funktionieren, also kann ich im recovery mode weder auswählen noch bestätigen so das eine funktion startet.
    Hoffe mir kann jemand damit helfen. Ich bin mir sicher, dass das Problem and der Hardware liegt, weiß jedoch nicht wo ich anfangen soll zu suchen.

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von S.gllozhnja
    My Car
    Mercedes E-Klasse W211
    Radio
    3080 TDE
    OS-Version
    5.1.1
    Dabei seit
    24.04.2017
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Im recovery Mode klappen die Tasten sowieso nicht du kannst klaub ich nur mit der ausschalttaste weiter wählen Und wenn du sie länger drückst dann wählst du den Punkt aus auf dem du bist so war es bei mir zu mindest

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei S.gllozhnja:


  8. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von wilkaro205
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.11.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    das ist ja mein Problem. Die Power Taste, die ich zum bedienen brauche reagiert nicht. Deshalb kann ich auch keine Firmware aufspielen oder sonst was tun

  9. Top | #7
    VIP-Member Avatar von pjotrweliki
    My Car
    HYUNDAI i30cw & i20
    Radio
    TID-8943 jetzt ES2008
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.01.2012
    Beiträge
    124
    Blog-Einträge
    3
    Bedankt
    28
    Erhielt 30x Danke in 20 Posts

    Standard

    Bei meinem funktioniert die Auswahl im Recovery Mode durch kurzes Tippen des Reset Taster. Probiere den mal aus.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei pjotrweliki:


  11. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von wilkaro205
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    22.11.2016
    Beiträge
    8
    Bedankt
    4
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ich habe das Erisin 4046 und bei dem Radio macht es keinen Unterschied wie kurz man die Reset Taste drückt. Nachdem sie runter gedrückt wurde resettet das Gerät, aber danke!
    Ich habe durch einen Tipp eine Tastatur angeschlossen und damit konnte ich den Modus wieder bedienen. Nun läuft das Gerät wieder !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Bluetooth geht nicht mehr
    Von Lonzo im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 23:21
  2. [Android] HILFE!!! Android geht nicht mehr :(
    Von koers im Forum Erisin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 20:02
  3. VW Tastenbeleuchtung geht nicht mehr
    Von Mr_Dimon im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 15:54
  4. VW MT6505 geht nicht mehr aus
    Von themastro im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 22:29
  5. AS7608 geht nicht mehr an
    Von Knuti im Forum Audiosources
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64